[Lokal] MediaMarkt Aschaffenburg - Sony Bravia KDL-46EX402 AEP Full HD LCD Fernseher für 598 Euro
30°Abgelaufen

[Lokal] MediaMarkt Aschaffenburg - Sony Bravia KDL-46EX402 AEP Full HD LCD Fernseher für 598 Euro

12
eingestellt am 28. Feb 2011
Im MediaMarkt Aschaffenburg gibt es zur Zeit den Sony Bravia KDL-46EX402 AEP Full HD LCD Fernseher für nur 598 Euro.

Einzigster Nachteil: 50Hertz - ansonsten ein Top Gerät.

- Mit Gutschein richtig interessant -

Vergleichspreis: Idealo - 695 Euro

Hat jemand mit dem Fernseher schon Erfahrungen?

Ist dieser zu empfehlen trotz der 50 Hertz?

(Achtung: Bildqualität etc. ist besser als der Sony KDL-40EX402)

12 Kommentare

50 Hz sind doch kein Nachteil... Die meisten Leute schalten die Zwischenbildberechnung meistens eh ab, weil's bei zu starker Einstellung den Soap-Effekt gibt und bei niedriger Einstellung (bspw. bei Samsung Motion Plus das Bild ab und zu ruckelt)

Also ich hatte den ca. 2 Monate. an-sich ein Top Gerät, aber beim Fußball und bei schnellen Bewegungen bilden sich schon ein paar Schlieren naja aber für den Preis ist das sicher ein Hot

Verfasser

Blacklotuz - warum nur zwei Monate? Ist das mit den Schlieren extrem oder zu verkraften? Fussball schau ich nicht so oft - überwiegend normales TV-Programm und DVD bzw. zukünftig Bluray :-)

Ja Fußball auf LCD's hat mich vor ein paar Jahren echt angekotzt, darum steht hier immer noch eine Röhre. Ich bin in der Hinsicht recht empfindlich, welche Technik hat denn da grundlegend die geringsten (oder gar keine) Probleme? 50/100/200Hz? Ich befürchte ja, es werden jetzt alle Plasma schreien, aber eigentlich mag ich nix haben das >100W verbrät.. ;). Und auch würden mir 32 oder 37" reichen, aber hey.. wenn größer = billig, auch recht :D.

Verfasser

Danke für die Info!

Verfasser

Warum votet ihr denn alle cold? Gründe?

Grund: nur 50Hz, mit 100 wärs der Hammer!

ausser vlt wenn ich viel fußball/sport schauen würde wären 100/200HZ vorteilhaft, aber auch nicht zwingend. ich hab die grundsätzlich auf aus, der soap effekt ist meist unübersehbar und nervig.
top preis für top lcd meiner meinung nach.

Eindeutig hot, schade nur, daß das nicht in meiner Nähe ist.

geiler deal - da komm sogar ich ins grübeln!!!

aber meine holde macht nicht mit...

den hab ich, und Fußball ist null Problem

neue Firmware im Internet von Sony runterladen

xbox6000

den hab ich, und Fußball ist null Problemneue Firmware im Internet von Sony runterladenEdited By: xbox6000 on Mar 01, 2011 07:07: url



Hab ich auch gemacht, bild war besser aber hat nichts an den Schlieren geändert. Es ist zu verkraften aber wenn man oft Fußball schaut oder viele Filme mit schnellen Kamera Bewegungen dann würde ich auf jedenfall zu 100Hz tendieren. Ist meine Meinung Aber egal ob Plasma, Lcd, Led... bei einem Tv würde ich mir den vorher immer in live mit HD Signal anschaun ob alles passt... und für einen selbst das Bild gut ist. Das empfindet ja auch jeder anders.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text