[Lokal] Media Markt Köln Arcaden OLED TV LG 65E8 / 65 E 8 2018 Modell
551°

[Lokal] Media Markt Köln Arcaden OLED TV LG 65E8 / 65 E 8 2018 Modell

2.799€3.048,90€-8%
11
lokaleingestellt am 11. Aug
Hallo zusammen,

eben in den Köln Arcaden gesehen. Knapp 250,- günstiger als der günstigste Internet Preis. 2018 Modell. Laut einem Mitarbeiter sind einige Gerät original Verpackt verfügbar. Deutschlandweit wird leider nicht versendet. Regional wird das Gerät durch eine Lieferaktion aktuell kostenlos geliefert.

MM Preis: 2799,-
Idealo: 3.048,90 (Gamingoase inkl. Lieferung)

Produkt-Highlights
  • 3.840 x 2.160 4K Ultra-HD OLED-TV
  • DVB-T2-HD /-C /-S2 Twin Triple Tuner
  • 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Advanced HDR by Technicolor)
  • 4.2-Soundsystem, Dolby Atmos
  • alpha 9 Intelligent-Prozessor
  • AI ThinQ webOS 4.0 Smart TV-Plattform, Magic Remote, Miracast Overlay, Watch & Record
  • Aufnahme auf externe USB-Festplatte & Timeshift (zeitversetztes Fernsehen)
  • Intelligente Spracherkennung, Speech-to-Text, Text-to-Speech
  • 4x HDMI, 3x USB, CI+, Digitaler Audioausgang (Optisch), LAN, WLAN & Bluetooth integriert

Energieeffizienz / Verbrauchswerte
  • Energieeffizienzklasse: A
  • Energieeffizienzspektrum: Spektrum [A++ bis E]

Die Bilder sind glasklar, denn das Gerät verfügt über die eindrucksvolle Ultra-HD-Auflösung. Ultra HD entwickelt sich derzeit zum neuen Maßstab im TV-Privatgebrauch. Diese Auflösung lohnt sich vor allem ab 100 cm (39 Zoll) Größe. Im Handumdrehen kann das Modell an der Wand angebracht werden.

Dies gibt es zum LG OLED65E8LLA außerdem zu sagen:

Als Smart-TV bietet der LG OLED65E8LLA per WLAN Zugang zum Internet. Soweit ein Internetanschluss vorhanden ist, ermöglicht das Modell Surfen im Web, HbbTV, die Nutzung von Online Apps und DLNA. Über 4 HDMI-Anschlüsse werden zum Beispiel Blu-Ray-Player und Spielekonsolen angeschlossen. Dank HDMI-CEC-Unterstützung kann der LG OLED65E8LLA über kompatible Geräte bedient werden oder diese selbst steuern. Als Schnittstelle stehen außerdem 3 USB-Buchsen bereit, worüber Sie die USB-Aufnahmefunktion und die USB-Medienwiedergabe nutzen können. Ein CI+ Modulschacht ist beim LG OLED65E8LLA ebenso vorhanden. Anstatt jedes Mal die Fernbedienung suchen zu müssen, lässt sich dieses Modell ganz einfach via Smartphone und Tablet (mit entsprechender App) oder Sprachsteuerung bedienen. Der LG OLED65E8LLA verbraucht im Jahr etwa 208 kWh, kommt im Betrieb auf eine Leistungsaufnahme von 150 Watt und ist mit der Energieeffizienzklasse A ausgezeichnet.

Der LG OLED65E8LLA auf den Punkt gebracht

Falls Sie Wert legen auf Smart-TV-Funktionen und Schärfe bis ins letzte Detail, sind Sie mit diesem TV-Gerät gut beraten.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
2895 über check24
UmHimmelWillenvor 1 m

http://www.zambullo.de/fernseher/lg-oled-serie-2018-vergleich-und-unterschiede-der-8er-oled-serie-aus-2018.html#lg-oled-e8Dafür 300 mehr?


Tolle Quelle.



Nicht.
Wisentvor 1 m

Tolle Quelle.Nicht.


Ne, da sprudelt kein Wasser.
Der Aufpreis zum C8 ist nicht gerechtfertigt meiner Meinung nach ..... selbst jetzt noch viel zu teuer.
Mal eine Frage, habe schon öfters versucht darüber Infos zu finden. Es gibt die Aussage das bei Full hd 120 hz vorhanden ist. Aber bei 4K Auflösung nur 60hz. Ist das Standard oder gibts Fernseher die auch 120hz bei 4K Auflösung ausstrahlen?
goekhan1988vor 58 m

Mal eine Frage, habe schon öfters versucht darüber Infos zu finden. Es g …Mal eine Frage, habe schon öfters versucht darüber Infos zu finden. Es gibt die Aussage das bei Full hd 120 hz vorhanden ist. Aber bei 4K Auflösung nur 60hz. Ist das Standard oder gibts Fernseher die auch 120hz bei 4K Auflösung ausstrahlen?


Der Fernseher kann 4K 120 Hz wiedergegeben, allerdings nur über USB. Der HDMI Standard kommt erst in 1-2 Jahren.
goekhan1988vor 1 h, 3 m

Mal eine Frage, habe schon öfters versucht darüber Infos zu finden. Es g …Mal eine Frage, habe schon öfters versucht darüber Infos zu finden. Es gibt die Aussage das bei Full hd 120 hz vorhanden ist. Aber bei 4K Auflösung nur 60hz. Ist das Standard oder gibts Fernseher die auch 120hz bei 4K Auflösung ausstrahlen?


Das ist richtig und der aktuelle Stand der Technik. Der aktuelle Standard HDMI 2.0 kann 120p bei FullHD (1080).

Um 4k mit 120p zu bespielen braucht es den kommenden HDMI 2.1 Standard. Aktuell gibt es noch keinen TV mit HDMI 2.1 Schnittstelle. Ich schätze die kommen erst 2019 auf den Markt.
MaTanvor 17 m

Das ist richtig und der aktuelle Stand der Technik. Der aktuelle Standard …Das ist richtig und der aktuelle Stand der Technik. Der aktuelle Standard HDMI 2.0 kann 120p bei FullHD (1080). Um 4k mit 120p zu bespielen braucht es den kommenden HDMI 2.1 Standard. Aktuell gibt es noch keinen TV mit HDMI 2.1 Schnittstelle. Ich schätze die kommen erst 2019 auf den Markt.


Danke für die ausführliche Antwort. Dann warte ich noch mit dem Wechsel. Will wenn überhaupt ein Fernseher der die nächste PlayStation Generation im vollen Umfang unterstütz 😜
medialivor 22 m

Der Fernseher kann 4K 120 Hz wiedergegeben, allerdings nur über USB. Der …Der Fernseher kann 4K 120 Hz wiedergegeben, allerdings nur über USB. Der HDMI Standard kommt erst in 1-2 Jahren.


Danke für die Auskunft!
In Elmshorn 2899,-
18286292-RzMoY.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text