Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lokal MediaMarkt Oldenburg: Panasonic OLED TV TX-65FZW804 165cm 4K UHD für 1500€
826° Abgelaufen

Lokal MediaMarkt Oldenburg: Panasonic OLED TV TX-65FZW804 165cm 4K UHD für 1500€

1.500€1.688€-11%Media Markt Angebote
Expert (Beta) 64
Expert (Beta)
aktualisiert 27. Sep 2019 (eingestellt 25. Sep 2019)Bearbeitet von:"HOLLERIDUDOEDLDI"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
OLEDenburger dürfen sich heute über einen neuen Fernseher freuen.
In der Filiale MediaMarkt Oldenburg erhaltet ihr am 27.09. lt. dieser Anzeige folgendes Angebot:

PANASONIC TX-65FZW804 OLED TV (Flat, 65 Zoll/164 cm, OLED 4K, SMART TV, My Home Screen 3.0) für 1500€

Parallel läuft noch die Direkabzug-Aktion für OLEDs. Leider lässt sich nicht erkennen, ob die in diesem Angebot bereits berücksichtigt wurde.

PVG: ab 1688€

Der 65ZW835 (Fachmarktmodell) soll lt. diesem Kommentar baugleich sein und ist bei Expert Pfaffenhofen für 1639€ bestellbar. Danke @Xdiavel

1439576.jpg
1439576.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
hiwa25.09.2019 18:48

Allein das bessere Bild und die Zwischenbildberechnung des Pana sind ein …Allein das bessere Bild und die Zwischenbildberechnung des Pana sind ein Hauptgrund. Wenn man bedenkt, dass der Prozessor um einiges schneller ist, ist die Entscheidung einfach. Immerhin ist es ein Fernseher, Hauptgrund ist halt die Bildqualität. Übrigens ich finde das WebOS auch besser bzw. eleganter.


Ja da hast du recht, aber das Bild ist nicht arg besser die meisten werden bei 4K Inhalten kaum bis keinen Unterschied feststellen, außer man hätte beide TVs nebeneinander, aber selbst da ist der Unterschied echt gering.
Vom Prozessor muss ich sagen, das der Panasonic gut war, aber gut das Menü etc ist auch nicht aufwendig dargestellt etc, der LG B8 läuft flott, kann mich da nicht beklagen und bin bei sowas schon pingelig.

Ich würde den Panasonic eben nicht mehr kaufen, alleine da er kein Dolby Vision hat, klar ist der Preis top und ich glaub für den Preis bekommt man auch keinen besseren TV.

Aber Dolby Vision hat sich durchsetzt und selbst FOX setzt auf dolby bei den neuen Bond Filmen die im Oktober in 4K erscheinen.

Da wäre es klüger, wenn man eh schon 1500€ ausgeben will bis November Beispiels dieses Jahr zu warten und dann den Panasonic GZW954 Beispiels kauft, dieser kostet jetzt bereits schon 2200€.
Da sind im November 1800€ möglich.
Ein 65GZW1004 gibt es für 2300€ bereits.
Für den wird sicher ein Preis von 1899€ dann in 2 Monaten möglich sein.

Klar sind das dann wieder 300€ mehr als der Preis vom dem hier, aber einen TV kauft man ja nicht jedes Jahr an sich zumindest die meisten nicht.

Aber gut es ist eben jedes Jahr was neues quasi, 2020 kommt dann bei den Panasonics HDMI 2.1.

Ich würde persönlich wie gesagt bis maximal Ende dieses Jahres warten und da dann lieber ein 2019er Panasonic mit Dolby Vision kaufen.
64 Kommentare
Dieser OLED oder LG B8?
Oldenburg in Oldenburg @originally
Mega Preis für den 65er!!!
Wenn das kein Einzelstück sondern auf Lager ist, ab nach Oldenburg
Hinweis: der 65FZW835 ist weitestgehend identisch zu dem Modell hier und nur eine spezielle Version für den Einzelhandel (u.a. Euronics) - den kann man bei expert.de (Pfaffenhofen) bspw. aktuell für 1639€ inkl. Versand bestellen (Quelle)

23031544-sC13c.jpg
Bearbeitet von: "Xdiavel" 25. Sep 2019
Heilige Scheisse das ist Mal ne Ansage für 65" Pana OLED
Hans.Dampf25.09.2019 18:15

Dieser OLED oder LG B8?


Ich hatte beide den FZW804 in 55 Zoll und jetzt den LG 65B8LLA da ich ihn für 1300€ bekommen habe.

Also ich fand den Panasonic vom Bild her einen Tick besser, dafür hat der LG eben Dolby Vision und 4 volle HDMIs und wie ich finde ein besseres bzw. moderneres Menü.
Optisch sieht der LG auch besser aus, aber gut wer schaut schon auf die Rückseite. :-)
Xdiavel25.09.2019 18:20

Hinweis: der 65FZW835 ist identisch zu dem Modell hier und nur eine …Hinweis: der 65FZW835 ist identisch zu dem Modell hier und nur eine spezielle Version für den Einzelhandel (u.a. Euronics) - den kann man bei expert.de (Pfaffenhofen) bspw. aktuell für 1639€ inkl. Versand bestellen (Quelle)


Wollen wir mal hoffen, dass überhaupt mehr als einer vorrätig ist.
ILPadrino25.09.2019 18:22

Ich hatte beide den FZW804 in 55 Zoll und jetzt den LG 65B8LLA da ich ihn …Ich hatte beide den FZW804 in 55 Zoll und jetzt den LG 65B8LLA da ich ihn für 1300€ bekommen habe.Also ich fand den Panasonic vom Bild her einen Tick besser, dafür hat der LG eben Dolby Vision und 4 volle HDMIs und wie ich finde ein besseres bzw. moderneres Menü.Optisch sieht der LG auch besser aus, aber gut wer schaut schon auf die Rückseite. :-)



Uuuuund wie is' er am PC/Konsole !?
Gruß
Hans.Dampf25.09.2019 18:15

Dieser OLED oder LG B8?


Definitiv dieser. Ich hab selbst den 65B8, auch top aber dieser Pana ist mega und aktuell sogar günstiger. Den würde ich sogar nem C8 vorziehen.

Google mal, glaub die bekommen sogar noch Dolby Vision nachgepatcht.
Sorry mit HDR10+ Patch für andere Modelle verwechselt..
Bearbeitet von: "dani.el" 25. Sep 2019
FWiePferd25.09.2019 18:25

Uuuuund wie is' er am PC/Konsole !?Gruß


Ebenfalls top, ich konnte da keinen Unterschied feststellen.
Die Bewegbilddarstellung ist ebenfalls beim Panasonic etwas besser.
dani.el25.09.2019 18:25

Definitiv dieser. Ich hab selbst den 65B8, auch top aber dieser Pana ist …Definitiv dieser. Ich hab selbst den 65B8, auch top aber dieser Pana ist mega und aktuell sogar günstiger. Den würde ich sogar nem C8 vorziehen.Google mal, glaub die bekommen sogar noch Dolby Vision nachgepatcht.


Nein da kommt kein DV mehr für die 2018er Panasonics.
Top Oled, Top Preis. Wären es doch nicht 650km ;-( Der LG B8 kommt dagegen nicht an. Das wäre der Vergleich A-klasse Mercedes gegen einen 5er BMW. Der Benz ist auch schön, aber Einstiegsklasse und halt nicht so ein gutes feeling. BMW mag nicht jeder, aber der Komfort und die Größe sprechen für sich, Hehe. Ich weiß weit hergeholt, aber mir fällt kein einfacherer Vergleich ein.
Oldenburg
hiwa25.09.2019 18:30

Top Oled, Top Preis. Wären es doch nicht 650km ;-( Der LG B8 kommt dagegen …Top Oled, Top Preis. Wären es doch nicht 650km ;-( Der LG B8 kommt dagegen nicht an. Das wäre der Vergleich A-klasse Mercedes gegen einen 5er BMW. Der Benz ist auch schön, aber Einstiegsklasse und halt nicht so ein gutes feeling. BMW mag nicht jeder, aber der Komfort und die Größe sprechen für sich, Hehe. Ich weiß weit hergeholt, aber mir fällt kein einfacherer Vergleich ein.


Also ja der Panasonic ist besser, aber so übertrieben auch wieder nicht.
Es bewegt sich zwischen 1-5% die der Pana vom Bild besser ist, Bewegbilddarstellung, Farben natürlicher und etwas sauberer bei dunklen bzw Nachtszenen.

Ansonsten nehmen die sich quasi nix, der LG hat dafür Dolby Vision, 4 volle hdmis, besseres OS meiner Meinung nach.

Ich hatte jetzt seit 2017, Sony A1, LG C7, Panasonic FZW804 und den LG B8 alle in 65 Zoll bei mir.

Diese 1-5% ca gelten für all diese TVs, die haben sich alle kaum was genommen, auch wenn Sony und der Pana besser als die LGs waren, ist das kaum aufgefallen.

Mal gucken wie es bei den 2019er Modellen aussieht, in 1-2 Monaten kaufe ich mir den Panasonic 65GZW1004.
Bearbeitet von: "ILPadrino" 25. Sep 2019
Hans.Dampf25.09.2019 18:15

Dieser OLED oder LG B8?


Definitiv der Panasonic. 🏼
ILPadrino25.09.2019 18:22

Ich hatte beide den FZW804 in 55 Zoll und jetzt den LG 65B8LLA da ich ihn …Ich hatte beide den FZW804 in 55 Zoll und jetzt den LG 65B8LLA da ich ihn für 1300€ bekommen habe.Also ich fand den Panasonic vom Bild her einen Tick besser, dafür hat der LG eben Dolby Vision und 4 volle HDMIs und wie ich finde ein besseres bzw. moderneres Menü.Optisch sieht der LG auch besser aus, aber gut wer schaut schon auf die Rückseite. :-)


Der LLA hat auch eine deutlich stärkeren Sound Dank der Subwoofer
Inetrambo25.09.2019 18:44

Der LLA hat auch eine deutlich stärkeren Sound Dank der Subwoofer


Ja der Sound vom Panasonic ist wirklich schlecht, da hört sich der LG besser an.
Habe das nicht erwähnt, da denk ich die meisten wo sich so einen TV kaufen, ein Heimkinosystem haben.
ILPadrino25.09.2019 18:47

Ja der Sound vom Panasonic ist wirklich schlecht, da hört sich der LG …Ja der Sound vom Panasonic ist wirklich schlecht, da hört sich der LG besser an.Habe das nicht erwähnt, da denk ich die meisten wo sich so einen TV kaufen, ein Heimkinosystem haben.


Oh, dabei finde ich den Sound von meinem Panasonic im Vergleich zu meinem vorherigen Samsung sensationell gut
ILPadrino25.09.2019 18:35

Also ja der Panasonic ist besser, aber so übertrieben auch wieder nicht.Es …Also ja der Panasonic ist besser, aber so übertrieben auch wieder nicht.Es bewegt sich zwischen 1-5% die der Pana vom Bild besser ist, Bewegbilddarstellung, Farben natürlicher und etwas sauberer bei dunklen bzw Nachtszenen.Ansonsten nehmen die sich quasi nix, der LG hat dafür Dolby Vision, 4 volle hdmis, besseres OS meiner Meinung nach.Ich hatte jetzt seit 2017, Sony A1, LG C7, Panasonic FZW804 und den LG B8 alle in 65 Zoll bei mir.Diese 1-5% ca gelten für all diese TVs, die haben sich alle kaum was genommen, auch wenn Sony und der Pana besser als die LGs waren, ist das kaum aufgefallen.Mal gucken wie es bei den 2019er Modellen aussieht, in 1-2 Monaten kaufe ich mir den Panasonic 65GZW1004.


Allein das bessere Bild und die Zwischenbildberechnung des Pana sind ein Hauptgrund. Wenn man bedenkt, dass der Prozessor um einiges schneller ist, ist die Entscheidung einfach. Immerhin ist es ein Fernseher, Hauptgrund ist halt die Bildqualität. Übrigens ich finde das WebOS auch besser bzw. eleganter.
hiwa25.09.2019 18:48

Allein das bessere Bild und die Zwischenbildberechnung des Pana sind ein …Allein das bessere Bild und die Zwischenbildberechnung des Pana sind ein Hauptgrund. Wenn man bedenkt, dass der Prozessor um einiges schneller ist, ist die Entscheidung einfach. Immerhin ist es ein Fernseher, Hauptgrund ist halt die Bildqualität. Übrigens ich finde das WebOS auch besser bzw. eleganter.


Ja da hast du recht, aber das Bild ist nicht arg besser die meisten werden bei 4K Inhalten kaum bis keinen Unterschied feststellen, außer man hätte beide TVs nebeneinander, aber selbst da ist der Unterschied echt gering.
Vom Prozessor muss ich sagen, das der Panasonic gut war, aber gut das Menü etc ist auch nicht aufwendig dargestellt etc, der LG B8 läuft flott, kann mich da nicht beklagen und bin bei sowas schon pingelig.

Ich würde den Panasonic eben nicht mehr kaufen, alleine da er kein Dolby Vision hat, klar ist der Preis top und ich glaub für den Preis bekommt man auch keinen besseren TV.

Aber Dolby Vision hat sich durchsetzt und selbst FOX setzt auf dolby bei den neuen Bond Filmen die im Oktober in 4K erscheinen.

Da wäre es klüger, wenn man eh schon 1500€ ausgeben will bis November Beispiels dieses Jahr zu warten und dann den Panasonic GZW954 Beispiels kauft, dieser kostet jetzt bereits schon 2200€.
Da sind im November 1800€ möglich.
Ein 65GZW1004 gibt es für 2300€ bereits.
Für den wird sicher ein Preis von 1899€ dann in 2 Monaten möglich sein.

Klar sind das dann wieder 300€ mehr als der Preis vom dem hier, aber einen TV kauft man ja nicht jedes Jahr an sich zumindest die meisten nicht.

Aber gut es ist eben jedes Jahr was neues quasi, 2020 kommt dann bei den Panasonics HDMI 2.1.

Ich würde persönlich wie gesagt bis maximal Ende dieses Jahres warten und da dann lieber ein 2019er Panasonic mit Dolby Vision kaufen.
Hot, kaufen!
Hot.
Ich hab ihn vom letzten Deal für 16xx gekauft und gestern das erste Mal angemacht. Zwar nur eine animierte Kinderserie auf Amazon Prime geguckt aber schon da ist mit aufgefallen wie ruckelig das Bild teilweise ist. Es ist knackscharf also er skaliert scheinbar echt gut hoch aber es ruckelt halt ganz stark teilweise habe ich richtige Doppelbilder.

Ich habe jetzt noch nicht an den Bild optimierern gedreht aber Out of The Box geht das gar nicht
Bearbeitet von: "Araion" 25. Sep 2019
Araion25.09.2019 20:00

Ich hab ihn vom letzten Deal für 16xx gekauft und gestern das erste Mal …Ich hab ihn vom letzten Deal für 16xx gekauft und gestern das erste Mal angemacht. Zwar nur eine animierte Kinderserie auf Amazon Prime geguckt aber schon da ist mit aufgefallen wie ruckelig das Bild teilweise ist. Es ist knackscharf also er skaliert scheinbar echt gut hoch aber es ruckelt halt ganz stark teilweise habe ich richtige Doppelbilder.Ich habe jetzt noch nicht an den Bild optimierern gedreht aber Out of The Box geht das gar nicht


Klingt nach schlecht eingestellter Black Frame Insertion ... wie die Funktion jetzt aber bei deinem Panasonic heißt, bin ich überfragt.

Der TV ist jedenfalls herausragend. Mit Abstand die beste Bewegtbilddarstellung auf dem Markt. Hätte ich damals so nen Preis für den bekommen, hätte ich meinen C8 stehen lassen ...
hiwa25.09.2019 18:30

BMW mag nicht jeder


Stimmt, wundert mich aber auch nicht wenn man sich so ansieht wie ein Großteil der „Bmw-Piloten“ auf den öffentlichen Straßen unterwegs ist
Für einen Pana echt ein Topp-Preis! Hot ...
Bearbeitet von: "Gruenerzwerg" 25. Sep 2019
someone8825.09.2019 22:22

Klingt nach schlecht eingestellter Black Frame Insertion ... wie die …Klingt nach schlecht eingestellter Black Frame Insertion ... wie die Funktion jetzt aber bei deinem Panasonic heißt, bin ich überfragt.Der TV ist jedenfalls herausragend. Mit Abstand die beste Bewegtbilddarstellung auf dem Markt. Hätte ich damals so nen Preis für den bekommen, hätte ich meinen C8 stehen lassen ...


Total agree
someone8825.09.2019 22:22

Klingt nach schlecht eingestellter Black Frame Insertion ... wie die …Klingt nach schlecht eingestellter Black Frame Insertion ... wie die Funktion jetzt aber bei deinem Panasonic heißt, bin ich überfragt.Der TV ist jedenfalls herausragend. Mit Abstand die beste Bewegtbilddarstellung auf dem Markt. Hätte ich damals so nen Preis für den bekommen, hätte ich meinen C8 stehen lassen ...


Ja ich hoffe wirklich, das ich mit ein paar Einstellungen da noch zu deiner Meinung gelange;)
Alex_B.WHt25.09.2019 18:48

Oh, dabei finde ich den Sound von meinem Panasonic im Vergleich zu meinem …Oh, dabei finde ich den Sound von meinem Panasonic im Vergleich zu meinem vorherigen Samsung sensationell gut


Da kann ich nichts zu sagen, da es viele Samsung TVs gibt und ich es nur im Vergleich vom LG B8 und FZW804 sage.
Bevor ich extra Geld in Sound in einem TV ausgebe, gebe ich lieber Geld in externen Sound aus. Und kann beim nachfolgenden Fernsehkauf Geld sparen solange die Bildtechnik die gleiche ist.
Bearbeitet von: "monch" 26. Sep 2019
Araion25.09.2019 20:00

Ich hab ihn vom letzten Deal für 16xx gekauft und gestern das erste Mal …Ich hab ihn vom letzten Deal für 16xx gekauft und gestern das erste Mal angemacht. Zwar nur eine animierte Kinderserie auf Amazon Prime geguckt aber schon da ist mit aufgefallen wie ruckelig das Bild teilweise ist. Es ist knackscharf also er skaliert scheinbar echt gut hoch aber es ruckelt halt ganz stark teilweise habe ich richtige Doppelbilder.Ich habe jetzt noch nicht an den Bild optimierern gedreht aber Out of The Box geht das gar nicht


Wir haben ja beim selben Deal zugeschlagen, wenn ich mich richtig entsinne und ich habe bislang keine Änderungen vorgenommen. Das Bild ist absolut scharf, egal welcher Input anliegt. Out of the Box in dem Fall bei mir ohne Probleme.(confused)
Alex_B.WHt26.09.2019 14:37

Wir haben ja beim selben Deal zugeschlagen, wenn ich mich richtig entsinne …Wir haben ja beim selben Deal zugeschlagen, wenn ich mich richtig entsinne und ich habe bislang keine Änderungen vorgenommen. Das Bild ist absolut scharf, egal welcher Input anliegt. Out of the Box in dem Fall bei mir ohne Probleme.(confused)


... auch kein Ruckeln o.ä. bislang zu erkennen gewesen. TV funktioniert einwandfrei. Wenn du magst, poste ich hier die Einstellungen meines Panasonics?
Es ist mir extrem bei blaze und die Monstermaschine aufgefallen meine Kinder merken es nicht aber ich schon.

Dann habe ich black Sails angeschaut was vorher auf meinem 42 er schön normal aussah sieht jetzt Auf den Pana aus wie gute Zeiten schlechte Zeiten... Total soapig.. ich kann es nicht Recht beschreiben.

Mehr habe ich auch noch nicht angeschaut.

Ja, deine Einstellungen interessieren mich, wenn du nix verändert hast müssten die ja identisch sein
Kann mich nicht entscheiden. Lieber den Panasonic, oder den philips 65 oled 903 ? Zocke auch manchmal mehr,
Havoc925926.09.2019 22:39

Kann mich nicht entscheiden. Lieber den Panasonic, oder den philips 65 …Kann mich nicht entscheiden. Lieber den Panasonic, oder den philips 65 oled 903 ? Zocke auch manchmal mehr,


Für mehr zocken würde ich auf den input lag schauen.
Beim LG habt ihr aber als Pro noch die geile Magic Fernbedienung vergessen !
Würde ich nie wieder missen wollen.
Phillips käme mir übrigens nie ins Haus, hat man zuviel Schlechtes von gehört.....
Also wenn dann nur LG, Sony oder Panasonic.
Bearbeitet von: "Ironnic" 28. Sep 2019
Den LG c97 oder Panasonic fzw808 bzw 835?
Bearbeitet von: "TheWitcher95" 27. Sep 2019
Beim Panasonic fzw803/835 zum fzw954 ist da nur die Soundbar der Unterschied?
Mich würden auch eure Bildeinstellungen interessieren, sofern ihr Anpassungen vorgenommen habt.

Ich habe noch nichts verändert. Es ruckelt zwar nichts, aber mir ist aufgefallen dass beim normalen TV schauen wie eine leichter Schleier um bewegte Objekte entsteht. Auch beim Fußball entsteht beim Ball immer ein Schweif.

Hat jemand Tipps für mich? Kenne mich ehrlicherweise nicht wirklich mit den ganzen Feinheiten aus.
TheWitcher9527.09.2019 04:06

Für mehr zocken würde ich auf den input lag schauen.


Da wäre dieser hier besser. Panasonic hat irgendwas mit 23 ms und der philips im gaming Mode was mit 30-40 und ohne gaming Mode was mit 50 ms
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text