[Lokal? MediaMarkt Berlin-Steglitz] Sennheiser CX 300-II In-Ear Kopfhörer/Ohrhörer
303°Abgelaufen

[Lokal? MediaMarkt Berlin-Steglitz] Sennheiser CX 300-II In-Ear Kopfhörer/Ohrhörer

10€29,99€ -67% Media Markt Angebote
14
eingestellt am 17. Nov
I bims.

Beim MM Berlin-Steglitz (im Schloss) gibt's einige Sennheiser CX 300-II für 10 EUR.
Die beliebten CX 300 gibt's seit einer Ewigkeit (zumindest seit über 10 Jahren). Zählten immer zu guten Allroundern, bei amazon.de hat diese II. Revision über 1000 Bewertungen.

1073610.jpg
UVP: 49,90 EUR
MediaMarkt Online: 33,49 EUR

Keine Ahnung, ob auch andere Märkte mitmachen. Möglich wär's aber.

14 Kommentare

mhh mist wenns nicht so weit weg wäre. Von denen müsste man sich direkt einen Vorrat anschaffen, da spätestens nach einem Jahr oder ein paar Monaten eine Seite nicht mehr funktioniert.

hansbobvor 23 m

mhh mist wenns nicht so weit weg wäre. Von denen müsste man sich direkt e …mhh mist wenns nicht so weit weg wäre. Von denen müsste man sich direkt einen Vorrat anschaffen, da spätestens nach einem Jahr oder ein paar Monaten eine Seite nicht mehr funktioniert.


Garantieumtausch?!!??!??!!!

hansbobvor 1 h, 5 m

mhh mist wenns nicht so weit weg wäre. Von denen müsste man sich direkt e …mhh mist wenns nicht so weit weg wäre. Von denen müsste man sich direkt einen Vorrat anschaffen, da spätestens nach einem Jahr oder ein paar Monaten eine Seite nicht mehr funktioniert.

Warum sollte man in diese offensichtlich minderwertige Qualität dann überhaupt die 10€ investieren?
Ich hatte die auch mal, aber aus dem gleichen Grund sind sie in die Tonne gewandert.

"I bims."


Really?!?

mensch_meiervor 2 h, 1 m

Warum sollte man in diese offensichtlich minderwertige Qualität dann …Warum sollte man in diese offensichtlich minderwertige Qualität dann überhaupt die 10€ investieren?Ich hatte die auch mal, aber aus dem gleichen Grund sind sie in die Tonne gewandert.


Kein Plan wie du sie nutzt, ich hab meine seit 10 Jahren in Einsatz und die funktionieren noch. Die nutze ich täglich am meinem Tablet und die haben bei mir während diese zeit 2 Lehrzeiten überlebt.

P.S. Damals haben die 50€ gekostet.
Bearbeitet von: "Bond009S" 17. Nov

Bond009Svor 49 m

Kein Plan wie du sie nutzt, ich hab meine seit 10 Jahren in Einsatz und …Kein Plan wie du sie nutzt, ich hab meine seit 10 Jahren in Einsatz und die funktionieren noch. Die nutze ich täglich am meinem Tablet und die haben bei mir während diese zeit 2 Lehrzeiten überlebt.P.S. Damals haben die 50€ gekostet.

Ich habe sie am Smartphone während des Pendelns in der S-Bahn genutzt. Die haben leider kein Jahr durchgehalten. Vielleicht bin ich ein wenig grob mit ihnen umgegangen.

mensch_meiervor 6 m

Ich habe sie am Smartphone während des Pendelns in der S-Bahn genutzt. Die …Ich habe sie am Smartphone während des Pendelns in der S-Bahn genutzt. Die haben leider kein Jahr durchgehalten. Vielleicht bin ich ein wenig grob mit ihnen umgegangen.


Das kann schon sein, dass du tatsächlich mit denen zu grob umgegangen bist. Ich hab die noch am MP3-Player angefangen zu benutzen und die haben bis jetzt 6 Generationen von Handys und Smartphones durchgehalten. Die Kabeln sehen verdreht aus, aber die funktionieren nach wie vor sehr gut. Und im S-Bahn sowie U-Bahn in München haben die mir 2,5 Jahre gedient, bis die Lehre halt durch war.

hansbobvor 4 h, 22 m

mhh mist wenns nicht so weit weg wäre. Von denen müsste man sich direkt e …mhh mist wenns nicht so weit weg wäre. Von denen müsste man sich direkt einen Vorrat anschaffen, da spätestens nach einem Jahr oder ein paar Monaten eine Seite nicht mehr funktioniert.


Greif doch lieber zu den Rock Zircon für rund 9€ oder wenn die Hybrid mal wieder für 12€ im Angebot sind.

Beide sind wesentlich besser als die cx300.

thwind1911vor 6 m

Greif doch lieber zu den Rock Zircon für rund 9€ oder wenn die Hybrid mal w …Greif doch lieber zu den Rock Zircon für rund 9€ oder wenn die Hybrid mal wieder für 12€ im Angebot sind.Beide sind wesentlich besser als die cx300.



Haben die den gleichen Sound? Weil für 10-30€ habe ich nie was besseres gefunden, auch was die Passform angeht, weswegen ich halt mit diesem Makel lebe
Bearbeitet von: "imperatorbob" 17. Nov

hansbobvor 7 h, 46 m

Haben die den gleichen Sound? Weil für 10-30€ habe ich nie was besseres ge …Haben die den gleichen Sound? Weil für 10-30€ habe ich nie was besseres gefunden, auch was die Passform angeht, weswegen ich halt mit diesem Makel lebe


Die beiden sind deutlich besser als die Cx300

Selbst die CX 5.00 für rund 55€ erreichen nicht ansatzweise dieses Level.

Sind leider alle weg war um 10 Uhr da.

Krass, dass die so billig sind. Für die ersten CX-300 damals musste man noch 70 Euro hinlegen.

Verfasser

chahrouralivor 2 h, 33 m

Sind leider alle weg war um 10 Uhr da.


Wohl alle schon gemydealz. Sorry.
Ich weiß halt nicht, ob es der einzige MM mit diesem Angebot war. Denkbar, dass das in anderen MMs auch geben könnte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text