Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
LOKAL Media Markt Wuppertal SAMMELDEAL PS4, PC, XBOX, SWITCH Spiele
1070°

LOKAL Media Markt Wuppertal SAMMELDEAL PS4, PC, XBOX, SWITCH Spiele

Media Markt Angebote
49
1070°
LOKAL Media Markt Wuppertal SAMMELDEAL PS4, PC, XBOX, SWITCH Spiele
eingestellt am 31. AugVerfügbar: Nordrhein-Westfalen (Wuppertal)
Hallo,

Ich war gerade im Media Markt in Wuppertal. Dort sind einige Spiele für verschiedene Plattformen reduziert.

PS4
1645551-iGbue.jpg1645551-gh5Iu.jpg1645551-1SKnm.jpg1645551-8Prfj.jpgDestiny 2 für 2 €

Destiny Forsaken für 5 €

PC
1645551-Qd4MO.jpg1645551-W3oDK.jpg1645551-gGZXj.jpgSekiro gab es auch für 15€
Weitere Diablo Erweiterungen für 1€

XBOX
1645551-c6cSk.jpgCOD 5€

SWITCH
1645551-3UkMR.jpg

Das ist zumindest das voran ich mich erinnere und wovon ich Fotos gemacht habe.
Die Kiste im 1.OG wurde von einer Mitarbeiterin immer wieder aufgefüllt.

Schön wäre es, wenn die Kiste so schön sortiert wäre, wie in einigen anderen Märkten.

Vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Alles andere als hier hot zu voten wäre eine Frechheit.
Mario Maker Edition für 15€ sehr Hot
49 Kommentare
Alles andere als hier hot zu voten wäre eine Frechheit.
Krank
Mario Maker Edition für 15€ sehr Hot
Geilomat! Leider zu weit weg.
MM2 für 15, Crash & Spyro für nen Fünfer? Hot!!
Alle vier Playlink Spiele für nen 5er is mega, habe leider schon alle
BerlinerTom31.08.2020 16:39

Alles andere als hier hot zu voten wäre eine Frechheit.


Cold wird gevotet
shrzn31.08.2020 16:49

Cold wird gevotet


Herzlichen Glückwunsch
TheScor31.08.2020 16:47

Alle vier Playlink Spiele für nen 5er is mega, habe leider schon alle


Gibt mittlerweile noch neue, habe ich gestern gesehen.
Werde morgen wohl mal vorbei schauen, hot von mir.
Wohne zwar nicht dort in der Nähe, aber vielen Dank für die Mühe, ich weiß es sehr zu schätzen! Ich wollte so einen Sammeldeal auch mal selbst für meinen Media Markt erstellen, aber ich konnte den Deal nicht hochladen, und habe keine Lust, den ganzen Aufwand noch einmal zu machen
Gab es noch crash bandicoot und spyro für ps4?
cooler Deal.
Wieviele Mario Maker waren noch da?
Da sehe ich mich gleich!
Tzwaq31.08.2020 17:32

Da sehe ich mich gleich!


kannst du mal gucken ob es spyro auch für Xbox gibt, oder generell was noch für xbox
Ich will devil may cry 5 für die PS4
Ich fahre mal gleich dort hin... schaue immer wieder mal spontan rein, erwische aber nie so etwas. Ich werde mal in der Kiste rum bummeln, besonder das mit Crash Bandicoot ist krass.. da kostet ja die Trilogie alleine ja schon ca. 30 eur im MediaMarkt. Und Black Ops 4 wollte ich sowieso die Tage kaufen. Hoffentlich werde ich fündig.
Kann mir jemand Spyro/Crash zusenden? Würde 10€ inkl. Versand geben Falls jemand sowieso dort ist und sein Karma auffüllen möchte
Noch da?
Lohnt sich nicht mehr, Spyro/Crash für Ps4 ist weg, kein Mario maker mehr vorhanden.
Pukki31.08.2020 18:06

Lohnt sich nicht mehr, Spyro/Crash für Ps4 ist weg, kein Mario maker mehr …Lohnt sich nicht mehr, Spyro/Crash für Ps4 ist weg, kein Mario maker mehr vorhanden.


Ist da irgendwas anderes was sich lohnt?
Wollte jetzt hinfahren.
Wer wegen Crash und Spyro da ist, alles weg.
Tzwaq31.08.2020 18:16

Wer wegen Crash und Spyro da ist, alles weg.


NEEEEEEIIIINNN
Ach, das ging gerade zu schnell. Crash ist noch 1x für den PC da für 5€ ;-)
Tzwaq31.08.2020 18:16

Wer wegen Crash und Spyro da ist, alles weg.


Bei dem Preis hat sich bestimmt einer alles unter den Nagel gerissen.. ist halt ein mega Angebot
Bearbeitet von: "RubinKirschbaum" 31. Aug
RubinKirschbaum31.08.2020 18:22

Bei dem Preis hat sich bestimmt einer alles unter den Nagel gerissen.. …Bei dem Preis hat sich bestimmt einer alles unter den Nagel gerissen.. mega Angebot


Naja, mir haben die vor eine weile solche Artikel nicht doppelt verkauft. Also je nach Kassierer... Bei drei mal Borderlands 3 für je 10 EUR hatten die auch Probleme gemacht.
RubinKirschbaum31.08.2020 18:22

Bei dem Preis hat sich bestimmt einer alles unter den Nagel gerissen.. … Bei dem Preis hat sich bestimmt einer alles unter den Nagel gerissen.. ist halt ein mega Angebot


Ja reseller halt was soll man machen
Borderlands ist hier auch noch für 10€. Mehr als genug Kopien, wenn jemand Interesse hat.
Tzwaq31.08.2020 18:24

Borderlands ist hier auch noch für 10€. Mehr als genug Kopien, wenn jemand …Borderlands ist hier auch noch für 10€. Mehr als genug Kopien, wenn jemand Interesse hat.


Gibt es noch mario maker?
Vielleicht legen die ja was nach...
KamenRider_Kabuto31.08.2020 18:25

Gibt es noch mario maker?



Pukki31.08.2020 18:06

Lohnt sich nicht mehr, Spyro/Crash für Ps4 ist weg, kein Mario maker mehr …Lohnt sich nicht mehr, Spyro/Crash für Ps4 ist weg, kein Mario maker mehr vorhanden.

partygyros31.08.2020 18:27

Vielleicht legen die ja was nach...


Habe gerade mal Online bei MM bei den Spielen nachgeschaut, ob diese zur Abholung da wären. Leider sind sie es nicht. Ich gehe leider davon aus, dass auch nichts mehr nachgelegt wird.

Werden da etwa schon die Regale/Lager für die PS5 leer gemacht?
Tzwaq31.08.2020 18:24

Borderlands ist hier auch noch für 10€. Mehr als genug Kopien, wenn jemand …Borderlands ist hier auch noch für 10€. Mehr als genug Kopien, wenn jemand Interesse hat.


Im Saturn ein paar Meter weiter für 5€
Affski31.08.2020 19:17

Habe gerade mal Online bei MM bei den Spielen nachgeschaut, ob diese zur …Habe gerade mal Online bei MM bei den Spielen nachgeschaut, ob diese zur Abholung da wären. Leider sind sie es nicht. Ich gehe leider davon aus, dass auch nichts mehr nachgelegt wird.Werden da etwa schon die Regale/Lager für die PS5 leer gemacht?



Wer weiß... Gerade bei Gamepro was gesehen über möglichen Start im September gelesen... Haha
partygyros31.08.2020 18:27

Vielleicht legen die ja was nach...


Die legen nix mehr nach. Laut Verkäuferin waren von Crash und Spyro für die PS4 auch nur eins maximal zwei dar, dass wusste sie nicht mehr genau. Mario Maker für die Switch genau das gleiche. Da ist eigentlich schon alles abgegrast. Bin froh eins von zwei Heavy Rain mit Beyond Two souls bekommen zu haben.
Bearbeitet von: "SleepFire" 31. Aug
Wenn jemand morgen hinfährt, würde auch gerne Crash/ spyro für 10eur nehmen
Kranke geile Preise leider zuweit
Da entgleist doch glatt die Schwebebahn.
nix mehr da
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text