[Lokal] Media Markt Köln Hohe Straße: Sony WH-CH400
Bluetooth-Kopfhörer
-50°Abgelaufen

[Lokal] Media Markt Köln Hohe Straße: Sony WH-CH400 Bluetooth-Kopfhörer

29,99€37,47€-20%Media Markt Angebote
6
lokaleingestellt am 23. Jun
Vor Ort in den Farben rot, schwarz und blau erhältlich.
Idealo: 37,47
Review 1Review 2Review 3
Die Rezensionen sind zwar alle auf Englisch, aber alle ziemlich positiv. Macht euch am besten ein eigenes Bild.



Details:

Genießen Sie kabellose Freiheit mit den WH-CH400 Kopfhörern dank Bluetooth und NFC One-Touch Verbindung. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden können Sie den ganzen Tag Musik hören und dank integriertem Mikrofon Sprachbefehle erteilen und über den Kopfhörer telefonieren. Über die Tasten am Kopfhörer können Sie Titel anhalten und überspringen, sowie die Lautstärke regulieren.

30 mm Treiber mit Neodymium Magnet liefert einen kraftvollen Klang
Schneller Zugriff per Sprache auf die Lieblingssongs und keine verpassten Benachrichtungen mehr dank eingebautem Google/Siri Assistant
Bluetooth 4.2 und One-Touch Verbindung via NFC für kabelloses Musikhören
Lange Akkulaufzeit: bis zu 20 Std abhängig vom verwendeten Modus
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Verfasser
@gerd.froebe hey vielleicht kannst du mir sagen was an diesem Deal falsch war? Die Ersparnis stimmt ja
milchpizzavor 31 m

@gerd.froebe hey vielleicht kannst du mir sagen was an diesem Deal falsch …@gerd.froebe hey vielleicht kannst du mir sagen was an diesem Deal falsch war? Die Ersparnis stimmt ja


Hmm, schwierig. Soweit hast'e ja alles richtig gemacht. Da kann ich nur mutmaßen: vielleicht allgemeines Desinteresse, keine technischen Daten, keine Verlinkung? Dieser Kopfhörer ist auch noch nicht gepostet worden (Mißtrauen ?).
Merkwürdig auch: 0 Kommentare dazu.
.
Verfasser
gerd.froebevor 5 m

Hmm, schwierig. Soweit hast'e ja alles richtig gemacht. Da kann ich nur …Hmm, schwierig. Soweit hast'e ja alles richtig gemacht. Da kann ich nur mutmaßen: vielleicht allgemeines Desinteresse, keine technischen Daten, keine Verlinkung? Dieser Kopfhörer ist auch noch nicht gepostet worden (Mißtrauen ?).Merkwürdig auch: 0 Kommentare dazu..


Ja, hatte mich auch gewundert. Rezensionen online sind auch Recht positiv...hm...seltsam.
milchpizzavor 7 m

Ja, hatte mich auch gewundert. Rezensionen online sind auch Recht …Ja, hatte mich auch gewundert. Rezensionen online sind auch Recht positiv...hm...seltsam.


Bei mydealz ist alles möglich und mit rationalem Denken nicht immer zu erklären.

Trotzdem, lass dicht nicht entmutigen und Danke für deine Mühe.
.
Verfasser
gerd.froebevor 3 m

Bei mydealz ist alles möglich und mit rationalem Denken nicht immer zu …Bei mydealz ist alles möglich und mit rationalem Denken nicht immer zu erklären.Trotzdem, lass dicht nicht entmutigen und Danke für deine Mühe. .


Stimmt. Danke für deine Hilfe!
.
Hey milchpizza, kleines Missverständnis? Ich meinte damit, keine Entmutigung bei der Suche und Neueinstellung von Deals.
Ich glaube dieser Deal hier wird sich nicht mehr erholen, den kannst du schließen.
Außerdem kannst du davon ausgehen, daß Deals die einmal kalt gevotet wurden auch weiterhin kalt gevotet werden, weil
viele User den Deal ungeöffnet bewerten, ohne den Inhalt weiter zu prüfen. Einmal kalt - immer kalt. Leider.
.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text