[Lokal Media Markt Mannheim] Samsung Galaxy S8 - 80€ Direktabzug bei 0% Finanzierung = 569€
-188°Abgelaufen

[Lokal Media Markt Mannheim] Samsung Galaxy S8 - 80€ Direktabzug bei 0% Finanzierung = 569€

21
lokaleingestellt am 26. Jul 2017Bearbeitet von:"FliegendeRaupe"
  • Samsung Galaxy S8 in den Farben midnight black, arctic silver und orchid grey

Gerade im Prospekt vom Media Markt Mannheim entdeckt.
Bei einer 0% Finanzierung gibt es 80€ Sofortabzug.

D.h.: 649€ Samsung Galaxy S8 - 80€ Direktabzug bei Finanzierung
= 569€

Die Laufzeit der Finanzierung ist mind.10 Monate.
Somit zahlt man also bei der Mindestvertragslaufzeit 56,9€ pro Monat.

Das Angebot läuft laut dem Prospekt bereits seit dem 05.07 und endet am 31.07.17

Vergleichspreis ca. 610€

Es gibt zwar auch das Samsung Galaxy S8+ mit 100€ Direktabzug bei Finanzierung, aber das ist kein Deal da es bessere Preise gibt.

Das Angebot findet ihr im Prospekt auf Seite 5
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Finanzierung. Autocold
21 Kommentare
Finanzierung. Autocold
Lol, voll teuer amana...
Klugscheißkommentar incoming
Jonz ällisch? Nä!
Wäre jemand so freundlich mir zu erklären, warum so viele Shops diese 0% Finanzierung anbieten? Hoffen die, dass Leute nicht zahlen können und kommen dann mit hohen "Strafen"?
Verfasser
Lunatikk26. Jul 2017

Lol, voll teuer amana...


amana bedeutet?
Lass mich raten CommerzFinanz !?
Was ist denn so schlimm an einer Finanzierung?
Wenn ich ein Handyvertrag abschließe, zahle ich ja quasi auch 24 Monate das Handy ab...
Bearbeitet von: "betmaster" 26. Jul 2017
Keeeekse26. Jul 2017

Wäre jemand so freundlich mir zu erklären, warum so viele Shops diese 0% F …Wäre jemand so freundlich mir zu erklären, warum so viele Shops diese 0% Finanzierung anbieten? Hoffen die, dass Leute nicht zahlen können und kommen dann mit hohen "Strafen"?

Gibt doch keine Strafen die pfänden einfach ,
Die 0 Prozent Finanzierung bringt für den Markt mehr Umsatz und für die Banken Daten, die dann für schmuddelige Sachen verwendet werden.
Keeeekse26. Jul 2017

Wäre jemand so freundlich mir zu erklären, warum so viele Shops diese 0% F …Wäre jemand so freundlich mir zu erklären, warum so viele Shops diese 0% Finanzierung anbieten? Hoffen die, dass Leute nicht zahlen können und kommen dann mit hohen "Strafen"?


Ich denke, so günstig kommen die sonst nicht an "Kunden". 1000 Euro Kredit bekommt man aktuell für - 0.iergendwas4 %. Zahlst 9xx Euro zurück. Ist günstiger für die als eine große Werbeaktion um Neukunden zu bekommen
Verfasser
Wow... das wurde ja ziemlich cold hier Ich denke jemand, der nicht auf einen Schlag 569€ zahlen kann, würde davon profitieren. Dazu kommt noch, dass dies der aktuelle Bestpreis ist.
FliegendeRaupe27. Jul 2017

Wow... das wurde ja ziemlich cold hier Ich denke jemand, der nicht auf …Wow... das wurde ja ziemlich cold hier Ich denke jemand, der nicht auf einen Schlag 569€ zahlen kann, würde davon profitieren. Dazu kommt noch, dass dies der aktuelle Bestpreis ist.



Nun, es gibt auch Leute die sich bei Bedarf so etwas einfach kaufen und nicht ihre Schuhgröße und Personalien an Datensammler und Bankenkraken inkl. anschließender Werbepost und Schufaeintrag weiterleiten möchten.

Bei einem Handyvertrag an sich sehe ich es ein, aber wenn ich für einen Kaufgegenstand nichts finanzieren möchte ist es cold wenn ich den Kaufpreis nur dadurch erlangen kann.
Verfasser
Jens201527. Jul 2017

Nun, es gibt auch Leute die sich bei Bedarf so etwas einfach kaufen und …Nun, es gibt auch Leute die sich bei Bedarf so etwas einfach kaufen und nicht ihre Schuhgröße und Personalien an Datensammler und Bankenkraken inkl. anschließender Werbepost und Schufaeintrag weiterleiten möchten.Bei einem Handyvertrag an sich sehe ich es ein, aber wenn ich für einen Kaufgegenstand nichts finanzieren möchte ist es cold wenn ich den Kaufpreis nur dadurch erlangen kann.


Ja das alles ist mir doch bereits klar. Die Leute die du ansprichst sind in diesem Deal ja auch nicht die Zielgruppe.
Wie ich bereits schrieb ist der Deal eher für Mitbürger, die nicht einen Batzen Geld auf einmal zahlen können.
Daher ist der Deal für genau diese Leute wahrscheinlich interessant
Alle anderen sollten mMn solche Deals am besten gar nicht erst voten.
Wenn der deal so cold wird, da solche Leute die so ähnlich denken wie du, einfach auf cold drücken weil es sie nicht interessiert, schreckt das möglicherweise die Leute ab, die eben genau solch eine Finanzierung suchen.

Lass mich dir ein paar Beispiele geben.
Ich jedenfalls mache das so. Wenn mich etwas überhaupt nicht interessiert drücke ich nicht einfach auf cold denn das wäre zumindest gegenüber dem Dealersteller unfair. 95% der deals sind für mich uninteressant aber drücke ich stur auf cold? Nein. Mich interessieren bspw. die ganzen Lego Deals überhaupt nicht aber drücke ich dann auf cold? Nein.
Denn es gibt bestimmt irgendwo irgendwelche mydealzer die sich dafür interessieren und die Ersparnis hot finden.

Und nein ich heule nicht rum da mein deal cold wurde und ich arbeite auch nicht für mydealz.
Ich möchte nur meine Meinung wiedergeben.
Bearbeitet von: "FliegendeRaupe" 27. Jul 2017
Wrm so cold? Schon mal was von armen Studenten gehört?
FliegendeRaupe27. Jul 2017

Ja das alles ist mir doch bereits klar. Die Leute die du ansprichst sind …Ja das alles ist mir doch bereits klar. Die Leute die du ansprichst sind in diesem Deal ja auch nicht die Zielgruppe.Wie ich bereits schrieb ist der Deal eher für Mitbürger, die nicht einen Batzen Geld auf einmal zahlen können. Daher ist der Deal für genau diese Leute wahrscheinlich interessant Alle anderen sollten mMn solche Deals am besten gar nicht erst voten. Wenn der deal so cold wird, da solche Leute die so ähnlich denken wie du, einfach auf cold drücken weil es sie nicht interessiert, schreckt das möglicherweise die Leute ab, die eben genau solch eine Finanzierung suchen.Lass mich dir ein paar Beispiele geben.Ich jedenfalls mache das so. Wenn mich etwas überhaupt nicht interessiert drücke ich nicht einfach auf cold denn das wäre zumindest gegenüber dem Dealersteller unfair. 95% der deals sind für mich uninteressant aber drücke ich stur auf cold? Nein. Mich interessieren bspw. die ganzen Lego Deals überhaupt nicht aber drücke ich dann auf cold? Nein.Denn es gibt bestimmt irgendwo irgendwelche mydealzer die sich dafür interessieren und die Ersparnis hot finden.Und nein ich heule nicht rum da mein deal cold wurde und ich arbeite auch nicht für mydealz.Ich möchte nur meine Meinung wiedergeben.



Das siehst Du jetzt völlig falsch. Es interessierte mich wenn es für den Preis auch für mich ohne die Finanzierung zu erwerben gewesen wäre.

Wenn man allerdings Leute die sich das nicht leisten können damit in die Schulden treibt ist das für mich cold.

Es gibt ja schließlich für das Klientel auch günstigere Handys egal welcher Marke die man sich auch ohne Finanzierung vielleicht leisten könnte.

Nein, ich habe bei meinem cold-Voting schon nachgedacht und dies auch ausführlich begründet.

Und ja, auch dies war nur meine eigene Meinung dazu.

If you can´t stay the heat - stay out of the kitchen...
K5427. Jul 2017

Wrm so cold? Schon mal was von armen Studenten gehört?



Und warum genau braucht jetzt ein armer Student ein S8 oder um es nicht an der Marke aufzuhängen ein Eierphone wenn er es sich eigentlich nicht leisten kann?
Bearbeitet von: "Jens2015" 27. Jul 2017
Verfasser
Jens201527. Jul 2017

Wenn man allerdings Leute die sich das nicht leisten können damit in die …Wenn man allerdings Leute die sich das nicht leisten können damit in die Schulden treibt ist das für mich cold.



Dein Argument hier ist schwach. Nur weil man zu einem gewissen Zeitpunkt nicht liquide genug ist sollte man also vom Kauf per Finanzierung absehen? Nur weil ich nicht genug Bargeld habe sollte ich mir keine Elektrogeräte, Auto, Haus finanzieren?
Jens201527. Jul 2017

Und warum genau braucht jetzt ein armer Student ein S8 oder um es nicht an …Und warum genau braucht jetzt ein armer Student ein S8 oder um es nicht an der Marke aufzuhängen ein Eierphone wenn er es sich eigentlich nicht leisten kann?

Ohne eine Grundsätzliche Diskussion über das Leben über die Verhältnisse loszutreten lass es mich so ausdrücken: Wir alle haben gewisse "Ausgaben" bzw "Sachen" die wir eigentlich nicht bräuchten aber eben WOLLEN. Natürlich ist dies nicht allzu Vernünftig aber sag mir nicht du hast noch nie deinem "inneren Schweinehund" nachgegeben?
K5427. Jul 2017

Ohne eine Grundsätzliche Diskussion über das Leben über die Verhältnisse lo …Ohne eine Grundsätzliche Diskussion über das Leben über die Verhältnisse loszutreten lass es mich so ausdrücken: Wir alle haben gewisse "Ausgaben" bzw "Sachen" die wir eigentlich nicht bräuchten aber eben WOLLEN. Natürlich ist dies nicht allzu Vernünftig aber sag mir nicht du hast noch nie deinem "inneren Schweinehund" nachgegeben?



Darum geht es grundsätzlich nicht. Es geht bei diesem Deal darum, daß ich finanzieren muss um 80€ zu sparen und sonst der Dumme bin. Dies ist etwas - sagen wir - "unüblich".

Ansonsten zu Deiner Frage: Nöö, ich habe mir noch nie etwas finanziert wenn ich es mir nicht leisten konnte sondern eben darauf gespart. Das wiederum ist meine eigene subjektive grundsätzliche Einstellung zum Leben und Schulden machen bei Dingen die nicht zwingend lebensnotwendig sind sondern eher der Unterhaltung dienen.

Und ein A5 kann auch nicht viel weniger, kostet aber z.B. die Hälfte wenn ich kein Geld habe.
Danke für den Deal. Verstehe die Downvotes nicht. Werde am Montag im Media Markt Heppenheim das S8 erwerben.
Habe das gleiche Angebot gerade in Flensburg gesehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text