332°
ABGELAUFEN
[Lokal Mediamarkt Schleswig/Flensburg) Playstation4 mit 1TB inkl. 2 Controller,Vertikalen Standfuß u. The Division für 377,-€

[Lokal Mediamarkt Schleswig/Flensburg) Playstation4 mit 1TB inkl. 2 Controller,Vertikalen Standfuß u. The Division für 377,-€

Elektronik

[Lokal Mediamarkt Schleswig/Flensburg) Playstation4 mit 1TB inkl. 2 Controller,Vertikalen Standfuß u. The Division für 377,-€

Preis:Preis:Preis:377€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin Moin.

Ich hätte da noch ein ganz nettes Angebot für alle aus Schleswig und Flensburg. In den dortigen Mediamärkten bekommt ihr folgendes Angebot....

►Playstation4 mit 1TB inkl. 2 Controller,Vertikalen Standfuß u. The Division für 377,-€◄

Vergleichspreise:
PS4 mit 2.ten Controller = 398,-€
The Division = 50,-€
Standfuß = 20,-€

Gesamt = 468,-€

Zur Konsole sage ich mal nichts mehr. Cool finde ich allerdings, dass hier der Vertikale Standfuß mit dabei ist. Gibt es sonst auch nie dazu

19 Kommentare

58okWMQ.jpg

Also ich bin noch mit meiner Playstation zufrieden, Playstation 4... wie langweilig

megahot !

aber 2 fragen:

1. warum in flens und nicht bei mir in B.-W. ?!? da machen die mir in sinsheim wieder den mega-aufriss, wenn ich sag, ich hab s da oben günstiger gesehen!
2. was machst du da oben ?!?^^

Ich finde es echt witzig wie bei Konsolen immer mit 1TB oder 500GB geworben wird... Das ist doch das Minimum was man normalerweise an Speicherplatz auf dem PC hat. Dazu dann noch die System-SSD.

richieisjoecool

megahot ! aber 2 fragen: 1. warum in flens und nicht bei mir in B.-W. ?!? da machen die mir in sinsheim wieder den mega-aufriss, wenn ich sag, ich hab s da oben günstiger gesehen! 2. was machst du da oben ?!?^^


Betitelt ist der Prospekt mit "Bringen Sie Ihre Schnäppchen ins trockene" wegeb Wasserschaden in Flensburg.......

DerRoman

Ich finde es echt witzig wie bei Konsolen immer mit 1TB oder 500GB geworben wird... Das ist doch das Minimum was man normalerweise an Speicherplatz auf dem PC hat. Dazu dann noch die System-SSD.



In meinem Rechner hab ich lediglich ne 256 GB SSD.

DerRoman

Ich finde es echt witzig wie bei Konsolen immer mit 1TB oder 500GB geworben wird... Das ist doch das Minimum was man normalerweise an Speicherplatz auf dem PC hat. Dazu dann noch die System-SSD.



Schäme dich. Jeder hat doch eine 3,5" 6TB HDD in seinem Notebook X)

toller preis

Kommentar

DerRoman

Ich finde es echt witzig wie bei Konsolen immer mit 1TB oder 500GB geworben wird... Das ist doch das Minimum was man normalerweise an Speicherplatz auf dem PC hat. Dazu dann noch die System-SSD.


Ist doch kein Problem. Wer mehr braucht baut sich i. Die PS4 eine größere Platte ein und an die Xbox One eine externe Festplatte hinten dran

ICh mag kein Bundle, sondern nur die Konsole nackt bitte

Pascalxd

ICh mag kein Bundle, sondern nur die Konsole nackt bitte



gebe dir für das spiel und die beiden Controller 100 Euro

OK Deal, ich gehe nachher zum MM und besorge mir das Paket

Ich würde glatt zuschlagen, aber 126 km eine Strecke ist mir zu weit dafür. Zufällig jemand auf der Strecke zwischen Lübeckund Schleswig hier, der so oder so hinfährt und kauft? Könnte mir vorstellen auch bis Hamburg zu fahren um sie abzuholen.

Wäre ebenfalls interessiert an einen Bundel wenn jemand vorbeifährt wohne in Frankfurt am Main

Ich wohne in flensburg könnte per Vorkasse die PS4 verschicken.

Gerade mit Saturn telefoniert, hier soll vor Ostern auch noch ein Angebot kommen

Pascalxd

Gerade mit Saturn telefoniert, hier soll vor Ostern auch noch ein Angebot kommen



Wo ist hier?

Bremen

Hab hier ein neues, noch verschweißtes PS4 Exemplar von Division - ohne Konsole - liegen. Falls jemand Interesse haben sollte, PN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text