Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lokal MediaMarkt Mannheim-Sandhofen: Google Chromecast Audio für 15 Euro
685° Abgelaufen

Lokal MediaMarkt Mannheim-Sandhofen: Google Chromecast Audio für 15 Euro

15€21,45€-30%
10
eingestellt am 18. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Google Chromecast Audio im MediaMarkt Mannheim-Sandhofen für 15 Euro.

Am Samstagnachmittag standen noch ca. fünf im Regal. Komme leider erst jetzt dazu, den Deal einzustellen.

1421886-dY0uF.jpg
Wohl Abverkauf. Vergleichspreis 21,45 Euro aus dem anderen lokalen Deal (Conrad in Mannheim).

Produktbeschreibung:
mediamarkt.de/de/…tml

Ich finde die Teile klasse. Habe aktuell zwei im Einsatz um Stereoanlage und aktive Boxen fernbedienen zu können und als Multiroom-Anlage zu verbinden.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Mannheim Autohot
Monnem!
Krasser Preis!
Leider nicht in meiner Nähe aber Todeshot!
Nutze 4 davon. Funktionieren auch super als Gruppe.
Besser bekommt man 20 Jahre alte Verstärker mit SPDIF aber ohne HDMI oder ausgediente gute PC Soundsysteme nicht standalone ans Netz.
Empfehle HIFI-Cast zum Streamen vom NAS (DLNA Server) und Tune-In (free für Radio), z.B. vom Google Home Mini oder Phone (den Mini lass ich dabei gar keinen Ton mitspielen)).
milamber19.08.2019 09:35

Nutze 4 davon. Funktionieren auch super als Gruppe.Besser bekommt man 20 …Nutze 4 davon. Funktionieren auch super als Gruppe.Besser bekommt man 20 Jahre alte Verstärker mit SPDIF aber ohne HDMI oder ausgediente gute PC Soundsysteme nicht standalone ans Netz.Empfehle HIFI-Cast zum Streamen vom NAS (DLNA Server) und Tune-In (free für Radio), z.B. vom Google Home Mini oder Phone (den Mini lass ich dabei gar keinen Ton mitspielen)).


Kann der Chromecast die Anlagen aufwecken? Also anschalten?
Eksdee19.08.2019 09:59

Kann der Chromecast die Anlagen aufwecken? Also anschalten?


Leider nein.
Eksdee19.08.2019 09:59

Kann der Chromecast die Anlagen aufwecken? Also anschalten?


Das könnte nur funktionieren, wenn das einzuschaltende Gerät erkennt, dass ein Signal eingeht und daraufhin aufwacht.

Was aber gehen müsste:
Das einzuschaltende Gerät an eine schaltbare Steckdose, die in Google Home eingebunden ist, anschließen. Dann kann man das Gerät mittels Sprachbefehl zB an einen Mini zuerst einschalten und dann über den Audio die Musik abspielen. Gegebenfalls kann man dafür auch einen speziellen Befehl erstellen, der beides verbindet.
MCS680019.08.2019 17:51

Das könnte nur funktionieren, wenn das einzuschaltende Gerät erkennt, dass …Das könnte nur funktionieren, wenn das einzuschaltende Gerät erkennt, dass ein Signal eingeht und daraufhin aufwacht.Was aber gehen müsste:Das einzuschaltende Gerät an eine schaltbare Steckdose, die in Google Home eingebunden ist, anschließen. Dann kann man das Gerät mittels Sprachbefehl zB an einen Mini zuerst einschalten und dann über den Audio die Musik abspielen. Gegebenfalls kann man dafür auch einen speziellen Befehl erstellen, der beides verbindet.


Ich will den Chromecast nur zum aufwecken der Anlage (Z906), für Musik hab ich ein Chromecast Ultra mit Mibox S

Bin echt am überlegen, es auszuprobieren
Bearbeitet von: "Eksdee" 19. Aug
Nach mir aktuell noch 3 verfügbar
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MCS6800. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text