621°
ABGELAUFEN
[Lokal] Media Markt Stuttgart Amazon Fire TV Stick
35 Kommentare

Da war ich wohl zu langsam. ;-)

Habe mir gerade einen gekauft:
Im Mediamarkt am Bahnhof gilt die Aktion wohl nicht und dort sind auch keine FireTV Sticks mehr vorrätig, im Milaneo gilt aber der Preis von 29€ und dort gab es vor 10 Minuten noch 90 Stück.

In dem Fall ist das der Fire TV Stick! Denn der Fire TV (egal ob erste oder zweite Gen.) wäre zu dem Preis natürlich der Oberhammer gewesen!
Trotzdem HOT aber halt leider nur lokal...

Kommentar

Dilleo

Da war ich wohl zu langsam. ;-) Habe mir gerade einen gekauft: Im Mediamarkt am Bahnhof gilt die Aktion wohl nicht und dort sind auch keine FireTV Sticks mehr vorrätig, im Milaneo gilt aber der Preis von 29€ und dort gab es vor 10 Minuten noch 90 Stück.



Vielen Dank für die Ergänzung....:-)

Titel passt nicht zum Artikel...

Mitleser80

Titel passt nicht zum Artikel...



Habe es soeben geändert, sorry für die Verwirrung...

Mitleser80

Titel passt nicht zum Artikel...



Ja okay

Preis ist hot
Ist das Teil zu gebrauchen

Gekauft! Super Preis!!!

dennissss

Preis ist hot Ist das Teil zu gebrauchen



Ja - aber eigentlich müsstest du das doch beantworten können, ob du dafür Verwendung hast

dennissss

Preis ist hot Ist das Teil zu gebrauchen



Natürlich fackelt man mit dem "Teil" seinen Fernseher ab, daher der Name Fire TV. ..aber der Preis ist Hot

Kodi drauf und geniessen den Rest von dem Stick braucht man nicht

dennissss

Preis ist hot Ist das Teil zu gebrauchen



Kannst bedenkenlos kaufen, wenn Ihn net brauchst gib genug die da 36-38 für Zahlen

Also nur mit neue software oder programm zu gebrauchen

Preis auf jeden Fall Hot

Mal kurz OT (sorry):
ich hab mit meinem Lumia 830 an meinem Firestick die externe Anzeige benutzt, seit ungefähr einem Monat bekomm ich keine Verbindung zum Stick. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann (weder MS noch Amazon konnten mir helfen, also ihr seid meine letzte Hoffnung)

Euch allen noch ein schönen Abend

suurfy

Kodi drauf und geniessen den Rest von dem Stick braucht man nicht


Oder einfach Netflix drauf und geniessen. Mehr braucht man eh nicht.

Schade, zu weit weg.

suurfy

Kodi drauf und geniessen den Rest von dem Stick braucht man nicht



Da läuft nix was mich interessiert.

Ich mag normales TV Programm und NAS Abruf lieber. Das kann Kodi

Preis ist hot, leider viel zu weit weg. Könnte mal wieder bei Amazon direkt zu dem Preis zu haben sein...

Kommentar

suurfy

Kodi drauf und geniessen den Rest von dem Stick braucht man nicht


Oder einfach auch Amazon Prime Video geniessen! kommen ja auch ab und an gute Serien :-)
Unterm Strich: Kodi, Netflix und Prime Video und die Welt ist in Ordnung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text