43°
[Lokal Media Markt Fellbach] Bose Lifestyle 510 Schwarz 1199,-€
7 Kommentare

Cold, für den Preis bekommt mann schon richtig gute Boxen, und nicht son Bose Müll..



Ich merke du würdest das Geld für Bose nicht Zahlen daher hattest du auch noch nie eine !
Also auf dem Boden bleiben und nicht irgendwelche Gerüchte verbreiten wenn man keine Ahnung hat!
Bose zu teuer, aber dafür mehr als nur gut !
Und schau dir die Qualität an, boxen dazu noch schön klein!



Ah ja, keine Ahnung also, das von jemanden der ernsthaft der Meinung ist das Bose guten Klang haben.

Teuer heißt halt nicht immer gleich gut.

Aber hält dich niemand von ab diese Teile zu kaufen.

An deiner Reaktion sehe ich das du sie höchstwarscheinlich schon zuhause stehen hast und deshalb auf Teufel komm raus verteidigst.

Bitte jeder wie er mag, und ich bleibe dabei, für das Geld bekommt mann auch gute Lautsprecher, die auch vernünftig klingen.



ich wette mit dir, dass ein canton movie oder ähnliches und ein einstiegsverstärker von sony, onkyo und co dem bose-plastik-system sowohl qualitativ als auch klanglich überlegen sind! ach ja... kostet weniger als die hälfte....



Mag wohl sein für was gibt es diese Seite ?
Diese hater hier immer...
Für die bose Liebhaber vielleicht gut.



Und immer diese Leute, die BOSE verteidigen müssen... Friedenspeife?

100€ Ersparnis sind nicht besonders viel, aber weil es Bose Lautsprecher sind gibt's ein hot!!! Finde Bose an sich haben die einen ausreichenden Klang für normale Menschen mit Einkommen im mittleren Bereich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text