152°
ABGELAUFEN
[Lokal Media Markt NL] PlayStation 4 Slim 1TB + FIFA 17
4 Kommentare

Warum so teuer die Slum kaufen, wenn die alte gleich starke 100€ weniger kostet. Dann lieber die pro oder xbox one s

Drachenkopf

Warum so teuer die Slum kaufen, wenn die alte gleich starke 100€ weniger kostet. Dann lieber die pro oder xbox one s



​Leiser wäre ein Grund. Meine wird so laut wie ein Staubsauger bei vielen Spielen. Wenn ich nicht das Sony Headset hätte wäre es teilweise unspielbar weil das Teil einfach zuuuuuu laut ist.

Leichter kann auch ein Grund sein falls man sie öfter mitnehmen möchte zu nem Kollegen.

Für mich ist die Slim derzeit eigentlich auch interessanter als die Pro. Vor allem wenn die Pro auch so laut sein sollte wie die alte.

MoS1985vor 50 m

​Leiser wäre ein Grund. Meine wird so laut wie ein Staubsauger bei vielen Spielen. Wenn ich nicht das Sony Headset hätte wäre es teilweise unspielbar weil das Teil einfach zuuuuuu laut ist. Leichter kann auch ein Grund sein falls man sie öfter mitnehmen möchte zu nem Kollegen. Für mich ist die Slim derzeit eigentlich auch interessanter als die Pro. Vor allem wenn die Pro auch so laut sein sollte wie die alte.


Also ich habe mir die 2. Version (CUH-1200) aus dem Gamestop-Deal gekauft und man sollte schon darauf achten, dass sie flach liegt und die Luftein -ausgänge frei sind, dann läuft sie bei mir auch bei Uncharted 4 flüsterleise. Ich hatte die PS4 die ersten Tage in ein schmales Regal gestellt und sie lief da auch wie ein Helikopter .
Bearbeitet von: "wojwoj" 28. September

hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text