[Lokal Media Markt Bonn und Bornheim] Sony WH 1000 XM2 Bluetooth Kopfhörer
592°Abgelaufen

[Lokal Media Markt Bonn und Bornheim] Sony WH 1000 XM2 Bluetooth Kopfhörer

199€
17
lokaleingestellt am 8. Aug
idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5730606_-wh-1000xm2-sony.html

Merkmale

Hörgenuss ohne Ablenkung mit digitaler Geräuschminimierung

Personalisierte Geräuschunterdrückung und Luftdruckoptimierung; Frequenzgang: 4 bis 40000 Hz

Kabellose Freiheit dank Bluetooth und NFC. Hochwertiges Audio mit DSEE HX, S-Master HX und LDAC

Smart Listening und adaptive Geräuschsteuerung passen sich automatisch Ihren Aktivitäten und den Umgebungsgeräuschen an
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Wie immer hot, aber leider auch wie (fast) immer nur lokal
Bearbeitet von: "raizoar" 8. Aug
Wie immer noch kein sammeldeal
Hat jemand Erfahrung, ob einer der Märkte gegen Aufpreis versendet?:/
chiefarnivor 3 m

Hat jemand Erfahrung, ob einer der Märkte gegen Aufpreis versendet?:/


Meiner Erfahrung nach leider eher nicht, sind ja nicht umsonst "lokale Deals"..
Hat jemand die Kopfhörer mit den Beats Studio3 verglichen? Gibt es große Unterschiede?
raizoarvor 46 m

Wie immer hot, aber leider auch wie immer nur lokal


Gab es bereits zweimal online für den Preis.
Daher ist immer nur lokal falsch.
Lunoxvor 18 m

Hat jemand die Kopfhörer mit den Beats Studio3 verglichen? Gibt es große U …Hat jemand die Kopfhörer mit den Beats Studio3 verglichen? Gibt es große Unterschiede?


Haben viele schon, meines Wissens nach ist der Konsens dass es zwischen den Beats, den Sony hier und den Bose QC 35 (ii) sehr auf persönliche Präferenz (und Ohrform/größe für Komfort) ankommt, auch was die Soundabstimmung angeht. Man findet sehr sehr viele Reviews online, aber im Zweifelsfalle am besten ab in den Markt und alle drei ausprobieren
mattikvor 7 m

Gab es bereits zweimal online für den Preis.Daher ist immer nur lokal …Gab es bereits zweimal online für den Preis.Daher ist immer nur lokal falsch.


Muss wohl bisher an mir vorbeigegangen sein, konnte es auf die Schnelle jetzt auch nicht finden zu dem Preis in alten Deals...
Habs dennoch mal angepasst.
raizoarvor 4 m

Muss wohl bisher an mir vorbeigegangen sein, konnte es auf die Schnelle …Muss wohl bisher an mir vorbeigegangen sein, konnte es auf die Schnelle jetzt auch nicht finden zu dem Preis in alten Deals...Habs dennoch mal angepasst.


Dann habe ich die Aktion wohl verpasst Bei den alten Deals finde ich die nicht.

Sieht ganz so aus.
Suche auf mydealz ist manchmal etwas na ja, schwierig.

mydealz.de/deals/sony-wh-1000xm2-bluetooth-kopfhorer-in-schwarz-oder-gold-adaptives-active-noise-cancelling-bluetooth-41-nfc-1160117

mydealz.de/deals/sony-kabelloser-high-resolution-wh-1000xm2-kopfhorer-noise-cancelling-bluetooth-nfc-headphones-connect-app-bis-zu-30-stunden-akkulaufzeit-schwarz-oder-gold-fur-je-199-eur-mediamarkt-1189568
Bearbeitet von: "mattik" 8. Aug
Die Kopfhörer sind uneingeschränkt zu empfehlen. Meiner Meinung nach ist der Sound ausgewogener als bei Bose oder Beats.
Hey, danke für den Post. Endlich mal wieder ein Angebot in der Nähe.

Ab wann ist das Angebot gültig?
PeterPaanvor 1 h, 47 m

Hey, danke für den Post. Endlich mal wieder ein Angebot in der Nähe.Ab w …Hey, danke für den Post. Endlich mal wieder ein Angebot in der Nähe.Ab wann ist das Angebot gültig?


Ab sofort bis inklusive Freitag
Sind noch reichlich da. Habe meine grade abgeholt. Für mich die beste Entscheidung zwischen Bose QC2 und Beats Studio 3 Wireless(angel)
Zaubermaussvor 44 m

Ab sofort bis inklusive Freitag


Dank dir
Wie ist die Erfahrung ziehen andere Lokale Mediamärkte mit?
mpinguvor 4 h, 7 m

Wie ist die Erfahrung ziehen andere Lokale Mediamärkte mit?


Kommt ganz auf deinen Markt und den zuständigen Mitarbeiter an.
MvRemmerdenvor 19 h, 5 m

Kommt ganz auf deinen Markt und den zuständigen Mitarbeiter an.


In Landshut sind sie auf Anfrage mitgegangen - einfach eine nette Mail schreiben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text