56°
ABGELAUFEN
[Lokal] Media Markt Gießen - diverse Blu-Rays zum Tiefstpreis!

[Lokal] Media Markt Gießen - diverse Blu-Rays zum Tiefstpreis!

EntertainmentMedia Markt Angebote

[Lokal] Media Markt Gießen - diverse Blu-Rays zum Tiefstpreis!

Ich war eigentlich nur wegen das Django Unchained Steelbooks da, aber da fiel mir eine Grabbelecke mit Blu-Rays ins Auge. Die Filme lagen auf einem mobilen Regal und nicht in den obligatorischen Grabbelkörben!

Dort gab es:

1. The Guard - Ein Ire sieht schwarz für 5,90 Euro
==>‌ imdb.com/tit…r_1
(Amazon = 8,97 Euro)

2. A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands für 4,90 Euro
==>‌ imdb.com/tit…r_1
(Amazon = 9,99 Euro + FSK18 Aufschlag)

3. Der Mönch - The Monk für 5,90 Euro
==>‌ imdb.com/tit…r_1
(Amazon = 9,95 Euro)

4. Pulp Fiction Steelbook für 12,90 Euro
==>‌ imdb.com/tit…r_1
(Amazon = 15,99 Euro)

Dazu noch ein paar weitere Streifen, die ich aber nicht weiter beachtet habe, weil mir der Trash Faktor zu hoch war.

Highlight bei den regulären Blu-Rays:

5. Rapunzel - Neu verföhnt 3D Blu-Ray + 2D für 19,90 Euro und damit neuer Tiefstpreis!
==>‌ imdb.com/tit…t_1
(Amazon = 20,99 Euro)

5 Kommentare

Alles schrott oder zu teuer

Darthluda

Alles schrott oder zu teuer



Aha, ein Kenner!

The Guard hat eine 7,3, Rapunzel eine 7,8 und Pulp Fiction eine 9,0 im IMDB-Rating. Zu teuer? Wo gibt es die Blu-Rays billiger?

Don't feed the troll

superwurst2

Don't feed the troll



Wie sollen sie denn sonst groß und stark werden? So lernen sie nie die scholastische Methode...

Preis Hot, Dealbeschreibung auch. Merci, gleich mal hin :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text