[Lokal Media Markt Emden] Sony Cyber-shot DSC-RX100
419°Abgelaufen

[Lokal Media Markt Emden] Sony Cyber-shot DSC-RX100

13
lokaleingestellt am 20. Jun
Gerade im neuen Media-Markt Emden Prospekt entdeckt.
Nächster Vergleichspreis ist laut Idealo bei 324,57€ --> IDEALO

  • Exmor CMOS-Sensor mit 20,2 Megapixel
  • 3,6x optis.Zoom, KB-Brennweite 28-100 mm
  • 7,5cm Xtra Fine TruBlack/White Magic LCD
  • Optischer Bildstabilisator mit Aktiv-Mod
  • Full HD Videoaufnahme (50p) (AVCHD)
  • RAW Modus, Integrierter Pop Up Blitz
  • 2D Schwenkpanorama, ISO125-6400
  • microHDMI, Micro USB 2.0

Testbericht
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Der Klassiker
Müsste M2 oder 3 sein, oder? Sehr gute Kamera, sehr sehr guter Preis
Bearbeitet von: "Choex" 20. Jun
Fuck, warum nicht in Berlin... Ist RX100 besser als Canon M10?
Choexvor 21 m

Müsste M2 oder 3 sein, oder? Sehr gute Kamera, sehr sehr guter Preis


Wieso? Wie kommst du da drauf? M2 hat einen Blitzschuh und m3 eine Blende von 1.8-2,x
Sagen wir einfach das bleibt die sony RX 100 i (m1 oder eben nix - wie es der Dealersteller geschrieben hat)
Bearbeitet von: "Finux" 20. Jun
Finuxvor 19 m

Wieso? Wie kommst du da drauf? M2 hat einen Blitzschuh und m3 eine Blende …Wieso? Wie kommst du da drauf? M2 hat einen Blitzschuh und m3 eine Blende von 1.8-2,xSagen wir einfach das bleibt die sony RX 100 i (m1 oder eben nix - wie es der Dealersteller geschrieben hat)


okey, so genau wusste ich es garnicht. Danke! Werd ich mir merken

Wegen 50p (dachte erst ab M2) und dem Zeiss Logo unten rechts.
Bearbeitet von: "Choex" 20. Jun
Was ist der Unterschied zu einer Alpha 5000/5100? Also vom Ergebnis, Nicht von der Bauart.
locovegas23vor 4 m

Was ist der Unterschied zu einer Alpha 5000/5100? Also vom Ergebnis, Nicht …Was ist der Unterschied zu einer Alpha 5000/5100? Also vom Ergebnis, Nicht von der Bauart.


Die Alpha 5000er haben einen APS-C Sensor verbaut (sprich ist größer) und Objektive können gewechselt werden (E-Mount Anschluss -> sprich einen größeren Spielraum von verschiedenen Objektiven, wenn man diese Möglichkeit nutzen möchte)
Hab die M3 seit einiger Zeit, super Kamera, macht wirklich schöne Bilder, der manuelle Modus ist wirklich einfach und verständlich und man sieht auf dem Bildschirm sofort wie das Bild aussehen wird. Der große Vorteil ist eben das man sie immer mitnehmen kann. Bei meiner Spiegel Reflex heißt es meist....zu gross, zu sperrig.
Grrr warum nur lokal...
locovegas23vor 1 h, 59 m

Was ist der Unterschied zu einer Alpha 5000/5100? Also vom Ergebnis, Nicht …Was ist der Unterschied zu einer Alpha 5000/5100? Also vom Ergebnis, Nicht von der Bauart.


Die Alpha ist besser bei sehr schlechtem Licht oder mit Objektiven die das 3-fache des Dealpreises kosten.
Choexvor 4 h, 53 m

okey, so genau wusste ich es garnicht. Danke! Werd ich mir merken okey, so genau wusste ich es garnicht. Danke! Werd ich mir merken Wegen 50p (dachte erst ab M2) und dem Zeiss Logo unten rechts.


Passt schon - nichts passiert wollte es nur kurz anmerken bevor jemand kauft und sich wundert
Klassiker zum super Preis.

Lokal-Mimimi: Einfach mal im Markt anrufen und nett (den Abteilungsleiter, nicht die Telefonistin!) fragen, ob Sie auf Rechnung versenden. Haben 2 Saturns am anderen Ende von D bei mir schon gemacht (EUR 4,95 Versand).
Deal tot. Vorbei?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Hagi11. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text