Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
( Lokal-MediaMarkt Halberstadt) Resident Evil 2 Remake Xbox one
887° Abgelaufen

( Lokal-MediaMarkt Halberstadt) Resident Evil 2 Remake Xbox one

9,99€22,94€-56%Media Markt Angebote
12
eingestellt am 20. Dez 2019Verfügbar: Sachsen-Anhalt (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

Gerade mal etwas geschländert und eine wie ich finde heißen Preis für Resident Evil 2 entdeckt.
Im Laden habe ich noch 3 weitere Exemplare für diesen Preis gefunden.
Alle anderen waren mit 25 Euro ausgepreist.(Softwarepyramide)
Warum auch immer das so gemacht wurde.
Naja und da ich bis jetzt immer nur eure Deals genutzt habe geb ich euch mal was zurück.
Nächster Vergleichspreis laut Idealo.

Was gibt es zum Spiel zusagen?

Ich habe das Original geliebt.
Das Remake ist zumindest für diesen Preis jeden Cent Wert.
Also viel spass damit.

Beschreibung:

Im September 1998 befällt ein tödliches Virus die Bewohner von Raccoon City und versetzt die Stadt in Chaos, als fleischfressende Zombies auf der Suche nach Überlebenden durch die Straßen streifen. Ein unvergleichlicher Adrenalinschub, eine fesselnde Handlung und unvorstellbare Schrecken erwarten dich. Erlebe die Rückkehr von Resident Evil 2.

4K: 4K Ultra HD nicht auf Xbox One- oder Xbox One S-Konsolen verfügbar.

HDR: HDR-Funktionalität bei unterstützten Spielen und TV-Geräten.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
suki8620.12.2019 19:44

Warum blieb die Kirchenorgel von Halberstadt vom 5.9.2001 bis zum 5.2.2003 …Warum blieb die Kirchenorgel von Halberstadt vom 5.9.2001 bis zum 5.2.2003 mit voller Absicht stumm?


Es wurde ein Musikstück von John Cage aufgeführt, dass am 5.9.2001 mit einer möglichst langen Pause begann. Am 5.2.2003 folgte dann ein Akkord bis 5.7.2004, Fortsetzung folgt. (Gesamtdauer wird auf über 600 Jahre geschätzt) 😁
12 Kommentare
Warum blieb die Kirchenorgel von Halberstadt vom 5.9.2001 bis zum 5.2.2003 mit voller Absicht stumm?
Toller Preis für das Spiel.
Dann könnte es ja bald im Gamepass landen.
Geiler Nutzername. Like!
suki8620.12.2019 19:44

Warum blieb die Kirchenorgel von Halberstadt vom 5.9.2001 bis zum 5.2.2003 …Warum blieb die Kirchenorgel von Halberstadt vom 5.9.2001 bis zum 5.2.2003 mit voller Absicht stumm?


Es wurde ein Musikstück von John Cage aufgeführt, dass am 5.9.2001 mit einer möglichst langen Pause begann. Am 5.2.2003 folgte dann ein Akkord bis 5.7.2004, Fortsetzung folgt. (Gesamtdauer wird auf über 600 Jahre geschätzt) 😁
Mr.x.aliasDerHamster20.12.2019 19:53

Es wurde ein Musikstück von John Cage aufgeführt, dass am 5.9.2001 mit e …Es wurde ein Musikstück von John Cage aufgeführt, dass am 5.9.2001 mit einer möglichst langen Pause begann. Am 5.2.2003 folgte dann ein Akkord bis 5.7.2004, Fortsetzung folgt. (Gesamtdauer wird auf über 600 Jahre geschätzt) 😁


Kann mich bitte jemand aufklären, was das mit RE 2 zu tun hat
kekto20.12.2019 20:37

Kann mich bitte jemand aufklären, was das mit RE 2 zu tun hat


Keine Ahnung.
Ich war nur höflich und habe auf seine Frage geantwortet.
Kann mir das einer kaufen und schicken, gg. Aufwandsentschädigung!..:-)
Preis ist absulot hot. Verstehe allerdings nicht wieso manche Kommentare veröffentlicht werden. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
suki8620.12.2019 19:44

Warum blieb die Kirchenorgel von Halberstadt vom 5.9.2001 bis zum 5.2.2003 …Warum blieb die Kirchenorgel von Halberstadt vom 5.9.2001 bis zum 5.2.2003 mit voller Absicht stumm?


Ich brauche auch das Zeug zum rauchen, das du hast
Hot für Halberstadt, immer wenn ich da mal vorbei schaue gibt es da nichts gescheites ... außer einmal Mario Tennis fürn 10ner
Jemus198420.12.2019 21:02

Preis ist absulot hot. Verstehe allerdings nicht wieso manche Kommentare …Preis ist absulot hot. Verstehe allerdings nicht wieso manche Kommentare veröffentlicht werden. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?


Die meisten gehen automatisch durch, da muss nichts durchgewunken werden... und dann kommt sowas bei raus
teddy29322.12.2019 00:27

Die meisten gehen automatisch durch, da muss nichts durchgewunken …Die meisten gehen automatisch durch, da muss nichts durchgewunken werden... und dann kommt sowas bei raus


Hab's bei mir selbst halt schon erlebt das meine Kommentare erstmal geprüft worden sind bevor sie veröffentlicht wurden. Entweder prüfen sie keine Kommentare oder alle. Aber so wirkt es doch sehr nach Willkür.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Mr.x.aliasDerHamster. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text