238°
[LOKAL] Media Markt Düsseldorf - Panasonic TX-55CXW404 4K UHD 3D 55" TV 697,- Euro

[LOKAL] Media Markt Düsseldorf - Panasonic TX-55CXW404 4K UHD 3D 55" TV 697,- Euro

TV & HiFi

[LOKAL] Media Markt Düsseldorf - Panasonic TX-55CXW404 4K UHD 3D 55" TV 697,- Euro

Preis:Preis:Preis:697€
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Deal und ich hoffe ich mache den recht ordentlich ;-)

Habe heute im Media Markt Düsseldorf Arcaden den Panasonic TX-55CXW404 4K UHD 3D TV gesehen im Schlussverkauf Festival.

Laut Idealo.de, liegt genau dieser TV bei 919,- Euro aufwärts.

[b]Hier die technischen Details von HIFI-FORUM.de:[/b]

hifi-forum.de/the…404

TECHNISCHE DATEN ZU PANASONIC TX-55CXW404

[b]Generelle Merkmale[/b]

DVD-Player / -Recorder: nein
Bildverhältnis: 16:9
Produkttyp: LCD
Festplattenkapazität in GB: nicht vorhanden
3D-tauglich: ja
3D-Technologie: Shutter-Brille
4k Upscaling-Funktion: ja
Curved Design: nein

[b]Display[/b]

Bildschirmdiagonale in Zoll: 55
Auflösung Höhe in Pixel: 2160
Auflösung Breite in Pixel: 3840
Full HD: ja
LED-Hintergrundbeleuchtung: ja
Bildwiederholrate in Hz: 400

[b]Anschlüsse[/b]

USB-Anschluss: ja
Anzahl Common Interface Slots (CI): 1
CI+: ja

[b]Verbrauchsangaben[/b]

Stromverbrauch pro Jahr in kWh: 125
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in W: 86
Leistungsaufnahme im Standby-Zustand in W: 0.49
Energieeffizienzklasse (EU): A+

[b]Ausstattung[/b]

Web Content Access: ja
Elektronische Programmzeitschrift (EPG): ja
DVB-C Empfänger: DVB-C MPEG4
DVB-T Empfänger: DVB-T MPEG4
DVB-S Empfänger: DVB-S2
DLNA zertifiziert: ja
HbbTV: ja
WLAN: ja
HDMI-Standard: HDMI 2.0
USB-Aufnahmefunktion: ja
Webbrowser: ja
App-Store Anbindung: ja
Video-on-Demand: ja
DVB-T2 Empfänger: ja
Prozessor: Single-Core
Smartphone-Steuerung: nein
DVB-T2 HD Logo: nein

[b]Tragbare DVD-Player[/b]

Bildschirmdiagonale in cm: 139

[b]Größe / Gewicht[/b]

Gewicht in kg: 19
Tiefe in cm: 6.5
Höhe in cm: 7.6
Breite in cm: 123.9
VESA Norm: VESA 400 x 400

[b]Wiedergabe[/b]

Blu-ray Wiedergabe: nein

[b]Zubehör[/b]

Anzahl 3D-Brillen: nicht vorhanden


Hoffe habe alles richtig gemacht, viel Spaß beim kaufen :-)

8 Kommentare

Super Preis.

Der VGP liegt bei 899 €, die Ersparnis bleibt jedoch hot.

https://gzhls.at/p/1243685.jpg

Ich kann einfach hier kein Bild richtig hochladen, fett schreiben oder kursiv... In allen Foren geht es, hier nicht... Egal welchen Browser ich nutze oder mein Handy... Was mache ich falsch? So blöd kann ich doch garnicht sein

Lt hifi-Forum-Link wäre das gar echter panasonic, sondern Türkei-Gerät!??? Verkauft panasonic verschiedene Geräte?

nullacht15

Lt hifi-Forum-Link wäre das gar echter panasonic, sondern Türkei-Gerät!??? Verkauft panasonic verschiedene Geräte?



Sieht so aus. Finger weg!!!

Alles unter der W7XX-Serie wird wohl in der Türkei produziert, ja. Habe den 58W734, der ist echt klasse.

was MediaMarkt / Saturn und andere da im sog. Schlußverkauf raushauen reicht meiner Meinung nach nur für die Spielekonsole, aber nicht zum entspannten TV-schauen.!
Nur 1 CI Interface? Toll, entweder Sky oder HD+ Karte..
3D-Technik baut aktuell kaum noch einer ein, setzt sich nicht durch solange die Hersteller sich nicht auf eine Technik (Aktiv / Passiv) einigen - 3D-Brillen werden erst gar nicht mehr beigefügt sondern müssen teuer gekauft werden
Anzahl Anschlüsse (HDMI, digital-audio out)? 4K/UHD gibt es noch kaum Angebote, nicht mal Olympia oder Fussball-EM nutzen das. Und die Zukunft des DVB-T HD wird auch verschlafen.
Die Kisten sind doch in 2 Jahren Müll

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text