380°
ABGELAUFEN
[Lokal] MediaMarkt Bayreuth ANKI Overdrive Basis Kit
[Lokal] MediaMarkt Bayreuth ANKI Overdrive Basis Kit
  1. Elektronik
Kategorien
  1. Elektronik

[Lokal] MediaMarkt Bayreuth ANKI Overdrive Basis Kit

Preis:Preis:Preis:100€
Bei MediaMarkt in Bayreuth bekommt ihr gerade das Starterkit von Anki Overdrive für 100 €. Preisvergleich laut idealo ab 149.- Euro.

11 Kommentare

Für die Unwissenden wie mich: Das ist ganz grob eine Art Carrera-Bahn mit Smartphone-Steuerung

Mega Hot!

schade Bayreuth ist zu weit weg Ich will die haben aber bin mydealzisch auf der Suche nach dem besten Preis

sda77vor 2 h, 29 m

Für die Unwissenden wie mich: Das ist ganz grob eine Art Carrera-Bahn mit Smartphone-Steuerung



Die wirklich gut funktioniert.

Hatte das Teil mit sämtlichem Zubehör bei der Galeria Kaufhof Aktion erworben.
Hat mit meinen Neffen wirklich Spaß gemacht. Allerdings hielt der Spaß nur ca 1-2 Wochen...

Aber da viele MyDealz noch nicht kennen, ist die gebraucht für mehr Geld wieder weg gegangen
Also längerfristig ist eine Carrera Bahn besser angelegt, wenn man wirklich begeistert davon ist.

Bearbeitet von: "Bluetoothtony" 17. Jan

Verfasser

tombenvor 1 h, 49 m

schade Bayreuth ist zu weit weg Ich will die haben aber bin mydealzisch auf der Suche nach dem besten Preis

Wenn du willst schau ich morgen nochmal hin ob noch was da ist und schick sie dir zu. Porto käme halt noch dazu. Kannst ja PN schreiben

Bayreuth - autohot

"Geboren bin isch in Bayreuth, aber da war ich ein Jahr alt"

das Produkt begeistert mich wenig aber den 'glatten' Preis find ich gut.
Nicht diese 99 oder 95 blabla Schße, dafür ein Hot

Bluetoothtony17. Januar

Die wirklich gut funktioniert.Hatte das Teil mit sämtlichem Zubehör bei d …Die wirklich gut funktioniert.Hatte das Teil mit sämtlichem Zubehör bei der Galeria Kaufhof Aktion erworben.Hat mit meinen Neffen wirklich Spaß gemacht. Allerdings hielt der Spaß nur ca 1-2 Wochen...Aber da viele MyDealz noch nicht kennen, ist die gebraucht für mehr Geld wieder weg gegangen Also längerfristig ist eine Carrera Bahn besser angelegt, wenn man wirklich begeistert davon ist.


Was hat denn den Spaß gebremst ?

Dealdroid00vor 6 m

Was hat denn den Spaß gebremst ?

​im Endeffekt gibst du die ganze Zeit Vollgas und schießt

Bluetoothtonyvor 1 h, 10 m

​im Endeffekt gibst du die ganze Zeit Vollgas und schießt


Ah ok Dann kann man auch bei der guten alten Carrera Bahn bleiben...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text