[LOKAL Media Markt Darmstadt-Weiterstadt] Samsung C49HG90 49 Zoll 32:9 144Hz 1ms ultrawide Gaming-Monitor für 799,-
324°Abgelaufen

[LOKAL Media Markt Darmstadt-Weiterstadt] Samsung C49HG90 49 Zoll 32:9 144Hz 1ms ultrawide Gaming-Monitor für 799,-

799€909€-12%Media Markt Angebote
16
lokaleingestellt am 13. Dez 2018
Gerade im Media Markt Darmstadt-Weiterstadt entdeckt:

  • Diagonale: 49"/124.5cm
  • Auflösung: 3840x1080, 32:9, 81dpi
  • Helligkeit: 350cd/m²
  • Kontrast: 3.000:1 (statisch), keine Angabe (dynamisch)
  • Reaktionszeit: 1ms
  • Blickwinkel: 178°/178°
  • Panel: VA (SVA), DisplayHDR 600, Quantum-Dot
  • Form: gebogen, 1800R/1.8m
  • Beschichtung: matt (non-glare)
  • Hintergrundbeleuchtung: Blue-LED, flicker-free, Blaulichtfilter
  • Farbtiefe: 10bit (8bit mit FRC)
  • Farbraum: 125% (sRGB), 92% (Adobe RGB), 95% (DCI-P3), keine Angabe (REC 709)
  • Bildwiederholfrequenz: 144Hz
  • Variable Synchronisierung: Adaptive Sync/AMD FreeSync 2 HDR, 48-144Hz, LFC-Support
  • Unschärfereduktion: Samsung Advanced Motion Blur Reduction
  • Signalfrequenz: keine Angabe (horizontal), 36-144Hz (vertikal)
  • Anschlüsse: 2x HDMI 2.0, 1x DisplayPort 1.4, 1x Mini-DisplayPort 1.4
  • Weitere Anschlüsse: N/A
  • USB-Hub Out: 2x USB-A 3.0
  • USB-Hub In: 1x USB-B 3.0
  • Audio: 1x Line-In, 2x Line-Out
  • Ergonomie: 120mm (Höhe), N/A (Pivot), ±15° (Drehung), +15°/-2° (Neigung)
  • Farbe: schwarz (Rahmen), schwarz (Leiste), schwarz (Standfuß)
  • VESA: 100x100 (via Adapter, inkludiert)
  • Leistungsaufnahme: 113W (maximal), 71W (typisch), 0.5W (Standby)
  • Jahresverbrauch: 103.66kWh
  • Energieeffizienzklasse: B
  • Stromversorgung: DC-In
  • Abmessungen (BxHxT): 1203x526x382mm (mit Standfuß), 1203x369x194mm (ohne Standfuß)
  • Gewicht: 15.01kg (mit Standfuß), 11.88kg (ohne Standfuß)
  • Besonderheiten: mechanische Tasten mit Steuerkreuz, Picture-in-Picture, Beleuchtung auf Rückseite, Kopfhörerhalter
  • Herstellergarantie: zwei Jahre (Bring-In)

Link zum Preisvergleich
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
„Einfach mal Ultrabreit sein“

Echt jetzt?! Hat der Azubi das Schild geschrieben?(skeptical)
16 Kommentare
Scheisse, wer braucht sowas
„Einfach mal Ultrabreit sein“

Echt jetzt?! Hat der Azubi das Schild geschrieben?(skeptical)
Gaming Monitor? Was zur Hölle wer kann mit sowas spielen xD ich stell mir Grade League of Legends darauf vor....
So ein Teil mir wqhd Auflösung gibts auch von Dell. Dieses Full HD find ich doof.
chrona_Gorgonvor 3 m

Gaming Monitor? Was zur Hölle wer kann mit sowas spielen xD ich stell mir …Gaming Monitor? Was zur Hölle wer kann mit sowas spielen xD ich stell mir Grade League of Legends darauf vor....


Ich stell mir shooter damit gut vor, mehr Sichtfeld
Wiedehopfvor 9 m

Scheisse, wer braucht sowas



Habe das Dingen für die Arbeit ... habe nie entspannter arbeiten können.
Wiedehopfvor 11 m

Scheisse, wer braucht sowas


Ich, damit ich die Zusammenfassung eines ganzen Meetings in eine Zeile der E-Mail bekomme.
Bearbeitet von: "behaarte_uhse" 13. Dez 2018
Wie viele brauche ich davon um mir ein 360Grad-View zu bauen?
ProjektEHvor 30 m

Wie viele brauche ich davon um mir ein 360Grad-View zu bauen?


Logischerweise 4, sind ja nicht grad stark "gecurved"
chrona_Gorgonvor 1 h, 23 m

Gaming Monitor? Was zur Hölle wer kann mit sowas spielen xD ich stell mir …Gaming Monitor? Was zur Hölle wer kann mit sowas spielen xD ich stell mir Grade League of Legends darauf vor....


Counter Strike in 4:3 gestretcht
ProjektEHvor 1 h, 16 m

Wie viele brauche ich davon um mir ein 360Grad-View zu bauen?



TheLion420vor 45 m

Logischerweise 4, sind ja nicht grad stark "gecurved"


Stimmt nicht ganz Durchmesser
beträgt 3,6m Bildschirm ist 1,2m breit also sind es 3 Stück
Bearbeitet von: "Cross85" 13. Dez 2018
Cross85vor 3 m

Stimmt nicht ganz Durchmesser beträgt 3,6m Bildschirm ist 1,2m breit …Stimmt nicht ganz Durchmesser beträgt 3,6m Bildschirm ist 1,2m breit also sind es 3 Stück


Gut das stimmt, dann hat man aber ein 360°-Dreieick-View
TheLion420vor 2 m

Gut das stimmt, dann hat man aber ein 360°-Dreieick-View



Mega vor allem mit Drehstuhl in der Mitte, wer braucht schon VR
Ganz ehrlich, der Sinn eines solchen Bildschirms erschließt sich mir zum zocken nicht. Ich habe einen 21:9 Monitor in 29 Zoll. Das ist schon cool, ein deutlich größeres Blickfeld zu haben, aber ganz ehrlich 32:9, warum? Vielleicht als Splitscreen witzig, ansonsten einfach komplett drüber.
Norman_J.vor 6 h, 26 m

Ganz ehrlich, der Sinn eines solchen Bildschirms erschließt sich mir zum …Ganz ehrlich, der Sinn eines solchen Bildschirms erschließt sich mir zum zocken nicht. Ich habe einen 21:9 Monitor in 29 Zoll. Das ist schon cool, ein deutlich größeres Blickfeld zu haben, aber ganz ehrlich 32:9, warum? Vielleicht als Splitscreen witzig, ansonsten einfach komplett drüber.



Du setzt deine 2 alten Bildschirme und hast dabei keinen Rahmen in der Mitte.
Wenn du magst kannst du auf 2 monitoren spielen oder diese als 2 normale 27 Zoller verwenden.
@Norman_J. es gibt auch anderes als Shooter. Bspw. Sim Racing (auch wenn ich dafür VR bevorzuge). Aber generell kann man mit solchen Monitoren auch wunderbar zocken, auch wenn es nicht für professionelle Ligen sein wird
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text