126°
Lokal: MediaMarkt Halle-Peißen: Sony Vaio Duo 13 weiß i5, 8GB, 128 SSD, 3G UMTS, 13 Zoll Full-HD
Lokal: MediaMarkt Halle-Peißen: Sony Vaio Duo 13 weiß i5, 8GB, 128 SSD, 3G UMTS, 13 Zoll Full-HD
ElektronikMedia Markt Angebote

Lokal: MediaMarkt Halle-Peißen: Sony Vaio Duo 13 weiß i5, 8GB, 128 SSD, 3G UMTS, 13 Zoll Full-HD

Preis:Preis:Preis:957€
Vergleichspreis liegt bei 1399 Euro. Es handelt sich hier um die überarbeitet 1322er Version mit Windows 8.1 und 8GB statt 4GB Speicher.

Die schwarze Variante gibt es für 1099 Euro. Unterschied: Hier wird 8.1 Pro geliefert, der Rest ist gleich.

33,7 cm (13.3") TRILUMINOS™ TOUCH DISPLAY (1920x1080, 16:9, IPS)
Prozessor: Intel® Core™ i5-4200U Dual Core (2x 1.6 GHz, 2.6 GHz mit Intel® Turbo Boost Technik)
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L-SDRAM
Festplatte: 128 GB Solid State Drive
Grafik: Intel® HD Graphics 4400
WLAN, Bluetooth, GPS, NFY und VAIO everywair 3G/HSPA+ bis 21,6 MBits

10 Kommentare

Solide Ausstattung und vor allem UMTS gefällt mir persönlich bei solchen Geräten sehr!
Jedoch ist es sehr schwer, wenn man es im "reinen" Tabletbetrieb mit 1 Hand halten will! Guter Preis, aber auch ähnliche Produkte beachten

Früher gabs solche hochpreisigen Produkte nur im Westen!

Verfasser

lolzi

Solide Ausstattung und vor allem UMTS gefällt mir persönlich bei solchen Geräten sehr!Jedoch ist es sehr schwer, wenn man es im "reinen" Tabletbetrieb mit 1 Hand halten will! Guter Preis, aber auch ähnliche Produkte beachten



Es gibt leider nichts wirklich vergleichbares, wenn man echte Stiftbedienung, Full-HD, UMTS und einen schnellen Prozessor und wenigstens 128 GB SSD will. Das 1322er läuft übrigens deutlich besser als der Vorgänger, ich hatte vorher zwei 1321er, die beide zurück gingen. Das aktuelle ist endlich gut, ich habe es für etwas mehr in schwarz bei Amazon gekauft und werde es auch jetzt nicht mehr tauschen.

ich hab das 1321... was ist denn an diesem Modell schlechter als am 1322?

Habe das gleiche für 800€ bei WHD (Amazon),wie neu gekauft.Prima Teil,helles Display nur die Festplattengrösse stört mich ein wenig.Habe leider bisher nicht rausgefunden,ob man die mSata nun wechseln kann.Habe nur 2Schrauben gefunden,die ich lösen könnte.Hat jemand die Festplatte bei dem Gerät schonmal gewechselt ????

Sehr viele nützliche Informationen im Thread zum letzten Studentenangebot: hukd.mydealz.de/dea…e=5

lolzi

Solide Ausstattung und vor allem UMTS gefällt mir persönlich bei solchen Geräten sehr!Jedoch ist es sehr schwer, wenn man es im "reinen" Tabletbetrieb mit 1 Hand halten will! Guter Preis, aber auch ähnliche Produkte beachten



Ich habe das stärkste Dell Venue Pro 11 mit UMTS und Chiclet Tastatur ... und würde es jedes mal wieder dem Sony hier vorziehen!
Daher, doch es gibt Alternativen (nicht direkt vergleichbar, ich wollte kei n13,3 Zoll Display als "mobiles Gerät")

Verfasser

meridafan

ich hab das 1321... was ist denn an diesem Modell schlechter als am 1322?



Wenn deins in Ordnung ist, ist alles gut. Die erste Serie hatte nur ein paar Probleme mehr bei einigen Geräten. Mein zweites hatte z.B. extrem starke Lichthöfe und eine sehr schlecht ausgeleuchtete Tastatur und ich hatte Problem bei beiden 1321ern diese vernünftig auf 8.1 zu bringen (es gab ständige Fehlermeldungen bei Vaio Update). Das 1322er kommt schon mit 8.1 und es hat 8GB Arbeitsspeicher anstatt 4GB, alles andere ist aber gleich.

Verfasser

lolzi

Solide Ausstattung und vor allem UMTS gefällt mir persönlich bei solchen Geräten sehr!Jedoch ist es sehr schwer, wenn man es im "reinen" Tabletbetrieb mit 1 Hand halten will! Guter Preis, aber auch ähnliche Produkte beachten



Stimmt, das Dell wäre ein Alternative, preislich nimmt sich das allerdings nichts, da man Tastatur und Stift noch dazu kaufen muss. Hatte das aus den Augen verloren, weil der Stift so lange nicht lieferbar war.

Stimmt, es kam gesamt etwas teuerer ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text