279°
ABGELAUFEN
[Lokal Media Markt Raum Stuttgart] LG 65UH6159 4K Ultra HD LED-TV
[Lokal Media Markt Raum Stuttgart] LG 65UH6159 4K Ultra HD LED-TV

[Lokal Media Markt Raum Stuttgart] LG 65UH6159 4K Ultra HD LED-TV

Preis:Preis:Preis:999€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin Moin zusammen, vorhin den Deal von einstein58gesehen (DEAL)und im gleichen Prospekt noch ein anderes gutes Angebot entdeckt, den LG65UH6159.

3,9 / 5 Sternen bei Amazon

PVG: 1.299 €

  • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 164 cm (65 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 3840 x 2160 Pixel (Ultra HD)
  • Empfang: Analog, DVB-T, DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2, HbbTV, CI+, WLAN/DLNA
  • Smart TV, Web OS 3.0, DVR Ready, 20 Watt Lautsprechersystem
  • Lieferumfang: LG 65UH6159 164 cm (65 Zoll) Fernseher, Fernbedienung, Batterien für die Fernbedienung, Kurzanleitung
  • Unterstützte Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, Maxdome, Sky
  • USB-Anschluss
  • Anschlüsse: 3x HDMI, 1x USB 2.0, 1x RJ45 (LAN), W-LAN integriert, 1x digitaler
  • Audioausgang (optisch), 1x Kopfhörerausgang (Lautstärke separat regelbar)
  • Vesa: 300 x 300 mm
  • Höhe: 84,6 cm (90,2 cm mit Standfuß)
  • Breite: 146 cm
  • Tiefe: 5,9 cm (26,3 cm mit Standfuß)

Beste Kommentare

AurorA85vor 6 m

Man kan auch alles schlecht reden


Was heißt schlecht? War ja nicht wertend, ist einfach, wie es ist. Kann doch jeder selber entscheiden, ob ihn das stört oder nicht. Oder wärs besser, die Leute einfach im Glauben zu lassen, sie würden hier ein richtiges 4k-Panel bekommen?
6 Kommentare

Verfasser

Auch Lokal im Mediamarkt Nordhorn (bis 16.04) LINK, Deal von DieterSuchtDenBestenDeal
Bearbeitet von: "Pjopi89" 12. Apr

Wahnsinns Preis. Ich fahre morgen mal vorbei und schau mir das Teil Vorort an.

Preis ist natürlich ne Ansage, aber wenn ich das richtig sehe, hat der kein echtes 4k Panel, jeder 2. Pixel ist quasi farbenblind. Außerdem vermutlich nur 50Hz.

Man kan auch alles schlecht reden

AurorA85vor 6 m

Man kan auch alles schlecht reden


Was heißt schlecht? War ja nicht wertend, ist einfach, wie es ist. Kann doch jeder selber entscheiden, ob ihn das stört oder nicht. Oder wärs besser, die Leute einfach im Glauben zu lassen, sie würden hier ein richtiges 4k-Panel bekommen?

makromvor 3 m

Was heißt schlecht? War ja nicht wertend, ist einfach, wie es ist. Kann …Was heißt schlecht? War ja nicht wertend, ist einfach, wie es ist. Kann doch jeder selber entscheiden, ob ihn das stört oder nicht. Oder wärs besser, die Leute einfach im Glauben zu lassen, sie würden hier ein richtiges 4k-Panel bekommen?

Seh ich genau so
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text