Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[Lokal Mediamarkt Kaiserslautern] Sony WF-1000XM3
917°

[Lokal Mediamarkt Kaiserslautern] Sony WF-1000XM3

100€159€-37%Media Markt Angebote
21
917°
[Lokal Mediamarkt Kaiserslautern] Sony WF-1000XM3
eingestellt am 5. SepVerfügbar: Rheinland-Pfalz (Andere)
1648216.jpgHallo zusammen,
Im Mediamarkt Kaiserslautern gibt es die Sony WF1000-MX3 für 100 Euro. Eben waren noch 2x Silber 1x Schwarz am Eingang vorhanden.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Lautre!! Gebt's uff die Ohre!
21 Kommentare
Hot!
Diese Preis gut!
Weiß jemand wann der Nachfolger kommen soll?
Lautre!! Gebt's uff die Ohre!
Lukazsz05.09.2020 11:57

Weiß jemand wann der Nachfolger kommen soll?


Gibts doch schon
Fuuuuuuck
KrayZ05.09.2020 12:19

Welche sollen das sein?


Mist, ich hatte gedacht das sind die OverEars, sorry. Auf die Bild hat man das schlecht erkannt und bei der Bezeichnung komm ich durcheinander 😔
Für den Fall, dass jemand wie ich zwischen den WF-XM3 und den neueren SP800N steht.
Die SP800N halten bombenfest in den Ohren, aber ihr noise cancelling ist echt nicht so gut.
Die WF-XM3 hingegen haben sehr sehr gutes noise cancelling aber die halten nur durch Gummistöpsel im ohrloch. Also theoretisch etwas unsicherer. Klar die halten schon im Ohr aber mit den SP800N kann man ea nicht vergleichen.
Hat jmd einen Kassenzettel?
Grundsätzlich super Preis, aber bei 3 Stück und dann noch lokal, aus meiner Sicht kein Deal für hier.
Will haben
Den schwarzen hab ich gerade mitgenommen, silberne waren noch 3 da.
KrayZ05.09.2020 12:19

Welche sollen das sein?


Die haben’s diesmal sehr kompliziert gemacht nach den XM2 und XM3 haben sie sie XM4 genannt.

Haben echt gute Verbesserungen bekommen.
Snake205.09.2020 14:42

Die haben’s diesmal sehr kompliziert gemacht nach den XM2 und XM3 haben s …Die haben’s diesmal sehr kompliziert gemacht nach den XM2 und XM3 haben sie sie XM4 genannt.Haben echt gute Verbesserungen bekommen.


Die xm4 gibts aber nur als over-ear soweit ich weiss.
KrayZ05.09.2020 14:43

Die xm4 gibts aber nur als over-ear soweit ich weiss.


Aber sowas von. Hab mal die Brille rausgeholt und nun auch WF statt WH gelesen. - WF hab ich auch noch nichts gehört. Nur WH.

Die hätten die Sicherung auch anders positionieren können, dann hätte ich es beim Foto gerafft.
Wow, guter Preis
Kann mir es jemand holen und zuschicken?
Für running eher nicht zu empfehlen oder?

Noice canceling brauch ich net unbedingt. Awa wenn de fck uffsteischt könnts uffm Betze zu laut werre
tobi_tight06.09.2020 07:41

Für running eher nicht zu empfehlen oder?Noice canceling brauch ich net …Für running eher nicht zu empfehlen oder?Noice canceling brauch ich net unbedingt. Awa wenn de fck uffsteischt könnts uffm Betze zu laut werre


Ich jogge absolut problemlos mit ihnen, aber kommt bezüglich des Haltes wohl auf die jeweilige Ohrform an.
Falls jemand eh da wäre und mir ein paar mitbringen will wäre ich mega dankbar 😄 echt schade wenn solche deals so weit weg sind...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text