74°
ABGELAUFEN
[lokal] Mediamarkt Dietzenbach: Samsung UE50J6250 LED TV für 699 €
7 Kommentare

Hier noch die detaillierte Beschreibung von Samsung:
samsung.com/de/…XZG

Guter Preis.

Vernünftiger Preis. Wüsste nur gern ob er 100 oder 200 native Hz hat. Sieht nach nem soliden Gerät aus. Leider noch nicht live gesehen.

underdog20

Vernünftiger Preis. Wüsste nur gern ob er 100 oder 200 native Hz hat. Sieht nach nem soliden Gerät aus. Leider noch nicht live gesehen.



Man liest immer häufiger das es sich bei den J-Geräten um 50 Hz handelt...

super !

underdog20

Vernünftiger Preis. Wüsste nur gern ob er 100 oder 200 native Hz hat. Sieht nach nem soliden Gerät aus. Leider noch nicht live gesehen.


Das wäre tatsächlich interessant. Was dieser neue referenzlose "Samsung Picture Quality Index" soll, weiß wohl nur die Marketingabteilung von Samsung...

50hz ist natürlich Proll für den Preis, jedoch war ich auch auf einer Messe vor ca. 2 Monaten auf der LG und Samsung 2015er Produkte vorgestellt hat. Es wurde auch gesagt das Kosten gespart werden müssen bei zukünftigen Modellen. Quasi können die neuen Produkte das gleiche wie die alten, kosten meist weniger weil sie auch weniger leisten. Aber dies ist nur eine Verallgemeinerung von einem Samsung Supporter gewesen. Nur Oled lässt mich gespannt auch nachvollgendes schauen.

underdog20

Vernünftiger Preis. Wüsste nur gern ob er 100 oder 200 native Hz hat. Sieht nach nem soliden Gerät aus. Leider noch nicht live gesehen.



Mit Sicherheit nur eine neue hochrechnungsabkürzung der Herz Zahlen. Ob da nun CMI PQI oder CMR steht. Fakt ist solang hinter Herz was steht ist es gelogen!
Die nehmen nun sicherlich nur eine neue Bezeichnung um noch größer zu schwindeln wie Panasonic das auch macht mit seinen 1800Hz die dann 200 native Hz haben.
Woher soll man das auch wissen wenn man sich nicht damit beschäftigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text