152°
ABGELAUFEN
[Lokal Mediamarkt München Haidhausen Einsteinstr] Volksbox Movie IDL 5750i Mediaplayer + WLAN Stick

[Lokal Mediamarkt München Haidhausen Einsteinstr] Volksbox Movie IDL 5750i Mediaplayer + WLAN Stick

ElektronikMedia Markt Angebote

[Lokal Mediamarkt München Haidhausen Einsteinstr] Volksbox Movie IDL 5750i Mediaplayer + WLAN Stick

Preis:Preis:Preis:20€
Ich war grad im MM Einsteinstr, dabei ist mir der Mediaplayer aufgefallen:
OS ist Android 2.2
HDMI1.3, 2 * USB 2.0 500mA,
LAN 100Mbit inkl. WLAN Stick mit b/g/n
Audio/Video Codecs MPEG4, H.264, VC1, WMV, MP3, WMA
Video containers MP4, MKV, MOV, FLV, AVI, M2TS
Photo formats JPEG, BMP, GIF, PNG
File systems FAT16, FAT32, NTFS, Ext
Hier gibt es Hersteller Infos (Inverto)
inverto.tv/pro…243

Es ist wohl ein exklusives MM Gerät. (Inverto Spezifikationsgrafik)
Normaler MM Preis 69 EUR
Waren noch ca. 20 Stück vorhanden.

4 Kommentare

Taugt das ding was? und wo lagen die im MM ?

Ich hab ihn mir nicht geholt. Nach dem Papier müsste er mir reichen und WLAN Stick brauch ich grad auch nicht.
Der lag auf der Etage mit den Festnetztelefonen auf der Rausverkaufsaktionsfläche.

"Das Ding" taugt was. Kann so ziemlich jeden Video Codec abspielen. Regulär lagen die mal bei 69 euro.

gabs im MM landsberg zuletzt für 5 euro.

jemand ne idee wie man da ein aktuelles android draufbekommt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text