234°
ABGELAUFEN
[lokal Media Markt Leipzig] Blu-ray - The Wolf of Wall Street - glatte 12 Euro
15 Kommentare

wieder ein film, bei dem doppelt abkassiert wird. denn der directors cut war ja 1 stunde länger. kommt vermutlich dann, wenn jeder die normale version gekauft hat.

9/10 Film.



Danke für die Info!
Wollte schon zugreifen.



Ich frag mich ja ob der Directors Cut nicht vielleicht sogar schlechter wird, fand die Länge der Kinofassung schon grenzwertig und stellenweise einfach zu gestreckt... Aber wir werden sehen

Hab den Film gestern im Saturn HH für €9 mitgenimmen.
Länge der Normalfassung mit 180 Minuten bereits sehr ordentlich, länger muss es wirklich nicht sein.
Klasse Film, hat mir gut gefallen.



Scorsese veröffentlicht nie Directors Cuts daher wird es auch hier nicht anders sein. Er spricht sich in Interviews immer gegen den Directors Cut Trend aus.

In Regensburg für 6,60 auf BR bzw. 3,30 auf DVD zu bekommen: Deal in Regensburg



naja. das ist aber hier schon was anderes, weil er seine fassung für das US-kino runterkürzen musste. es wird weniger geflucht und freizügige szenen sind auch weggefallen



Ist diese Version dann abgeschnitten im Vergleich zur Kinofassung oder ist der Directors Cut noch länger als die Kinofassung?

Ich wette 100.000€, das du den Film für diesen Preis NIE und NIMER bekommst



die kinofassung läuft knapp 3 stunden.
der film, so wie er erscheinen sollte, war aber 4 stunden lang. aber für die Amerikaner wurde das dann runtergekürzt.



Dem kann ich nur zustimmen, ab der Mitte verliert der Film deutlich an Tempo und zieht sich, obwohl keine wirklich unnötigen Szenen enthalten sind. Trotzdem hätte ich mir in dem Teil etwas mehr Tempo gewünscht.

Ich fand den Film rundum gelungen. Da kann man ruhig zuschlagen.

Hoffentlich zieht amazon nach^^

Will den Film auch noch sehen, hoffe auch dass Amazon nachziehen wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text