140°
[Lokal Media Markt Fulda] - Bose Cinemate 15
6 Kommentare

Gutes Teil. Kürzlich bei der Saturn Aktion zugeschlagen. Macht einen satten Sound. Die Universal FB kann ich aber nur bedingt empfehlen

Für Fulda tatsächlich mal ein guter Preis. Sonst ist ja generell alles nur zum Normalpreis im örtlichen Media Markt zu haben. X)

Brüllbar, Bose typisch.

Habe ich zuhause stehen und die kann ich empfehlen der Sound ist top .
Speziell für Filme R&B HipHop und Elektro .

Linus321

Für Fulda tatsächlich mal ein guter Preis. Sonst ist ja generell alles nur zum Normalpreis im örtlichen Media Markt zu haben. X)



Da stimme ich dir zu!

kennt sich jemand allgemein mit soundgeräten aus? ich weiss nicht, was für ein system ich nehmen soll. Eingesetzt werden soll das Ding für den Fernseher und für Musik (also auch bluetooth). Ich kenne nur von früher diese 4.1 Anlagen. Heute gibt es mehr und mehr diese Soundbars. Mein Wohnzimmer ist ca. 6 x 5m groß und hat einen 2 m Übergang zum Esszimmer, ist also nicht komplett dicht. Falls jemand mir grundsätzlich zu einem bestimmten system raten kann, wäre ich dankbar. Preis so bis 500€. Ich denke, dafür sollte man was gutes bekommen? Danke im Voraus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text