483°
[LOKAL] Mediamarkt Düsseldorf Arkaden Gran Turismo 6 PS3
12 Kommentare

Falscher Dealpreis

duril1

Falscher Dealpreis



warum ??? 39 ist doch durchgestrichen unten rechts neue preis 29 alles passt oder was meinst du ??

duril1

Falscher Dealpreis



Da stand vorher 0,00. Das ist wohl n Fehler in der (Android) App.

Sehr geiler Preis.
Der Ibsh82 versorgt uns hier immer mit Deals aus Düsseldorf. Danke nochmals wegen NBA damals

Für die nicht Düsseldorfer sonst gerade auch bei amazon.co.uk für rund 31,- Euro inkl. Versand zu haben

Genau auf sowas hab ich gewartet! Nach der Arbeit wird gezockt!!!

als Anniversary Edition für 90 Euro verkauft im Dezember, das war schön

Soll ja angeblich nicht so toll sein, im vergleich zum vorgänger.

Falls jemand sein gebrauchtes los werden will, ich würds trotzdem nehmen :=)

Ist das Angebot nur heute oder hat man morgen auch noch eine Chance?
LG

Weiß jemand ob das Angebot nur heute gilt oder ob man morgen auch noch sein Glück versuchen kann?

LG

Voorty2

Weiß jemand ob das Angebot nur heute gilt oder ob man morgen auch noch sein Glück versuchen kann?LG



Es waren auf jeden Fall genügend Exemplare da. Ich würde an deiner Stelle mein Glück versuchen.

Maxi1900

Soll ja angeblich nicht so toll sein, im vergleich zum vorgänger.Falls jemand sein gebrauchtes los werden will, ich würds trotzdem nehmen :=)



Ist ein GT5 mit normalen, logischen Menüs. Wie es schon immer hätte sein sollen. Weiters bekommst du alle Bugs, welche es seit GT1 gibt, eine saudummme KI und die schlechtesten Motorensounds der Geschichte gratis dazu. Jedes Androidspiel klingt besser. Mario Kart auf SNES auch. Ist wirklich eine starkes Stück von PD, so etwas im Jahr 2013 zu veröffentlichen. Sie Sounds wäre schon 2003 schlecht gewesen. Verdirbt eigentlich alles. Kommt überhaupt keine Athmosphäre auf.

Für den Preis ein hot. Das Spiel an sich ist megacold. Dafür bekommt man schon Assetto Corsa.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text