154°
ABGELAUFEN
[lokal] Mediamarkt Hama Stirnlampe LED
8 Kommentare

welches Modell ist es denn bitte? Habe neulich auch bei MM eine reduzierte für 10€ geholt, regulär ca. 15. Die ist wassergeschützt, also joggen auch im regen.

Bin ich der einzige, der Stirnlampen hasst? Immer wenn mich ein Depp mit Stirnlampe anschaut, könnte ich ihn würgen

Haben die da echt digitale Preisschilder?!

Bruno24vor 20 m

Bin ich der einzige, der Stirnlampen hasst? Immer wenn mich ein Depp mit Stirnlampe anschaut, könnte ich ihn würgen



Es gibt Bereiche, in denen Stirnlampen sinnvoll sein können. Wie z.B. beim schon erwähnten Joggen. Möchte man dies in der dunklen Jahreszeit nach Feierabend machen, dann sind viele Wege (z.B. im Wald) nur mit Stirnlampe o.ä. zum Joggen geeignet. Mir bliebe so ohne Stirnlampe auch nur die Innenstadt, in der man alleine schon wegen der Ampeln nicht anständig joggen kann. Das Blenden anderer Leute kann man bei anständigen Lampen durch das Abkippen verhinden bzw. minimieren.

Janny1983vor 50 m

Haben die da echt digitale Preisschilder?!



Alle Märkte (MediaMarkt & Saturn) werden nach und nach auf digitale Preisschilder umgestellt.

SG1981vor 37 m

Alle Märkte (MediaMarkt & Saturn) werden nach und nach auf digitale Preisschilder umgestellt.



Aber so oldshool mit LCD Display?
"Meiner" hat eInk ... aber nur an den Tischen, nicht bei den kleinen Artikeln im Regal.

Zur Lampe:
Man müßte halt wissen, welche LED da verbaut ist ... und Stirnlampen mit Akkus/Batterien vorne finde ich nicht so pralle, weil zu viel Gewicht vorne, lieber Akkupack am Hinterkopf, trägt sich viel angenehmer.

quecksilbervor 1 h, 26 m

Aber so oldshool mit LCD Display?"Meiner" hat eInk ... aber nur an den Tischen, nicht bei den kleinen Artikeln im Regal.Zur Lampe:Man müßte halt wissen, welche LED da verbaut ist ... und Stirnlampen mit Akkus/Batterien vorne finde ich nicht so pralle, weil zu viel Gewicht vorne, lieber Akkupack am Hinterkopf, trägt sich viel angenehmer.

​habe selber ein anderes Modell mit Batterien. Gewicht mit 3x aa Batterien finde ich merkt man nicht.

Bruno24vor 2 h, 59 m

Bin ich der einzige, der Stirnlampen hasst? Immer wenn mich ein Depp mit Stirnlampe anschaut, könnte ich ihn würgen

stirnlampe sind nicht immer sinnvoll aber​beim Campen , wandern sehr sinnvoll, da man nicht immer alles händisch ausleuchten muss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text