265°
[Lokal Mediamarkt Osnabrück ] MICROSOFT Surface Pro 4, M3-Version
17 Kommentare

Falls es ein Arbeitstablet sein soll, ein super Gerät (besser als das Pseudo-Arbeitstablet Ipad Pro )

mit dem Core-M allerdings auch nur bedingt als "arbeits"-Tablet zu gebrauchen ansonsten netter deal

Wieso ist das noch nicht hot? Das ist doch mal ein absoluter spitzen Preis und da werden bestimmt auch andere MM mitgehen...

Ist ausschließlich die M Version im Angebot?

Se_bas_tian

Ist ausschließlich die M Version im Angebot?


ja nur die M

haegae

Falls es ein Arbeitstablet sein soll, ein super Gerät (besser als das Pseudo-Arbeitstablet Ipad Pro )



Tja, nur das Problem wenn das Arbeitstablet unendlich viele Macken hat...
So ein Unsinn wie das große Surface...

Da ist ein Laptop deutlich besser. Und als Tablet ist das Ding sowas von ungeeignet.

Dennoch ein guter Preis

haegae

Falls es ein Arbeitstablet sein soll, ein super Gerät (besser als das Pseudo-Arbeitstablet Ipad Pro )



Sehe ich auch so. Als reines Tablet ist das iPad Pro sicher die bessere Wahl. Als reines Notebook ist das Surface weniger geeignet als ein richtiges Notebook. Weder Fisch noch Fleisch ;-)

Aber ein guter Preis.

Zustimmunh. Arbeiten mit dem Surface Pro ist möglich, aber nicht angenehm. Da ist die Kombi Laptop/iPad/Grafiktablet oder sonstwas einfach viel besser. Win10 ist halt auch irgendwie nicht konsequent genug bei der Bedienung.

haegae

Falls es ein Arbeitstablet sein soll, ein super Gerät (besser als das Pseudo-Arbeitstablet Ipad Pro )



Ich habe ja auch nur geschrieben, "wenn es ein Arbeitstablet sein soll".
Meiner Meinung nach ist man mit einem Notebook oftmals besser bedient. Und wenn man Stifteingabe benötigt, gibt es auch dafür passende Modelle. Beim Surface sieht die Sache da schon anders aus.




Meiner Meinung nach ist man mit einem Notebook oftmals besser bedient. Und wenn man Stifteingabe benötigt, gibt es auch dafür passende Modelle. Beim Surface sieht die Sache da schon anders aus.[/quote]

Stifteingabe - passende Modelle ? Kannst Du mir gerne welche empfehlen!
Dann bitte noch mit dem Gewicht!
Und in der Preisklasse!

Xaxxon

Zustimmunh. Arbeiten mit dem Surface Pro ist möglich, aber nicht angenehm. Da ist die Kombi Laptop/iPad/Grafiktablet oder sonstwas einfach viel besser. Win10 ist halt auch irgendwie nicht konsequent genug bei der Bedienung.



Aber deutlich, sogar sehr deutlich teurer. Und vor allem auch nicht so mobil und kompakt.


schonmal nen M-core Laptop benutzt? Die Dinger sind lautlos und haben genug Leistung für das was der Otto-Normal-Verbraucher mit som Teil macht. Visual Studio läuft sogar auf meinem Atom prozessor, und der ist DEUTLICH langsamer als der M hier.

mooed

mit dem Core-M allerdings auch nur bedingt als "arbeits"-Tablet zu gebrauchen ansonsten netter deal


Das Ipad Pro ist ein Tablet, was gerne ein Laptop wäre. Das Surface ist ein Laptop, der gerne ein Tablet wäre. So hat es mal Heise zusammengefasst. Man kann sehr wohl produktiv darauf arbeiten. Der Stift ist das alleinstellungsmerkmal. Allerdings ist Microsoft in Sachen Touch und Tablet zu blöd sowas bugfrei zu machen.

Würde es nur Studenten oder Leute empfehlen, die viel in Meetings mitschreiben. Dafür perfekt!!!

Schön wäre, wenn auch andere Shops mitziehen würden.

So bei 500 € würde ich zugreifen, das ist ja auch nur ein Laptop ohne Tastatur.

Chaosbreed

So bei 500 € würde ich zugreifen, das ist ja auch nur ein Laptop ohne Tastatur.


Der Preis wird niemals kommen. Vielleicht für ein gebrauchtes SP2

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text