569°
ABGELAUFEN
[lokal Media Markt Hamburg] Kindle Paperwhite für 85€

[lokal Media Markt Hamburg] Kindle Paperwhite für 85€

ElektronikKauf DA Angebote

[lokal Media Markt Hamburg] Kindle Paperwhite für 85€

Preis:Preis:Preis:85€
Zum DealZum DealZum Deal
Höchstwahrscheinlich ist es die neueste Version.
2GB Speicher
206g schwer
8 Wochen Akkulaufzeit

Vergleichspreise ab 99€ bei Saturn

Der Deallink für zum Onlineprospekt mit weiteren guten Angeboten:

LG 55 LA 6208 55-zöller mit 3D für 699€, Idealo ab 799€
Samsung Galaxy Tab 3 (10.1) 16GB WiFi für 195€, Idealo ab 212€
Samsung UE32EH4003 32-Zöller für 199, Idealo ab 210€
Siemens SN45L501EU Geschirrspüler für 345€, Idealo ab 379€

Beliebteste Kommentare

Besser auf Shell spekulieren ;-)

blackhawk2k

Besser auf Shell spekulieren ;-)


untitle.JPG

Gibt es doch für nen 10er bei Shell.

Duck und weg...

19 Kommentare

wenn man nach der Art# von Mediamarkt sucht findet man, bingo die Mediamarkt Seite
Der neue Kindle Paperwhite klingt für mich nach 2013er Version

Besser auf Shell spekulieren ;-)

Ich weiß nicht was Amazon mit ihrer Akkulaufzeit hat... im idle vllt.. ich muss das Teil bestimmt alle 3-4 Tage aufladen!!

yrina

Ich weiß nicht was Amazon mit ihrer Akkulaufzeit hat... im idle vllt.. ich muss das Teil bestimmt alle 3-4 Tage aufladen!!



Dann ist was definitiv nicht in Ordnung mit Deinem Gerät. Ich habe den Kindle über 2 Monate täglich mindestens eine halbe Stunde benutzt und bin exakt 8 Wochen damit ausgekommen. Natürlich sollte die Helligkeit nicht auf Max sein, darüber sind wir uns doch im Klaren Am Tag habe ich die Helligkeit auf niedrigste Stufe gestellt und am Abend auf 6. Ach und WLAN sollte auch ausgestellt werden, wenn Du die Internetverbindung nicht unbedingt brauchst (ich benötige sie nur um mir Bücher zu kaufen und herunterzuladen).

Das habe ich ebenfalls nie verstanden.

yrina

Ich weiß nicht was Amazon mit ihrer Akkulaufzeit hat... im idle vllt.. ich muss das Teil bestimmt alle 3-4 Tage aufladen!!

blackhawk2k

Besser auf Shell spekulieren ;-)


untitle.JPG

yrina

Ich weiß nicht was Amazon mit ihrer Akkulaufzeit hat... im idle vllt.. ich muss das Teil bestimmt alle 3-4 Tage aufladen!!



Wie oft nutzt du denn der Gerät?

trubeldix

Wie oft nutzt du denn der Gerät?



Wahrscheinlich ist WLAN non-stop an, die Bildschirmhelligkeit auf Max gestellt und es wird wie wild im Internet gesurft (Facebook etc.)

Gibt es doch für nen 10er bei Shell.

Duck und weg...

trubeldix

Wie oft nutzt du denn der Gerät?


Genau! Dann erwarte ich 8 Wochen Laufzeit. Sonst müßte das Ding ja ein Jahr halten.

hacky

Gibt es doch für nen 10er bei Shell.Duck und weg...


Und nem dicken Bauch wegen des Süßkrams. (_;)

Hatte ich auch mit dem akku. Lag dann daran, dass ich ein ebook drauf hatte, das fehlerhaft war und die cpu des kindles dauerhaft aktiv war. Vermutlich zum indexieren... Einfach mal alles löschen ;-)

manche können die klappe nicht halten

trubeldix

Wie oft nutzt du denn der Gerät?



Falsch! Guck Dir mal an was Amazon zur 8 Wochen Betriebszeit geschrieben hat, unter welchen Umständen es nur 8 Wochen hält. Bestimmt nicht, wenn Du ganze Zeit damit surfst oder volle Helligkeit eingestellt hast.

moniz

manche können die klappe nicht halten



Leider!

moniz

manche können die klappe nicht halten



Lol, der Deal ist bei 1600° und wurde heute auf der Main nochmal hochgeholt. Da ist nix mehr mit Geheimtipp.
Dem entgegen hier ein Deal, bei dem nur ein paar Hamburger zulangen können.

yrina

Ich weiß nicht was Amazon mit ihrer Akkulaufzeit hat... im idle vllt.. ich muss das Teil bestimmt alle 3-4 Tage aufladen!!


Das verbraucht ja nur Energie, wenn eine neue Seite geladen wird. Die Rechnen mit einer bestimmten seitenanzahl, die man liest, also alles augenwischerei

trubeldix

Wie oft nutzt du denn der Gerät?


Ich glaub mein Niveau ist einfach zu hoch...

Mehrere Stunden am Abend sind es schon. Die Helligkeit steht dabei bei 60%. Das WLAN könnte ich tatsächlich vergessen haben auszumachen.

@h3lium
Danke für deinen Tipp. Das werde ich mal ausprobieren!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text