Lokal (Media Markt Eiche) MacBook Air 13 Zoll MMGF2D/A i7@2,2GHz, 8GB RAM, 128GB SSD
491°Abgelaufen

Lokal (Media Markt Eiche) MacBook Air 13 Zoll MMGF2D/A i7@2,2GHz, 8GB RAM, 128GB SSD

34
eingestellt am 28. Märheiß seit 28. Mär
Der Media Markt Berlin Eiche bietet nach Umbau und Neueröffnung das MacBook Air 13 Zoll in einer Sonderkonfiguration mit i7 Prozessor an.

Der Preis liegt bei 888 Euro.

Vergleichspreis laut Idealo liegt bei 1139 Euro
idealo.de/pre…+i7

Prozessor
Intel® Core™ i7 (5. Generation) 2x 2.20 GHz TurboBoost bis zu 3.20 GHz
Arbeitsspeicher Größe 8 GB
Displaygröße 33 cm (13,3") Auflösung1440 x 900 Pixel (WXGA+)
Hersteller Intel® Grafikkarte HD Graphics 6000
128 GB Kapazität (SSD)
Thunderbolt Anschluss DisplayPort Mini-DisplayPort USB 3.0 2x SD-Card Slot
Abmessungen 325 mm (B) x 3-17 mm (H) x 227 mm (T)
Akkulaufzeit bis zu 12,00 Stunden
Akku-Kapazität 5.400 mAh
Gewicht 1,35 kg
Garantie 1 Jahr Herstellergarantie

Anfahrt (Haltestelle noch in Berlin) goo.gl/map…A7w
34 Kommentare

Schön geklaut aus dem anderen Deal

Verfasser

Brandi2612vor 1 m

Schön geklaut aus dem anderen Deal


nicht wirklich, der war nur früher da. Ich hatte die Mail schon vor 1h mit dem Flyer, es gibt aber Leute die noch arbeiten müssen...
Des Weiteren hat der Threadersteller nicht einmal das Gerät erwähnt!
Bearbeitet von: "|iQ|" 28. Mär

HD Auflösung

leider zu weit weg

Leider nur die kleine SSD, trotzdem hot!

Gibt es noch weiter Unterschiede zur Standardausstattung außer dem schnelleren Prozessor und ist die Anschaffung zu diesem Preis, unabhängig vom Einsatzzweck sondern von der Technik her, für ein ca 2 Jahre altes Model noch sinnvoll?

Ist das einer dieser Adapter-Geräte?

X0X0vor 2 m

Ist das einer dieser Adapter-Geräte?



"Thunderbolt Anschluss DisplayPort Mini-DisplayPort USB 3.0 2x SD-Card Slot"


goldbullvor 1 h, 4 m

Gibt es noch weiter Unterschiede zur Standardausstattung außer dem …Gibt es noch weiter Unterschiede zur Standardausstattung außer dem schnelleren Prozessor und ist die Anschaffung zu diesem Preis, unabhängig vom Einsatzzweck sondern von der Technik her, für ein ca 2 Jahre altes Model noch sinnvoll?


Nein, aber neben der Festplatte ist der Prozessor auch das einzige was du anpassen kannst. Und die ist bei 128GB.

Bei MacTrade kostet der MBA nur 1059€ mit JBL dazu. Daher hinkt der Vergleichspreis etwas (trotzdem guter Deal).
Bearbeitet von: "JeBeB" 28. Mär

Selbst mit i5 wären die 888 Euro schon ein guter Preis, mit i7 natürlich umso mehr. Das Macbook Air ist aus meiner Sicht noch immer ein super Gerät. Bedenken muss man hier jedoch, dass das Air das einzige non Retina Gerät in Apples Lineup ist. Wäre nur die Auflösung nicht auf der Höhe der Zeit, wäre das wahrscheinlich noch zu verkraften, leider ist hier gar noch ein TN Panel verbaut. Auch wenn Apple die besten TN-Panels verbaut, die mir geläufig sind, kann es mit einem IPS Display nicht mithalten.

Wie ist das Air mit dem i7 von der Akkulaufzeit her? Gibt es große Unterschiede zum i5? Kennt sich jemand aus?
Bearbeitet von: "palabiyik" 29. Mär

palabiyikvor 1 h, 6 m

Wie ist das Air mit dem i7 von der Akkulaufzeit her.?Gibt es große …Wie ist das Air mit dem i7 von der Akkulaufzeit her.?Gibt es große Unterschiede zum i5? Kennt sich jemand aus?


Im Leerlauf nicht (ist ja meist der Fall), nur wenn Du ihn "quälst" dann ist sie kürzer.

Neueröffnung morgen um 6 (!!) Uhr
Mal kucken, ob Nachmittags noch MacBooks da sind

gimvor 3 h, 6 m

Neueröffnung morgen um 6 (!!) Uhr Mal kucken, ob Nachmittags …Neueröffnung morgen um 6 (!!) Uhr Mal kucken, ob Nachmittags noch MacBooks da sind


Aus MaHe können es sich die wenigstens leisten und die anderen trauen sich nicht nach MaHe von daher denke ich schon

Morgen direkt um 6:00 hin, auf diesen Deal habe ich gewartet! Vielen lieben Dank dafür

Club Mitglieder konnten schon gestern alles kaufen

War jemand schon heute da? Wollte Nachmittags wegen dem MacBook mal vorbeischauen

EinBerlinervor 1 h, 40 m

War jemand schon heute da? Wollte Nachmittags wegen dem MacBook mal …War jemand schon heute da? Wollte Nachmittags wegen dem MacBook mal vorbeischauen






ja heute früh um 07:00




die meisten hatten ein Macbook unterm Arm. Hast du mal angerufen und gefragt, ob noch welche vorrätig sind?
Bearbeitet von: "palabiyik" 30. Mär

palabiyikvor 3 h, 48 m

ja heute früh um 07:00 die meisten hatten ein Macbook unterm Arm. Hast du …ja heute früh um 07:00 die meisten hatten ein Macbook unterm Arm. Hast du mal angerufen und gefragt, ob noch welche vorrätig sind?


Danke für die Info. Hätte nicht gedacht, dass um 7.00 Uhr noch welche da sind. war nicht da, war mir dann doch zu viel Stress für evtl. nix. Hätte es nicht so geregnet heute nacht wäre ich mal mit dem Rad hin und hätte es im Zweifel als Training verbucht.

Ich frag mich wieviele Anrufe die schon hatten die etwa so abliefen:
"Guten Tag, mein Name ist Hr/Fr XY von MM, wie kann ich Ihnen helfe?"
"Ist das MacbookAir/ArtikelYZ noch da?"


So bin eben 1,5 Stunden zum MM gefahren (nachdem ich mir 100x am Telefon hab versichern lassen, dass noch genügend Stück vorrätig sind)....

Und habe jetzt mein MacBook

Sind auch immer noch genügend Stück da (laut Aussage eines Mitarbeiters da).
War etwas verwundert, da im Laden zwar ein MacBook Air aber mit i5 stand, hab dann einfachnach dem MacBook aus dem Flyer gefragt und der Mitarbeiter meinte nur noch: "wieviele willste?" Und ist daraufhin im Lager verschwunden

EinBerlinervor 1 h, 23 m

So bin eben 1,5 Stunden zum MM gefahren (nachdem ich mir 100x am Telefon …So bin eben 1,5 Stunden zum MM gefahren (nachdem ich mir 100x am Telefon hab versichern lassen, dass noch genügend Stück vorrätig sind).... Und habe jetzt mein MacBook Sind auch immer noch genügend Stück da (laut Aussage eines Mitarbeiters da). War etwas verwundert, da im Laden zwar ein MacBook Air aber mit i5 stand, hab dann einfachnach dem MacBook aus dem Flyer gefragt und der Mitarbeiter meinte nur noch: "wieviele willste?" Und ist daraufhin im Lager verschwunden


dasselbe hat der mitarbeiter mich auch gefragt xD

Sind noch welche da? Bei der Nummer erreich ich nur den AB. Danke für Info!

Weiß einer ob das Angebot immernoch gültig ist und es noch welche dort gibt ?

Ist noch bis morgen gültig und bis eben war noch eine ganze Euro-Palette voll da

Jupp, kann auch nur bestätigen: Nach wie vor genug da! Vor 20 min abgeholt...wird unter der Kasse geparkt...

Wuhledekadenzvor 1 h, 31 m

Ist noch bis morgen gültig und bis eben war noch eine ganze Euro-Palette …Ist noch bis morgen gültig und bis eben war noch eine ganze Euro-Palette voll da

mir wurde gesagt dass heute der letzte Angebotstag sei. Morgen wieder Normalpreis!

nur noch heute gültig. Fehlinfo oben

Fabi3000vor 2 h, 39 m

nur noch heute gültig. Fehlinfo oben


Mir wurde gesagt bis Verkaufsoffener Sonntag

Verfasser

Wuhledekadenzvor 14 m

Mir wurde gesagt bis Verkaufsoffener Sonntag


Die Info habe ich auch!

Schön. Trotzdem falsche Info:o Ruft doch an 030 911480

hat mal jemand nach der Möglichkeit gefragt, sich das Gerät zuschicken zu lassen?

Es war am 02.04.17 noch gültig, ich habe um 17.30h noch zuschlagen können..:-)

1. Danke für den coolen Deal. 2. Ich habe im Media Markt Paderborn das MacBook Air wie oben beschrieben zum Preis von 888 € bekommen, allerdings mit dem i5 Prozessor. Dazu habe ich den Berliner Flyer per Mail an den MM Markt geschickt, mit der Frage, ob Sie dieses Angebot besorgen können. Der Anruf kam postwendend und beim Abholen habe ich noch 1 1/2 Stunde Einweisung von A-Z von einem hochmotivierten Apple MA bekommen. Das ist doch mal was, wer fragt gewinnt :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text