Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lokal Media Markt Mülheim/Ruhr: Yamaha WX 010 black
343° Abgelaufen

Lokal Media Markt Mülheim/Ruhr: Yamaha WX 010 black

88€109€-19%Media Markt Angebote
16
343° Abgelaufen
Lokal Media Markt Mülheim/Ruhr: Yamaha WX 010 black
eingestellt am 12. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kurz vor Schluss eben gesehen: Yamaha WX 010 nur in schwarz. Noch 5-7, hinten links vor der TV Abteilung.
VGP lt. Idealo
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Was ist das? Das Produktbild erinnert mich an einen elektrischen Tischmülleimer...
16 Kommentare
Ist zwar ein Auslaufmodell bzw wird nicht mehr produziert, aber dennoch hot.
Für einen Nebenraum sicherlich interessant.
leider zu weit weg, sonst hätte ich zugeschlagen. hot von mir
Was ist das? Das Produktbild erinnert mich an einen elektrischen Tischmülleimer...
Teuerkauf12.08.2020 21:11

Was ist das? Das Produktbild erinnert mich an einen elektrischen …Was ist das? Das Produktbild erinnert mich an einen elektrischen Tischmülleimer...


Es gibt elektrische Tischmülleimer?!
Cold

Bei den alten funktioniert Spotify Connect nicht für Podcasts. Bei den neuen schon.
nervennahrung12.08.2020 21:40

Es gibt elektrische Tischmülleimer?!


Keine Ahnung, aber bei Yamaha gehe ich davon aus, dass er elektrisch ist...
27426152-ocldj.jpg
MH autohot!
nervennahrung12.08.2020 21:40

Es gibt elektrische Tischmülleimer?!


Mit einer Handbewegung (Sensor) öffnet sich der Deckel. Ich glaube 90er.
tja....und was soll das Ding nun sein? cold...da scheinbar die meisten hier nicht wissen was das sein soll
nicht Müll aber Musikeimer für den Tisch... natürlich elektrisch

amazon.de/Yam…542
lassen die sich auch als Stereo-Paar betreiben?
xsjochen13.08.2020 06:41

lassen die sich auch als Stereo-Paar betreiben?


Total irre. Wenn man das "yamaha wx 010 stereo" bei Google eintippt, bekommt man die Antwort. Echt abgefahren.
Peter-Zwegat13.08.2020 10:49

Total irre. Wenn man das "yamaha wx 010 stereo" bei Google eintippt, … Total irre. Wenn man das "yamaha wx 010 stereo" bei Google eintippt, bekommt man die Antwort. Echt abgefahren.


Ich hatte „Yamaha wx 010 paarweise betreiben" gegoogelt...
xsjochen13.08.2020 11:02

Ich hatte „Yamaha wx 010 paarweise betreiben" gegoogelt...



Ja, dann gehts wohl nicht
Ruvinio17.08.2020 10:22

Ja, dann gehts wohl nicht


Ja, scheint so. Mit Deiner falschen Abfrage "...paarweise betreiben" kommt wohl nicht die Antwort. Aber mit ".......Stereo" ging es bei mir.
Peter-Zwegat17.08.2020 12:34

Ja, scheint so. Mit Deiner falschen Abfrage "...paarweise betreiben" kommt …Ja, scheint so. Mit Deiner falschen Abfrage "...paarweise betreiben" kommt wohl nicht die Antwort. Aber mit ".......Stereo" ging es bei mir.


Das war nicht meine falsche Abfrage, die war von xsjochen, das war meine Ironie
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text