-79°
ABGELAUFEN
[Lokal Mediamarkt Dresden] Hinweis auf 20. Geburtstag

[Lokal Mediamarkt Dresden] Hinweis auf 20. Geburtstag

Elektronik

[Lokal Mediamarkt Dresden] Hinweis auf 20. Geburtstag

Heute gab es in einer Tageszeitung (Dresdner Morgenpost) eine Vorabwerbung. Außer einem Sparschwein gab es u.a. folgende Botschaft: "Ab morgen feiert die sparsamste Sau Dresdens ihren 20. Geburtstag und Sie räumen saumäßig ab.". Welche Angebote es gibt und wie gut die wirklich sind, dürfte sich spätestens morgen zeigen. Möglicherweise könnte man heute kurz vor Ladenschluss schon etwas mehr erfahren.

Edit:
Vielleicht nur in der Filiale ElbePark

8 Kommentare

Ähm ich glaube das ist kein wirklicher Deal... Sorry

... da müssen wir uns ja dann mal schon ab 04:00 Uhr auf die Lauer legen?

Media Markt Gutscheine aus der 20 Jahre Mauerfall Aktion geladen und einsatzbereit

Alle Media Märkte in Dresden?

ddmichi

Alle Media Märkte in Dresden?


In der Werbung war wohl nur die Adresse der ElbePark-Filiale. Nach meinen bisherigen Erfahrungen galten bei größeren Werbeaktionen die Preise eigentlich in allen drei Filialen.

Also mich interessiert die Aktion schon, nur dumm das man nicht schon vorinformiert wird um was es sich genau handelt und was zum Beispiel im Angebot sein wird.
Wäre toll wenn das jemand posten könnte sobald man was erfährt was hier Sache ist.
Vielleicht lohnt sich ja die weite Fahrt dorthin.

Hast schon verstanden was man hier bei Mydealz macht oder?!

so, ich habe mal geschaut - schein wirklich kein einziges Angebot zu geben, nur so eine sinnlose Geld-gegen-Altgerät-Tausch-Aktion bei der man die Geschenkkarte noch nichtmal sofort mit dem Preis verrechnen kann: Link

0001kc56dz0squ.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text