273°
[Lokal Media Markt Lingen] Xbox One für 299,00
17 Kommentare

Wie auf dem Bild mit Kinect?

Wenn mit kinect, dann super hot

Also wenn ohne kinect, dann cold.
Wenn mit kinect, cold wegen Dealbeschreibung

Luftbump

Also wenn ohne kinect, dann cold. Wenn mit kinect, cold wegen Dealbeschreibung



was für ne dealbeschreibung?

mit kinect hot, ohne net

Sorry bild ist aus google. Hatte vorhin keine Möglichkeit, ein foto zu machen.

Ist ohne kinect

In Landau Pfalz ebenso

also ohne ->COLD

Für den Preis gabs am Samstag ein Zusatzcontroller, Forza 5, Sunset, und Project spark dazu.

Da würde ich lieber auf ein bessere Angebot warten

mawol

Für den Preis gabs am Samstag ein Zusatzcontroller, Forza 5, Sunset, und Project spark dazu. Da würde ich lieber auf ein bessere Angebot warten


Wo das denn?

Leider kein Deal! Noch vor ein paar Tagen habe ich für 279 EUR gekauft...Ich denke bei dem Preis hier handelt es sich mittlerweile um den Standardpreis für Xbox One ohne Kinect.

Bitte den User bannen wegen Fehlmeldung :-)

scheint wohl generell mm Preis im aktuellen Prospekt zu sein, warum Postet das jeder 2. denn

PlayStation 4 - Sony verliert Daten zum 20th-Anniversary-Gewinnspiel

Zur Veröffentlichung der 20th-Anniversary-Version der PlayStation 4, hatte Sony ein Gewinnspiel in Japan ausgelobt. Nun gab der Konzern bekannt, dass alle Datensätze versehentlich gelöscht wurden und neue Gewinner gezogen werden müssten.
X)

Gibt es doch Online bei media markt mit dem Code xbox, dazu kommen Versandkosten macht 304€ oder ohne und dann Abholen

Und das in meiner Stadt, Wahnsinn :-D

Kommentar

mawol

Für den Preis gabs am Samstag ein Zusatzcontroller, Forza 5, Sunset, und Project spark dazu. Da würde ich lieber auf ein bessere Angebot warten




Nee, das Glaube ich nicht

Musst du nicht, wenn du bisschen auf Mydealz suchst wirst dus aber finden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text