Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lokal Media Markt Heilbronn Sony RX100 MK3
366° Abgelaufen

Lokal Media Markt Heilbronn Sony RX100 MK3

399€478€-17%
13
eingestellt am 12. JulVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eigenschaften:
EXMOR R CMOS Sensor (Typ 1,0") mit 20,1 Megapixeln (effektiv)
BIONZ X Prozessor für hervorragende Details und rauscharme Bilder
ZEISS Vario-Sonnar T* Objektiv mit 24-70 mm und einer Blendenöffnung von F1,8-2,8
Integrierter elektronischer OLED Tru-Finder Sucher (EVF)
Um 180 ° neigbares LC-Display für Selfies
Sensortyp: Typ 1.0 (13,2 mm x 8,8 mm) EXMOR R CMOS Sensor, Bildformat 3:2
Pixel effektiv Ca. 20,1 Megapixel
Objektivtyp: ZEISS Vario-Sonnar T Objektiv, 10 Elemente in 9 Gruppen, (9 asphärische Elemente einschließlich AA-Objektiv)
Optischer Zoom: 2,9fach (optischer Zoom bei Videoaufnahmen)
Bildschirmtyp: 7,5 cm (Typ 3) (4:3)/1.228.800 Bildpunkte/Xtra Fine/TFT-LCD
Ein- und Ausgänge: Multi-/Micro-USB-Anschluss, Hi-Speed USB (USB2.0), Micro HDMI
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bruchi12.07.2019 10:09

hab sie auch im Auge aber glaube inzwischen das ich mit dem S10 Smartphone …hab sie auch im Auge aber glaube inzwischen das ich mit dem S10 Smartphone ähnliche Qualität erreichen werde.


Da möchte ich allein angesichts des Sensors im Handy doch stark widersprechen.
Bearbeitet von: "d1g1" 12. Jul
13 Kommentare
Kein 4k video, kann erst 4 er version. Kostet kaum mehr...
pdabz12.07.2019 08:02

Kein 4k video, kann erst 4 er version. Kostet kaum mehr...


wo?
Ordentliche Kamera. Mir war sie jedoch zu kompakt und für städtische Abend- bzw. Nachtfotografie hat mir die Bildqualität nicht gereicht. Für Knipserei im Urlaub aber natürlich völlig ausreichend.
pdabz12.07.2019 08:02

Kein 4k video, kann erst 4 er version. Kostet kaum mehr...


Würde mich auch interessieren, bitte Link posten
d1g112.07.2019 09:47

Ordentliche Kamera. Mir war sie jedoch zu kompakt und für städtische A …Ordentliche Kamera. Mir war sie jedoch zu kompakt und für städtische Abend- bzw. Nachtfotografie hat mir die Bildqualität nicht gereicht. Für Knipserei im Urlaub aber natürlich völlig ausreichend.


hab sie auch im Auge aber glaube inzwischen das ich mit dem S10 Smartphone ähnliche Qualität erreichen werde.
Bruchi12.07.2019 10:09

hab sie auch im Auge aber glaube inzwischen das ich mit dem S10 Smartphone …hab sie auch im Auge aber glaube inzwischen das ich mit dem S10 Smartphone ähnliche Qualität erreichen werde.


Da möchte ich allein angesichts des Sensors im Handy doch stark widersprechen.
Bearbeitet von: "d1g1" 12. Jul
Bruchi12.07.2019 10:09

hab sie auch im Auge aber glaube inzwischen das ich mit dem S10 Smartphone …hab sie auch im Auge aber glaube inzwischen das ich mit dem S10 Smartphone ähnliche Qualität erreichen werde.


Wenn du das glaubst, ist das S10 auf jeden Fall die richtige Wahl für dich
dann danke für eure Hilfe... macht mir die Kaufentscheidung leichter
und kann jemand sagen wieviele verfügbar sind?
Bruchi12.07.2019 15:01

und kann jemand sagen wieviele verfügbar sind?


aktuell noch 5 Stück
d1g112.07.2019 09:47

Ordentliche Kamera. Mir war sie jedoch zu kompakt und für städtische A …Ordentliche Kamera. Mir war sie jedoch zu kompakt und für städtische Abend- bzw. Nachtfotografie hat mir die Bildqualität nicht gereicht. Für Knipserei im Urlaub aber natürlich völlig ausreichend.


Ich hab sie auch als kompakte Ergänzung und ich finde man kann damit wunderbar auch bei wenig Licht fotografieren. Stativ ist dann auch bei kompakten Pflicht.. Aber so hab ich schon super Fotos im Dunkeln mit der kleinen gemacht kommt natürlich auch drauf an, was man daraus am Ende macht... für Web reicht es mehr als locker aus, für Prints kommt es eben auf die Größe an.
robdd13.07.2019 07:32

Ich hab sie auch als kompakte Ergänzung und ich finde man kann damit …Ich hab sie auch als kompakte Ergänzung und ich finde man kann damit wunderbar auch bei wenig Licht fotografieren. Stativ ist dann auch bei kompakten Pflicht.. Aber so hab ich schon super Fotos im Dunkeln mit der kleinen gemacht kommt natürlich auch drauf an, was man daraus am Ende macht... für Web reicht es mehr als locker aus, für Prints kommt es eben auf die Größe an.


Habe LZBs auf nem Stativ gemacht und die Lichter haben mir nicht gefallen und trotz ISO 100 fand ichs ziemlich rauschig. Aber ist wie immer Geschmackssache und auch eine Frage der Anwendung. Bin weit davon entfernt die Kamera schlechtzureden. Für das Geld und die Maße ein tolles Ding. Nur nicht meins.
Ok, man kann natürlich schon die Meinung vertreten, dass die Qualität einem nicht reicht. Ich finde halt, man darf nicht vergessen, dass es wirklich eine kompakte, jackentaschentaugliche Kamera ist - wenn man mehr Qualität möchte, muss es auch größer sein, hier ist die RX100 top of the line - auch die dritte Generation nach wie vor.
Hier mal noch zwei Beispiele (aus RAW entwickelt), bei Blende 11, ISO400 mit Stativ im Weinkeller, 20 Sekunden belichtet:
Ganze Ansicht:
22286317-G4chC.jpg
Und hier noch ein 100% Ausschnitt:
22286317-hcHF4.jpg
Ich empfehle die Kamera jedem ambitionierten Hobbyfotografen, der eine kompakte Ergänzung sucht, auf jeden Fall weiter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text