316°
[Lokal Mediamarkt Eschweiler] GermanReprap 3D Drucker 300€
21 Kommentare

und 90% der Mydealzler so "yeeaaaah wo ist denn Eschweiler auf der Karte???"

der preis ist gut, es handelt sich aber um ein zwei oder drei jahre alten vorführer der schon ordentlich betriebsstunden drauf hat.

Kommentar

fiqueschnitte

und 90% der Mydealzler so "yeeaaaah wo ist denn Eschweiler auf der Karte???"



Zwischen Aachen und Düren und ich komme nicht aus der Gegend ^^

Aber die reguläre Garantiezeit bekommst du ja trotzdem

fiqueschnitte

und 90% der Mydealzler so "yeeaaaah wo ist denn Eschweiler auf der Karte???"



Eventuell aber Soldat!?

Wofür braucht man denn einen 3D-Drucker so?


fiqueschnitte

und 90% der Mydealzler so "yeeaaaah wo ist denn Eschweiler auf der Karte???"


Gegenüber von Sonneberg ^^

jaycg

Wofür braucht man denn einen 3D-Drucker so?


um sich einen 3D Drucker zu drucken

jaycg

Wofür braucht man denn einen 3D-Drucker so?



Hinter vorgehaltener Hand munkelt man, dass damit 3D-Drucke erstellt werden, aber psst, nicht weitersagen!

jaycg

Wofür braucht man denn einen 3D-Drucker so?


Doktorarbeit drucken
tactile-picture-books-project-3d-printin

jaycg

Wofür braucht man denn einen 3D-Drucker so?



Ist mir klar. Aber ist auch eher Kindergarten, oder?

jaycg

Wofür braucht man denn einen 3D-Drucker so?



Deine Frage liest sich wie ein Suchtext in der Google Suche. Kann schon verstehen das du dann getrollt wirst

Naja, nennen wir es mal trollen für Anfänger

Aber vielleicht habe ich den Zusatz "privat" vergessen. Ich kenne 3D-Drucker nur im industriellen Bereich, daher die Frage. Ich meine, man druckt sich ja nicht kleine Blünchen oder sonst was zum Spaß X)

Hat halt zu gut gepasst. Ob man einen 3D-Drucker braucht? Tendenziell eher nicht, macht aber bestimmt Spass und man hat immer einen Kamm in der Tasche, um seine Ergebnisse zu präsentieren ... Der Preis ist in jedem Fall top, wer sich sowas eh holen wollte.

WP_20140709_22_05_13_Pro.jpg

Zur Not ein Armband fürs Frauchen, dann gibts auch Bonuss** :-P

fiqueschnitte

und 90% der Mydealzler so "yeeaaaah wo ist denn Eschweiler auf der Karte???"



Mangelnde Bildung? Zweitgrößte Karnevalshochburg nach Köln aber hey, läuft nicht bei dir, was....

headhunter74

Mangelnde Bildung? Zweitgrößte Karnevalshochburg nach Köln aber hey, läuft nicht bei dir, was....


Bin halt kein Karnevals- und Alkoholopfer wie du. Aber macht nichts, jedem das seine

MWZflyer

Zur Not ein Armband fürs Frauchen, dann gibts auch Bonuss** :-P



Wohl eher für die Tocher
Beim Frauchen gewinnst du damit sicher kein Blumentopf

Hab meinen ReRap vor gut 2 Monaten als Vorführmodell im Mediamarkt gekauft (250 Euro), hatte ganze 4,5 Betriebsstunden aufm Buckel ;). Eine Rolle Material war auch noch dabei, alles supi

Ich dachte hier geht's um Deutschrap.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text