302°
Lokal: MediaMarkt Halle-Peißen: 20% auf alle Fernseher und Notebooks - Nur heute.
10 Kommentare

hot

prospekt?

Echt? Ist nur 10 Minuten von mir ^^ bin aber bei den Wetter zu faul

Kornflake

Echt? Ist nur 10 Minuten von mir ^^ bin aber bei den Wetter zu faul



ist doch nicht dein ernst oider?

Gibt kein Prospekt, war gerade da. Die haben einfach Aufsteller hingestellt. Begründung ist das angebliche Schneechaos :)(was es aber so hier eigentlich nicht gibt :))

Neeeeeein....400 km :'( kann mir jemand ein Mac Book Air 13" mitbringen und nach Münster verschicken?

Und mir nen Panasonic 65" ich zahle aber 750,- in Gutscheinen ?!

Bei uns in Halle liegt 10cm Schnee da sollte man nur hinfahren wenn man eh genau sowas sucht

mhhhh muss ich wohl nochmal in Berlin-Tegel vorbeischauen, obs da was gibt, trotz des Schneechaos...

Wieso hab ich mich eigentl für den newsletter vom mm Halle angemeldet, wenn man von solchen Aktionen nie was erfährt?! Sinnlos...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text