Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[lokal Mediamarkt Ingolstadt] Technostar TES 200 E-Scooter
183° Abgelaufen

[lokal Mediamarkt Ingolstadt] Technostar TES 200 E-Scooter

299€385,99€-23%Media Markt Angebote
24
eingestellt am 27. JanVerfügbar: Bayern (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der E-Scooter Technostar TES 200 mit StVO-Zulassung ist momentan lokal für 299 Euro im Mediamarkt Ingolstadt zu erhalten.

Daten:
Radgröße (Zoll)
  • 8.5 Zoll

Batterie-/ Akkutyp
  • Li-Ionen

Akku-Kapazität
  • 7500 mAh

Max. Geschwindigkeit
  • 20 km/h

Max. Reichweite
  • 25 km

StVZO-konform
  • Ja, gemäß Herstellereinordnung

Max. Tragkraft
  • 120 kg

Farbe
  • Schwarz/Gunmetal/Rot

Artikelseite MediaMarkt
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
Endlich hat mein Techno Schlagwort Alarm geschlagen
Der Ingok....

24835259-qIvTT.jpg
Taugt der was? Jemand Erfahrungen mit dem Ding?
Stierkopf27.01.2020 19:21

Taugt der was? Jemand Erfahrungen mit dem Ding?


Ist ein weiterer M365 Clone. Was Reichweite und Fahrkomfort angeht darf man aufgrund des kleinen Akkus und der kleinen Reifen nicht zu viel erwarten.
Nerdpfleger27.01.2020 19:37

Ist ein weiterer M365 Clone. Was Reichweite und Fahrkomfort angeht darf …Ist ein weiterer M365 Clone. Was Reichweite und Fahrkomfort angeht darf man aufgrund des kleinen Akkus und der kleinen Reifen nicht zu viel erwarten.


Danke dir, glaube das lass ich lieber, sieht ziemlich instabil aus das Ding...
Stierkopf27.01.2020 19:39

Danke dir, glaube das lass ich lieber, sieht ziemlich instabil aus das …Danke dir, glaube das lass ich lieber, sieht ziemlich instabil aus das Ding...


Instabil ist dieser nicht einmal sondern hat ein stabiles Grundgerüst. Problem ist eher die schlechte Ausstattung.
Nerdpfleger27.01.2020 19:41

Instabil ist dieser nicht einmal sondern hat ein stabiles Grundgerüst. …Instabil ist dieser nicht einmal sondern hat ein stabiles Grundgerüst. Problem ist eher die schlechte Ausstattung.


Bremsen sollen ja auch nicht so toll sein?
G30D. Oder gar nix.
Ich fahre den Scooter seit Oktober (damals noch 499 Euro zur Einführung).
Ich bin extrem zufrieden. Reichweite ca. 20km trotz relativ geringem Gewicht, Beschleunigung absolut top.
Man muss nur am Anfang die Bremsen etwas einstellen.
Klare Empfehlung!
Wie ist denn so die Reparierbarkeit bei den Dingern ? Ganz besonders der Akku, ist der Wechselbar ?
RedDevilDealer27.01.2020 19:53

Ich fahre den Scooter seit Oktober (damals noch 499 Euro zur …Ich fahre den Scooter seit Oktober (damals noch 499 Euro zur Einführung).Ich bin extrem zufrieden. Reichweite ca. 20km trotz relativ geringem Gewicht, Beschleunigung absolut top.Man muss nur am Anfang die Bremsen etwas einstellen.Klare Empfehlung!


Wie viele km hast du schon drauf zurück gelegt?
arbeitnbua27.01.2020 22:56

Wie viele km hast du schon drauf zurück gelegt?


Ca. 70 km bisher
RedDevilDealer27.01.2020 22:58

Ca. 70 km bisher


Hmm ok will täglich 2x10km damit zurück legen denke da brauche ich was mit Luft reifen
25 km Reichweite realistisch?
Nerdpfleger27.01.2020 19:37

Ist ein weiterer M365 Clone. Was Reichweite und Fahrkomfort angeht darf …Ist ein weiterer M365 Clone. Was Reichweite und Fahrkomfort angeht darf man aufgrund des kleinen Akkus und der kleinen Reifen nicht zu viel erwarten.


Die Reifen vom m365 sind genau so groß.
Also Zuladung von 120kg ist super. In der Preisregion (z. B. Lidl Scooter) ist eher 100kg normal. Von mir ein hot.
Nerdpfleger27.01.2020 19:41

Instabil ist dieser nicht einmal sondern hat ein stabiles Grundgerüst. …Instabil ist dieser nicht einmal sondern hat ein stabiles Grundgerüst. Problem ist eher die schlechte Ausstattung.


Die schlechte Ausstattung verglichen mit was? Dem Panzer G30D? Alle anderen nehmen sich zu dem Modell hier doch nicht wirklich was..
RealGue28.01.2020 09:42

Also Zuladung von 120kg ist super. In der Preisregion (z. B. Lidl Scooter) …Also Zuladung von 120kg ist super. In der Preisregion (z. B. Lidl Scooter) ist eher 100kg normal. Von mir ein hot.

Sieht genau so aus wie der Lidl Scooter. Kann mir nicht vorstellen das es sich hier tatsächlich um ein anderes Model handelt. Wahrscheinlich ist der Lidl Scooter aus Vorsicht nur nicht für schwerere Personen freigegeben.
BoySPB_.28.01.2020 00:14

25 km Reichweite realistisch?




Wahrscheinlich nicht. Eher die Hälfte.
Bei eScootee gibt es die Liste aller in Deutschland zugelassenen e-Scooter mit realistischen Alltagsreichweiten:
escootee.com/de/…ekf.
Dort gibt es auch eine separate Auswahl mit den zugelassenen e-Scootern die baugleich oder ähnlich wie der Xiaomi M365 sind:
escootee.com/de/…365.
Bearbeitet von: "Nureinname" 3. Feb
Realistisch? Nein.

Der Esa 5000 von Lidl kommt nur mit einem schmächtigen Knaben auf die Reichweite.
Also:

LASST DIE FINGER DAVON

Ich habe den Roller seit Oktober. An sich ist der Roller echt gut, sehr schnell und sportlich (23 kmh) und wenn man etwas an der Federung hinten schraubt, fährt er wie ein Messer durch Butter.

Aber:

das hintere Schutzblech ist jetzt schon mehrmals kaputt gegangen. Beim ersten mal ist es "in sich" gebrochen. Mediamarkt wollte auch nach langer juristischer Auseinandersetzung kein neues Gerät liefern, sondern nur reparieren. Dauerte ewig

Jetzt ist das reparierte Ding gestern KOMPLETT abgebrochen, ein Unfall wäre auch fast passiert.

Das ist ein Hersteller Problem und passiert oft, entweder man schweißt da selbst was dran oder lässt es ganz sein, denn die "normale" immer wieder reparierte Version ist Schrott und LEBENSGEFÄHRLICH!
Bin gerade vor Ort. Gilt noch!
Bei eBay MediaMarkt noch zu haben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text