515°
ABGELAUFEN
[Lokal MediaMarkt Eschweiler] Call of Duty - Advanced Warfare (PS4)
7 Kommentare

Ahh die paar minuten

Boggt, wann kommt so was endlich nach HH ...

Bestpreie

Hab das spiel selber, hammer story. Also für single player zeit nehmen und schön genießen, multiplayer gewöhnungs bedürftig... Macht aber auch mega Spaß

Takashi

Hab das spiel selber, hammer story. Also für single player zeit nehmen und schön genießen, multiplayer gewöhnungs bedürftig... Macht aber auch mega Spaß


habe den singleplayer auf pc (auf normal) in 5 stunden durch , wobei 3 stunden gameplay und 2 stunden video war echt fürn arsch.
multiplayer ist auch von abzuraten... man sieht gegner... denn hüpfen die weg (mit ein nano anzug damit kann man auf häuser springen, schweben, durch wände gegner sehen (exo ping), sich unsichtbar machen, kugeln abprallen lassen...)
also ich weiß nicht warum die den mist eingeführt haben, aber wer jetzt noch cheatet ist echt ein noob.
für konsole habe ich es nicht gespielt. aber auf pc kann ich es nicht empfehlen... habe den steam account gott seidank verkaufen können ohne viel verlust.

Ich hatte die Möglichkeit es beim Kumpel zu zocken(Ps4). Fazit: Für den Preis ist es eine frechheit was die da abgeliefert haben(Keine dedicaded Server, alte Engine und das Gehüpfe taugt mir persönlich überhaupt nicht). Aber mein Kumpel hat gesagt, dass die Zahl der Online Spieler drastisch zurückgegegangen ist. Anscheinend haben andere auch keinen Bock mehr auf das Game.

Ich werde mir das Game nicht kaufen, damit die mal merken, dass sie nicht nur den Profit in dem Vordergrund stellen können, sondern auch ein gutes Game abliefern müssen.

Ja verstehe euch, ich fand MW3 und bo2 auch viel besser. Aber es ist nunmal neben ghosts das einzige call of duty spiel was d zZ gibt. Ich hoffe ja immer noch das es bo2 irgendwann als download geben soll für die ps4

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text