489°
ABGELAUFEN
[Lokal Media Markt Karlsruhe] BOSE Soundlink Mini II für 140 Euro

[Lokal Media Markt Karlsruhe] BOSE Soundlink Mini II für 140 Euro

TV & HiFiMedia Markt Angebote

[Lokal Media Markt Karlsruhe] BOSE Soundlink Mini II für 140 Euro

Preis:Preis:Preis:140€
Zum DealZum DealZum Deal
Bin heute zufällig im MM Ettlinger Tor Karlsruhe über dieses Angebot gestolpert.

Beschreibungen zu diesem portablen Bluetooth Lautsprecher sind unter MyDealz bereits in unzähligen anderen posts enthalten, daher erspare ich mir dies an dieser Stelle.

Idealo Vergleichspreis: 176,55 Euro (dunkle Farbe) vs. 166,66 Euro (helle Farbe)

Deal ist laut Prospekt (siehe Link) im MM Ettlinger Tor sowie Unterweingartenfeld erhältlich.

UPDATE:
Aufgrund der "konstruktiven" Kommentare hinsichtlich Faulheit einen Link zu einer genaueren Beschreibung des Artikels zu posten, wird dieser hier nachgereicht:
mydealz.de/dea…987

Hierzu möchte ich noch kurz anmerken, dass der Link wohl völlig unnötig ist, da jede Person, die sich für den Preis einen Lautsprecher kauft, wohl selbst schon recherchiert hat -.-

Beliebteste Kommentare

garak2406

Cold für die Faulheit irgendwas zum Lautsprecher zu schreiben



Schau doch selbst nach Nöckelpeter

12 Kommentare

Cold für die Faulheit irgendwas zum Lautsprecher zu schreiben

garak2406

Cold für die Faulheit irgendwas zum Lautsprecher zu schreiben



Schau doch selbst nach Nöckelpeter

Hab ich schon beschissenere Deal-Beschreibungen gesehen die dann gebrannt hatten.

Ich halte die Beschreibung für vertretbar und ausreichend.

Das Angebot ist lokal womit schon grundsätzlich nur ein kleiner Personenkreis hier angesprochen wird und zudem "offline", womit ein einfaches copy'n'paste wegfällt (was oftmals ja sowieso nur Text produziert aber kaum Inhalt/Wert hat).

Die Mühe einer ausführlichen Beschreibung steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Allerdings hätte man sich den "Infos gibts woanders" Satz auch sparen können - oder die angesprochenen Seiten verlinken.

Trotzdem: Händler und Preis sind genannt und ein Vergleichspreis angegeben, damit ist alles gesagt was gesagt werden muss.

garak2406

Cold für die Faulheit irgendwas zum Lautsprecher zu schreiben



​Jeder kennt das Teil, also reicht mir kurz - knapp - wahr

Beschreibungen zu diesem portablen Bluetooth Lautsprecher sind unter MyDealz bereits in unzähligen anderen posts enthalten, daher erspare ich mir dies an dieser Stelle.



Statt diesen Satz zu schreiben, hätte man schon ein paar technische Daten angeben können oder zumindest die alten Deals verlinken können.

Im MM In Köln City lag der Samstag für 139 rum

garak2406

Cold für die Faulheit irgendwas zum Lautsprecher zu schreiben



Top DEAL, leider zu weit weg.

Fuck ey.
Ich warte seit dem letzten bundesweiten Deal nochmal auf ein Angebot von denen, entweder bundesweit oder in Leipzig.
Hab den letzten leider verpennt.

Zum Kotzen! Bin mittlerweile fast am überlegen zur UE Boom 2 zu greifen.

top deal und beschreibung reicht, muss eben manschmal schnell gehen

Teil kennt doch jeder, Beschreibung daher obsolet

Ding ist allerdings enttäuschend. Schlecht abgestimmt, alles klingt mehr oder weniger nach diffusem Brummen. Gibt Bessere. Hab den UE Boom 2 und find den besser. Richtig überzeugt hat mich klanglich nur der Denon Envaya, der ist aber leider "unpraktisch".

Wieviel Watt hat das Teil eigentlich. Kann mir einer ne Quellenangabe empfehlen? Selbst bei Bose auf der HP findet man nichts zur Leistung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text