367°
[Lokal Mediamarkt Köln-Chorweiler] HP 250 G5 mit 256GB SSD für 295,-€ (PVG: €438)
12 Kommentare

Wow... Hot, hot, hot!

Der PVG führt zu einem Full HD Bildschirm, der Link zur Media Markt Seite sagt HD Ready.
Weiß da einer mehr?
Ebenso würde mich das Betriebssystem interessieren, falls eines dabei ist.

I3 heißt doch eigentlich langsam und nicht gut oder

ProjectLaw0vor 5 m

I3 heißt doch eigentlich langsam und nicht gut oder

Kommt auf deinen Anwendungsfall an. Für Office und Internet absolut ausreichend.
Auch für den Medienkonsum ausreichend. Für Videobearbeitung gibt es sicher besser geeignetes.

Gibt es irgendwo auch den gesamten Prospekt?

ProjectLaw0vor 41 m

I3 heißt doch eigentlich langsam und nicht gut oder




Quatsch. Habe mit einem i3 einen kleinen Desktop zusammengestellt. Klein, sparsam und im Alltag völlig ausreichend. Spiele allerdings damit auch nicht.

black.dotvor 1 h, 4 m

Der PVG führt zu einem Full HD Bildschirm, der Link zur Media Markt Seite sagt HD Ready.Weiß da einer mehr?Ebenso würde mich das Betriebssystem interessieren, falls eines dabei ist.




Würde vermuten, dass es sich um das Modell hier mit größerer SSD handelt:

geizhals.de/hp-…set

MM macht ja gerne schon mal eine eigene Modellreihe.

ProjectLaw0vor 1 h, 15 m

I3 heißt doch eigentlich langsam und nicht gut oder



Ist ja ein recht neuer i3,der reicht für normales Arbeiten völlig aus.Die Grafik begrenzt das System eher,aber wenn man nicht großartig spielen will auch ok.

ProjectLaw0vor 1 h, 29 m

I3 heißt doch eigentlich langsam und nicht gut oder

​Kann man so nicht verallgemeinern. Es ist eine ULV-CPU und damit eher im unteren Leistungsbereich angesiedelt, dafür aber stromsparend, was Akkulaufzeit, Wärme- und Lärmentwicklung positiv beeinflusst. Und ein älterer i7-2617m ist trotzdem langsamer! Abseits von Spielen, Videobearbeitung und anderer sehr anspruchsvoller Software dürfte das Gerät dank ordentlicher RAM-Bestückung und SSD mehr als ausreichend schnell sein.

Halte ein gutes Display viel wichtiger als den Prozessor - alles was auf corei basiert inkl Pentium reicht für den normalen user. IPS beim Display sollte es aber schon sein. TN geht gar nicht. Mit Glück kriegt man immer mal wieder welche für um 400 Euro.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von BundesDerick. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text