136°
[Lokal MediaMarkt Essen] Huawei Y300
13 Kommentare

Wozu ein Y300 kaufen, wenn man für das gleiche Geld den Nachfolger Y330 bekommt?

Hellfish

Wozu ein Y300 kaufen, wenn man für das gleiche Geld den Nachfolger Y330 bekommt?



ohne Sch... der Nachfolger soll schlechter sein

Guter Preis, recht solides Gerät.

Hey AmigaFan, heute bekommst du ein Hot von mir, aber nur wenn du noch den Vergleichspreis in die Dealbeschreibung einfließen lässt

Gutes Handy! Hab ich selber auch. Der interne Speicher ist mit gut 1GB aber nicht extrem groß...

Der Dealtext ist falsch, bei MM in Essen wird das Y330 für 69€ Angeboten und nicht das Y300.

Das y330 ist schlechter ausgestattet, also bleibt lieber beim 330

hab es für meine Mutter gekauft und bin enttäuscht. das System ruckelt. die bildschirm Helligkeit ist schwach. ihr altes sony erricson arc s war Welten besser.

Ich habe das Y300 jetzt seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit, kann es nur weiterempfehlen. Für den Preis ist es super!

Tipp von mir: sofort das neueste update (b209) von der deutschen Huawei Seite laden und installieren. Auf dem y300 meiner Freundin war die Version mit der Endung 199 installiert und die lief miserabel. 209 bringt ca doppelt so viel freien Arbeitsspeicher und läuft wesentlich flüssiger.
Das update muss über die HP geladen werden, OTA findet das Handy das update nicht. BTW schließt das update auch die Heartbleed Lücke.

@Omibus

Kannst du mal einen Link posten.

kannst du nicht selbst suchen?
Noro

@Omibus Kannst du mal einen Link posten.


Omibus

Tipp

Danke für den Tipp!!! Wusste ich noch nicht. Werde ich machen

Hier der Link zur neuesten FW: huaweidevices.de/asc…ads

Anleitung zum Update befindet sich auch in dem zip-File das dort zum Download steht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text