[ Lokal Media Markt Paderborn ] Samsung QE55Q7F + Samsung Galaxy A5 für 1299 ohne registrieren, dirket Mitnahme
280°Abgelaufen

[ Lokal Media Markt Paderborn ] Samsung QE55Q7F + Samsung Galaxy A5 für 1299 ohne registrieren, dirket Mitnahme

19
eingestellt am 23. Nov 2017
Im Media Markt Paderborn gibt es das aktuelle 55 Zoll Q-LED Modell von Samsung mit den Galaxy A5 ( direkt Mitnahme im Markt ohne Registrierung) für 1299,-.


Insgesamt eine der besten Angebote für das Modell in diesem Jahr.
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Haben die kein 65 Zoll Qled er im Angebot wie die anderen auch?
Jetzt wirds interessant. Hoffentlich nicht nur lokal morgen
so ne 4stellige Zahl mit nur einer Ziffer wäre ein Träumchen^^
the_hunny23. Nov 2017

so ne 4stellige Zahl mit nur einer Ziffer wäre ein Träumchen^^


9000? Abgesehen davon, dass eine 0 auch eine Ziffer ist und eine 4stellige Zahl also 4 Ziffern hat.
Wie viel kostet da der 65er?
kalle031023. Nov 2017

9000? Abgesehen davon, dass eine 0 auch eine Ziffer ist und eine 4stellige …9000? Abgesehen davon, dass eine 0 auch eine Ziffer ist und eine 4stellige Zahl also 4 Ziffern hat.



Wahrscheinlich 1111
Hot
Letztes Jahr im nacbar Ort für 1299,- KS 7590 in 55 zoll dazu Samsung S7 bekommen!
kalle031023. Nov 2017

9000? Abgesehen davon, dass eine 0 auch eine Ziffer ist und eine 4stellige …9000? Abgesehen davon, dass eine 0 auch eine Ziffer ist und eine 4stellige Zahl also 4 Ziffern hat.


Wo ist die 9000 eine vierstellige Zahl mit nur einer Ziffer? In Mathe ständig Kreide geholt?;)
the_hunny23. Nov 2017

Wo ist die 9000 eine vierstellige Zahl mit nur einer Ziffer? In Mathe …Wo ist die 9000 eine vierstellige Zahl mit nur einer Ziffer? In Mathe ständig Kreide geholt?;)


Hast natürlich recht, Gedankenfurz gehabt. Mea culpa
Wie schaut denn der Vergleich zwischen dem QE55Q7F und dem MU8009 aus? Jemand Erfahrung gemacht?
Na toll ich hoffe er wird überall im Media Markt morgen zu dem Preis erhältlich sein..
Scheint nur lokal zu sein. War eben im media markt da wird er zum "schnäppchenangebot" für 1799 verkauft...
GizZm023. Nov 2017

Scheint nur lokal zu sein. War eben im media markt da wird er zum …Scheint nur lokal zu sein. War eben im media markt da wird er zum "schnäppchenangebot" für 1799 verkauft...


Zu dem Preis hätte ich zugeschlagen. Habe in Paderborn schon angerufen aber nichts machbar...
Für 1800 nehm ich den sicher nicht . Was ist nicht möglich? Die Lieferung?
GizZm023. Nov 2017

Für 1800 nehm ich den sicher nicht . Was ist nicht möglich? Die L …Für 1800 nehm ich den sicher nicht . Was ist nicht möglich? Die Lieferung?


Genau, die Lieferung. Telefonische Bestellung nicht möglich bzw. zurücklegen lassen.
XPhil93X23. Nov 2017

Genau, die Lieferung. Telefonische Bestellung nicht möglich bzw. …Genau, die Lieferung. Telefonische Bestellung nicht möglich bzw. zurücklegen lassen.


Nachdem in beiden mm kein preisnachlass möglich war habe ich den tv heute bei Saturn für 1444 bekommen (preis aus erfurt)
GizZm024. Nov 2017

Nachdem in beiden mm kein preisnachlass möglich war habe ich den tv heute …Nachdem in beiden mm kein preisnachlass möglich war habe ich den tv heute bei Saturn für 1444 bekommen (preis aus erfurt)


Mir wurde er in Saturn für 1499€ angeboten. War mir aber zu teuer.
War heute in Paderborn vor Ort...waren auch noch einige vor Ort. Habe selber keinen mitgenommen. Hat mich nicht überzeugen können. Lieber auf den Sony 9005 oder 9305 warten und hoffen, dass da noch ein ordentliches Angebot dieses Jahr kommt.
Bei mir im saturn war auch ein sony mitarbeiter der mir gleich erzählt hat dass der 9005er in allen allen Punkten besser wäre als der q7f vor allem auch in der farbwiedergabe. Leider wusste er nicht dass ich mich schon mit den tvs auseinandergesetzt habe. Der sony hat zwar ein ähnlich gutes bild aber ist eben nur im preis der attraktivere tv - und im saturn wollten sie 300 euro mehr für den sony -.- keine ahnung wo die ihre preise hernehmen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text