131°
ABGELAUFEN
[Lokal] Media Markt Weiterstadt - Dark Knight Trilogy Ultimate Collectors Edition

[Lokal] Media Markt Weiterstadt - Dark Knight Trilogy Ultimate Collectors Edition

EntertainmentMedia Markt Angebote

[Lokal] Media Markt Weiterstadt - Dark Knight Trilogy Ultimate Collectors Edition

Preis:Preis:Preis:35€
Zum DealZum DealZum Deal
Guten Morgen, wer heute Morgen im Raum Darmstadt unterwegs sein sollte, sollte mal beim Media Markt in Weiterstadt vorbei schauen.
Dort gibt es die Dark Knight Trilogy Ultimate Collector's Edition für 35 Euro, gestern waren nur noch 2 Stk. da, also beeilen.

Zur Box:

Disc 1 – Batman Begins Spielfilm und Specials
Disc 2 – The Dark Knight Spielfilm
Disc 3 – The Dark Knight Specials
Disc 4 – The Dark Knight Rises Spielfilm
Disc 5 – The Dark Knight Rises Specials
Disc 6 – Bonus-Disc mit neuen Specials

Sprachen:
Englisch / Deutsch / Italienisch / Portugiesisch / Spanisch / Thailändisch

5 Rahmbare Art Cards
48 Seitiges Fotobuch
3 Bat-Fahrzeuge aus den Filmen

Sorry, dass der Deal nicht so ausführlich ist, schreib von der Arbeit.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

7 Kommentare

tdkt.jpg

Hab ich mir letzte Woche bei Amazon mit den 10 Euro Fazebook-Gutschein+5 Euro Aktion u. Füllartikel für effektiv 30 Euro geholt.

Preis ist gut!

Auch wenn mir die Tränen kommen, wenn ich sehe wie sehr Warner mit ihren 3 Millionen "verschiedenen" Version, die Dark Knight Reihe aussaugt...

Armer Nolan...Da schafft man ein Meisterwerk...Und Warner macht daraus ein Mainstreamprodukt...

clayface

Preis ist gut!Auch wenn mir die Tränen kommen, wenn ich sehe wie sehr Warner mit ihren 3 Millionen "verschiedenen" Version, die Dark Knight Reihe aussaugt...Armer Nolan...Da schafft man ein Meisterwerk...Und Warner macht daraus ein Mainstreamprodukt...



Mainstream ist das Produkt doch eh oder liefen die Filme in kleinen Independet Kinos ? Aber eine Version mit na schönen Statue hätte gereicht und nicht so ein firlefanz wie in der Edition hier

clayface

Preis ist gut!Auch wenn mir die Tränen kommen, wenn ich sehe wie sehr Warner mit ihren 3 Millionen "verschiedenen" Version, die Dark Knight Reihe aussaugt...Armer Nolan...Da schafft man ein Meisterwerk...Und Warner macht daraus ein Mainstreamprodukt...



In welchen Kino der Film läuft, und wieviele Kopien es davon gibt, liegt ja an dem Vertreiber...Und da wären wir wieder bei "Warner macht daraus ein Mainstreamprodukt"...

clayface

Preis ist gut!Auch wenn mir die Tränen kommen, wenn ich sehe wie sehr Warner mit ihren 3 Millionen "verschiedenen" Version, die Dark Knight Reihe aussaugt...Armer Nolan...Da schafft man ein Meisterwerk...Und Warner macht daraus ein Mainstreamprodukt...



Christopher Nolan ist ein Mainstream Regeisseur und hat die Knete für die Triology von Warner bekommen also ist es verständlich das Warner Bros das Geld auch wieder reinholen will also haben sie jedes recht 200 verschiedenen Sondereditionen von den Filmen rauszubringen ( Soll nicht heißen das ich das gut finde)und so ein Film wie aus der Triology sind auch nicht für nen kleinen Kundenkreis gedacht also sind sie automatisch Mainstream..

Da kauf ich mir lieber zig games, statt passiv vor dem Ferneher zu hocken und anderen beim Lügen zuzuschauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text