Lokal Media Markt Alzey/Mainz/Bischofsheim JBL Charge 3
582°Abgelaufen

Lokal Media Markt Alzey/Mainz/Bischofsheim JBL Charge 3

99€119€-17%Media Markt Angebote
24
eingestellt am 13. Okt 2017Bearbeitet von:"gekksen"
Bluetooth Lautsprecher

Allgemeine Spezifikationen
Bluetooth-Version4.1
Unterstützte Bluetooth-ProfileA2DP V1.3, AVRCP V1.5, HFP V1.6, HSP V1.2
Lautsprecher2 x 50 mm
Nennleistung2 x 10 W
Frequenzgang65 Hz – 20 kHz
Signal/Rauschabstand>80 dB
BatterietypLithium-Ionen-Akku (22,2 Wh)
Netzteil5 V/2,3 A
USB-Ladeanschluss5 V/2 A (maximal)
Audiowiedergabebis zu 20 Stunden (abhängig von Lautstärke und Inhalt)
Akkuladedauer4,5 Stunden
Maße (B × T × H)213 x 87 x 88,5 mm
Gewicht800 g
Bluetooth®-Sendefrequenzbereich2.402 – 2.480 GHz
Bluetooth®-Sendeleistung0-9dBm
Bluetooth®-ÜbertragungsmodulationGFSK, π/4 DQPSK, 8 DPSK


Im MM Alzey waren noch ca 15 da. Sogar die Camouflage Version.
Als günstigsten VGP hab ich es für 119 direkt bei JBL gefunden.



UPDATE: Das Angebot ist wohl bis zum 23.10.17 gültig
mediamarkt.de/mar…ote
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Endlich ein Charge 3 Angebot... Lokal....aaarg
24 Kommentare
Ziehen die in Weiterstadt mit?

Irgendwo im Prospekt zu lesen?
Irgendein Link?
Bearbeitet von: "Tuscani85" 13. Okt 2017
Endlich ein Charge 3 Angebot... Lokal....aaarg
Kann mir jemand die camouflage kaufen und senden? Hab im gegenzug noch eine originalverpackte ungeöffnete logitech orion g610 hier liegen, falls wer interesse hat
Verfasser
Tuscani8513. Okt 2017

Ziehen die in Weiterstadt mit?Irgendwo im Prospekt zu lesen? Irgendein …Ziehen die in Weiterstadt mit?Irgendwo im Prospekt zu lesen? Irgendein Link?


mediamarkt.de/mar…ote
Bearbeitet von: "gekksen" 13. Okt 2017
JBL Charge 3 total Hot !
Verfasser
Ist mein erster Deal. Lustig zu sehen dauernd minus und plus
Hot vorallem weil ich einen suche aber 330 km ist mir doch irgendwie zu weit
gekksen13. Okt 2017

Ist mein erster Deal. Lustig zu sehen dauernd minus und plus



Ja das ist hier seit ein paar Monaten normal Es sei denn es kommt von eine Moderator
gekksen13. Okt 2017

Ist mein erster Deal. Lustig zu sehen dauernd minus und plus

Wenn das nicht lokal wäre würde es eskalieren Von mir nichtsdestotrotz ein hot!
Dass noch keiner genörgelt hat, dass gekksen sich extra für den Deal angemeldet hat
Mir jedenfalls egal, ist hot
Warum sollte jemand nörgeln? Raff diese Community manchmal nicht... Eher löblich dass er uns die Info gibt und keine Mühen scheut!
Avatar
GelöschterUser392546
schade nicht bei uns, zu dem preis würde ich mir gerne einen zweiten zulegen.
Verfasser
rhoihess13. Okt 2017

Dass noch keiner genörgelt hat, dass gekksen sich extra für den Deal a …Dass noch keiner genörgelt hat, dass gekksen sich extra für den Deal angemeldet hat Mir jedenfalls egal, ist hot

Bin schon so lange hier ... fast 4 jahre muss doch auch mal was zückgeben ^^
Ich verfolge die dinger jetzt nicht wirklich aber der 4er wsr doch gerade für 80 im deal... Warum holt man sich den älteren für 100?
Verfasser
Es gibt keinen 4er . Ist wie e gegen c klasse ^^
gekksen13. Okt 2017

Ist mein erster Deal. Lustig zu sehen dauernd minus und plus


Ja das ist immer lustig zu sehen, aber ein guter Deal wird trotzdem heiß, die meisten hier verstehen einen guten Deal und bei 400° zeigt sich das denke ich auch hier.
toller BT Lautsprecher. Klingt mMn sehr ausgewogen und nervt deswegen auf Dauer auch nicht. Manch einer würde sagen die Höhen sind zu dumpf. Ich sage: Schau dir den Frequenzverlauf an. Er ist einfach recht Neutral. Für mich ein sehr gutes Gesamtpaket aus Größe, Gewicht und Klang.
marthem14. Okt 2017

Ich verfolge die dinger jetzt nicht wirklich aber der 4er wsr doch gerade …Ich verfolge die dinger jetzt nicht wirklich aber der 4er wsr doch gerade für 80 im deal... Warum holt man sich den älteren für 100?


Merkt man... letztens gab's nur den Flip 4
Ich hab meine bose soundlink mini 2 gegen die jbl charge 3 getauscht und bereue es nicht! Ist outdoor tauglicher! Vom Sound her macht sich nicht viel!
Bearbeitet von: "Saban82" 14. Okt 2017
Vor 1Std in Bischofsheim gewesen, da waren noch ca 7 Stück da, aber nur noch "einfache" Farben (+ ein Aussteller in Mosaic), keine Gemusterten mehr.
Hab gerade die Flip 4, die Charge 2+ und die Charge 3 zu Hause.
Nun ratet mal, welche mir am besten gefällt...

Der Preis hier für die charge 3 ist natürlich hot.
Verfasser
Fox7414. Okt 2017

Hab gerade die Flip 4, die Charge 2+ und die Charge 3 zu Hause.Nun ratet …Hab gerade die Flip 4, die Charge 2+ und die Charge 3 zu Hause.Nun ratet mal, welche mir am besten gefällt...Der Preis hier für die charge 3 ist natürlich hot.


Charge 2+?
Richtig.
Ich finde die charge 3 kackt dagegen echt ab.
Obwohl sie vorher mein Favorit war.
Die Flip 4 ist auch super (wenn man was kleineres möchte).

Ich muss dazu sagen dass mein Hauptschwerpunkt bei Rock und vorrangig Metal liegt.
Ist eh nicht so einfach da gute Lautsprecher und Kopfhörer zu finden.
gerade gecheckt, in dem angegebenen Prospekt nur der JBL extreme für 189.- zu finden. Nach Anruf in MM Alzey Info, dass JBL charge 3 definitiv 119.- Euro kostet und keine sonstige Werbung dafür läuft.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von gekksen. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text