[lokal Mediamarkt Weinheim] DJI Mavic Pro - 1fly more Combo
264°

[lokal Mediamarkt Weinheim] DJI Mavic Pro - 1fly more Combo

999€1.255€-20%
61
eingestellt am 12. Junlokal
Hallo zusammen,

in Weinheim an der Bergstraße ist die Mavic Pro 1 Drohne im Moment für 999€ inklusive Fly more
Combo zu erhalten.

Wie viele Stück noch da sind, hab ich leider nicht gefragt.

PVG laut Idealo: 1.255€

Viel Glück und guten Flug
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ooooder man holt sich für das Geld ein Apple Stand Pro...
Wer 1000€ investiert sollte noch 200-300€ für die zweite Version drauflegen! absolut lohnenswert!
saibotrellek12.06.2019 14:18

Aus welchem Grund?


Wahrscheinlich weil er nicht in der Nähe von Weinheim wohnt
Freeze_Gamer12.06.2019 14:37

Wer die pro 1 für 1000 kauft ist halt schon am Limit andere drohnen …Wer die pro 1 für 1000 kauft ist halt schon am Limit andere drohnen wie die parrot anafi oder auch die pro 2/Zoom sind besser/neuer und kosten entweder weitaus weniger oder nur wenig mehr


So ein Quatsch. Die mavic pro 2 mit Fly more kostet locker 600 € mehr.
61 Kommentare
Leider eher cold
Der Preis ist gut wobei ich da wahrscheinlich dann eher auf die Air gehen würd wenn ich nicht das neueste Pro Modell will.

Aber inkl. FM-Kombi definitiv hot.

mrius9112.06.2019 14:14

Leider eher cold



Aus welchem Grund?
Bearbeitet von: "saibotrellek" 12. Jun
saibotrellek12.06.2019 14:18

Aus welchem Grund?


Wahrscheinlich weil er nicht in der Nähe von Weinheim wohnt
Wer 1000€ investiert sollte noch 200-300€ für die zweite Version drauflegen! absolut lohnenswert!
jocci12.06.2019 14:30

Wer 1000€ investiert sollte noch 200-300€ für die zweite Version drau …Wer 1000€ investiert sollte noch 200-300€ für die zweite Version drauflegen! absolut lohnenswert!


Oder für die Reperatur
Dopeasfuck12.06.2019 14:35

Oder für die Reperatur


im sinne, die Mavic pro 1 geht schrotten?:D
Wer die pro 1 für 1000 kauft ist halt schon am Limit andere drohnen wie die parrot anafi oder auch die pro 2/Zoom sind besser/neuer und kosten entweder weitaus weniger oder nur wenig mehr
Freeze_Gamer12.06.2019 14:37

Wer die pro 1 für 1000 kauft ist halt schon am Limit andere drohnen …Wer die pro 1 für 1000 kauft ist halt schon am Limit andere drohnen wie die parrot anafi oder auch die pro 2/Zoom sind besser/neuer und kosten entweder weitaus weniger oder nur wenig mehr


So ein Quatsch. Die mavic pro 2 mit Fly more kostet locker 600 € mehr.
saibotrellek12.06.2019 14:18

Der Preis ist gut wobei ich da wahrscheinlich dann eher auf die Air gehen …Der Preis ist gut wobei ich da wahrscheinlich dann eher auf die Air gehen würd wenn ich nicht das neueste Pro Modell will.Aber inkl. FM-Kombi definitiv hot.Aus welchem Grund?


Ja war auch der Suche nach einer Air. MM Preise sind aber ohne Rabatt bekanntermaßen uninteressant

Der Metro Deal und Fotos vom Kumpel haben mich angefixt...wenn es die Air mit fly more Combo wieder reduziert gibt, bin ich dabei
Freeze_Gamer12.06.2019 14:37

Wer die pro 1 für 1000 kauft ist halt schon am Limit andere drohnen …Wer die pro 1 für 1000 kauft ist halt schon am Limit andere drohnen wie die parrot anafi oder auch die pro 2/Zoom sind besser/neuer und kosten entweder weitaus weniger oder nur wenig mehr


Muss man bei der Anafi nicht verschiedene Flugmodi extra dazu kaufen? Oder ist die Info nicht aktuell?

Finde die Masche sehr seltsam...aber ansich gute Drohne soweit ich weis.
Guter Preis aber dann gleich lieber die neuere.
jocci12.06.2019 14:30

Wer 1000€ investiert sollte noch 200-300€ für die zweite Version drau …Wer 1000€ investiert sollte noch 200-300€ für die zweite Version drauflegen! absolut lohnenswert!


Dann find mal ne mavic 2 pro für 300 mehr, kriegst du nicht mal ohne fly more combo für 1300, aber ok
jocci12.06.2019 14:37

im sinne, die Mavic pro 1 geht schrotten?:D


Je nach pilot schon ich hab schon lange ne normale Mavic mit mehr als 1000 Flugstunden. Bin also nicht ganz unerfahren. Hab mir dann letztens die Pro Platinum aus dem Metro Deal gekauft. Direkt beim zweiten Flug aus doofheit nen Stromkabel mit dem Propellern in ca 4m Höhe mitgenommen. Hab's leider nicht gesehen weil ich fpv geflogen bin. Ende vom Lied: Propeller im arsch, Gimbalhalterung gebrochen und Gimbal defekt selber reparieren hätte mich ~300€ kostet. Reparieren lassen wohl noch einiges mehr. Hatte glücklicherweise dji care refresh für 149€ abgeschlossen + 109€ fürs Ersatzgerät also halb so schlimm. Aber gerade als Anfänger sollte man die möglichen und nicht gerade unwahrscheinlichen Reparaturkosten beim Kauf mit einberechnen. Passiert schneller als man denkt.
Ooooder man holt sich für das Geld ein Apple Stand Pro...
Waterscape1012.06.2019 14:46

Muss man bei der Anafi nicht verschiedene Flugmodi extra dazu kaufen? Oder …Muss man bei der Anafi nicht verschiedene Flugmodi extra dazu kaufen? Oder ist die Info nicht aktuell?Finde die Masche sehr seltsam...aber ansich gute Drohne soweit ich weis.


Anafi kann der mavic pro nicht das wasser reichen...
Waterscape1012.06.2019 14:45

Ja war auch der Suche nach einer Air. MM Preise sind aber ohne Rabatt …Ja war auch der Suche nach einer Air. MM Preise sind aber ohne Rabatt bekanntermaßen uninteressant Der Metro Deal und Fotos vom Kumpel haben mich angefixt...wenn es die Air mit fly more Combo wieder reduziert gibt, bin ich dabei


Ich konnte spark, air, mv1-2 lange testen, die erste drohne die ich ernsthaft in Betracht gezogen habe, war die mv2, klar teuer, aber von Verbindungsabrüchen/Reichweite #wlan, bis zu kurze Akkulaufzeit
frustet schon sehr, natürlich wenn man ne Drohne als Selfistik benutzt, reicht auch ne spark. MV2 gab es für 1150 amazon.fr vor einiger Zeit.
Dopeasfuck12.06.2019 14:48

Je nach pilot schon ich hab schon lange ne normale Mavic mit mehr als …Je nach pilot schon ich hab schon lange ne normale Mavic mit mehr als 1000 Flugstunden. Bin also nicht ganz unerfahren. Hab mir dann letztens die Pro Platinum aus dem Metro Deal gekauft. Direkt beim zweiten Flug aus doofheit nen Stromkabel mit dem Propellern in ca 4m Höhe mitgenommen. Hab's leider nicht gesehen weil ich fpv geflogen bin. Ende vom Lied: Propeller im arsch, Gimbalhalterung gebrochen und Gimbal defekt selber reparieren hätte mich ~300€ kostet. Reparieren lassen wohl noch einiges mehr. Hatte glücklicherweise dji care refresh für 149€ abgeschlossen + 109€ fürs Ersatzgerät also halb so schlimm. Aber gerade als Anfänger sollte man die möglichen und nicht gerade unwahrscheinlichen Reparaturkosten beim Kauf mit einberechnen. Passiert schneller als man denkt.


Du machst mir Angst ...dachte DJI Drohnen lassen sich einfach und sicher fliegen
jocci12.06.2019 14:51

Ich konnte spark, air, mv1-2 lange testen, die erste drohne die ich …Ich konnte spark, air, mv1-2 lange testen, die erste drohne die ich ernsthaft in Betracht gezogen habe, war die mv2, klar teuer, aber von Verbindungsabrüchen/Reichweite #wlan, bis zu kurze Akkulaufzeit frustet schon sehr, natürlich wenn man ne Drohne als Selfistik benutzt, reicht auch ne spark. MV2 gab es für 1150 amazon.fr vor einiger Zeit.


Alles klar ...

Wäre halt meine erste Drohne und wenn ich etwas größere Distanzen fliegen will, dann wahrscheinlich eh nur in der Natur ohne "Hindernisse".

Dachte da reicht die Air ggf. Zumal sie noch kleiner im Rucksack wäre.
Hast du Erfahrungen mit der Umstellung des Funksignals auf die amerikanische "stärke" gemacht ?
Dopeasfuck12.06.2019 14:48

Je nach pilot schon ich hab schon lange ne normale Mavic mit mehr als …Je nach pilot schon ich hab schon lange ne normale Mavic mit mehr als 1000 Flugstunden. Bin also nicht ganz unerfahren. Hab mir dann letztens die Pro Platinum aus dem Metro Deal gekauft. Direkt beim zweiten Flug aus doofheit nen Stromkabel mit dem Propellern in ca 4m Höhe mitgenommen. Hab's leider nicht gesehen weil ich fpv geflogen bin. Ende vom Lied: Propeller im arsch, Gimbalhalterung gebrochen und Gimbal defekt selber reparieren hätte mich ~300€ kostet. Reparieren lassen wohl noch einiges mehr. Hatte glücklicherweise dji care refresh für 149€ abgeschlossen + 109€ fürs Ersatzgerät also halb so schlimm. Aber gerade als Anfänger sollte man die möglichen und nicht gerade unwahrscheinlichen Reparaturkosten beim Kauf mit einberechnen. Passiert schneller als man denkt.


Ach schön zu hören.. ist mir mit der MV2 vorkurzem auch passiert, auch ca. 3-4 Meter, Propeller im Arsch, das wars, ist vorne auf die Schnauze gefallen und hat lediglich ein paar Kratzer abbekommen. Aber ja ohne carerefresh wäre das hässlich! aber ich muss selbst bei der MV2 sagen, dass Sensoren dir vielleicht 20-30% "confidence" geben, Verlass ist da noch ganz weit weg wer Sensoren braucht, sollte Skydio R1 kaufen aber keine Kamera wie DJI erwarten
Waterscape1012.06.2019 14:51

Du machst mir Angst ...dachte DJI Drohnen lassen sich einfach und sicher …Du machst mir Angst ...dachte DJI Drohnen lassen sich einfach und sicher fliegen


Gibt immer mal doofe Situationen meine Lehre daraus ist nie wieder fpv ohne spotter
jocci12.06.2019 14:57

Ach schön zu hören.. ist mir mit der MV2 vorkurzem auch passiert, auch ca. …Ach schön zu hören.. ist mir mit der MV2 vorkurzem auch passiert, auch ca. 3-4 Meter, Propeller im Arsch, das wars, ist vorne auf die Schnauze gefallen und hat lediglich ein paar Kratzer abbekommen. Aber ja ohne carerefresh wäre das hässlich! aber ich muss selbst bei der MV2 sagen, dass Sensoren dir vielleicht 20-30% "confidence" geben, Verlass ist da noch ganz weit weg wer Sensoren braucht, sollte Skydio R1 kaufen aber keine Kamera wie DJI erwarten


Bei Kabeln/Leitungen/Zäune/Ästen bringen auch die Sensoren eh nichts. Hättest du den Gimbal/Kameraschutz dran oder hattest du einfach nur Glück?
Waterscape1012.06.2019 14:54

Alles klar ... Wäre halt meine erste Drohne und wenn ich etwas …Alles klar ... Wäre halt meine erste Drohne und wenn ich etwas größere Distanzen fliegen will, dann wahrscheinlich eh nur in der Natur ohne "Hindernisse".Dachte da reicht die Air ggf. Zumal sie noch kleiner im Rucksack wäre. Hast du Erfahrungen mit der Umstellung des Funksignals auf die amerikanische "stärke" gemacht ?

Freies Feld, Air, ca. 500 Meter weg, Verbindung abgebrochen, die Kamera ist echt völlig ausreichend, jedoch das Risiko einzugehen, dass dir die Verbindung flöten geht.. nä. Die USA Funknummer habe ich auch getestet, marginaler Unterschied, teilweise hatte ich Reichweiten von 1,5 km.. ohne Probleme und teilweise keine 300 meter.. Ich hatte letztens die MV2 auf 8,3 KM... 1080P Übertragung auf den Smartcontroller..
Dopeasfuck12.06.2019 15:06

Bei Kabeln/Leitungen/Zäune/Ästen bringen auch die Sensoren eh nichts. H …Bei Kabeln/Leitungen/Zäune/Ästen bringen auch die Sensoren eh nichts. Hättest du den Gimbal/Kameraschutz dran oder hattest du einfach nur Glück?


pures Glück!! ich habs auch nicht verstanden, die Propeller waren teilweise abgerissen und steckten noch im Motor, ich konnte es mir nicht erklären..
jocci12.06.2019 15:07

Freies Feld, Air, ca. 500 Meter weg, Verbindung abgebrochen, die Kamera …Freies Feld, Air, ca. 500 Meter weg, Verbindung abgebrochen, die Kamera ist echt völlig ausreichend, jedoch das Risiko einzugehen, dass dir die Verbindung flöten geht.. nä. Die USA Funknummer habe ich auch getestet, marginaler Unterschied, teilweise hatte ich Reichweiten von 1,5 km.. ohne Probleme und teilweise keine 300 meter.. Ich hatte letztens die MV2 auf 8,3 KM... 1080P Übertragung auf den Smartcontroller..


Verdammt ...das hört sich ja echt nicht toll an.

Wir würden 1-1,5km wahrscheinlich völlig reichen aber wenn es so ist wie bei dir, dass es solche Schwankungen in der Reichweite gibt, muss ich das vllt doch nochmal überdenken hattest du diese "Signal Richter" an der Fernbedienung angebracht?

Wäre ärgerlich keine schönen Landschaftsaufnahmen machen zu können nur weil die Reichweite nicht mitspielt...
jocci12.06.2019 15:08

pures Glück!! ich habs auch nicht verstanden, die Propeller waren …pures Glück!! ich habs auch nicht verstanden, die Propeller waren teilweise abgerissen und steckten noch im Motor, ich konnte es mir nicht erklären..


So viel Glück muss man erstmal haben
Arman02112.06.2019 14:47

Dann find mal ne mavic 2 pro für 300 mehr, kriegst du nicht mal ohne fly …Dann find mal ne mavic 2 pro für 300 mehr, kriegst du nicht mal ohne fly more combo für 1300, aber ok



gibt/gab es
mydealz.de/dea…404
jocci12.06.2019 15:13

gibt/gab es https://www.mydealz.de/deals/dji-mavic-2-pro-fur-115550-1371404


Ja und mit der fly more combo wärst du bei 1460
Freeze_Gamer12.06.2019 14:37

Wer die pro 1 für 1000 kauft ist halt schon am Limit andere drohnen …Wer die pro 1 für 1000 kauft ist halt schon am Limit andere drohnen wie die parrot anafi oder auch die pro 2/Zoom sind besser/neuer und kosten entweder weitaus weniger oder nur wenig mehr




Wer sich damit nicht auskennt macht sich in Diskussionen immer bisschen lächerlich.

Arman02112.06.2019 14:47

Dann find mal ne mavic 2 pro für 300 mehr, kriegst du nicht mal ohne fly …Dann find mal ne mavic 2 pro für 300 mehr, kriegst du nicht mal ohne fly more combo für 1300, aber ok


Am Wochenende war se kurzzeitig für 1317 drin (bei Amazon meine ich).
jocci12.06.2019 15:07

Freies Feld, Air, ca. 500 Meter weg, Verbindung abgebrochen, die Kamera …Freies Feld, Air, ca. 500 Meter weg, Verbindung abgebrochen, die Kamera ist echt völlig ausreichend, jedoch das Risiko einzugehen, dass dir die Verbindung flöten geht.. nä. Die USA Funknummer habe ich auch getestet, marginaler Unterschied, teilweise hatte ich Reichweiten von 1,5 km.. ohne Probleme und teilweise keine 300 meter.. Ich hatte letztens die MV2 auf 8,3 KM... 1080P Übertragung auf den Smartcontroller..


Wo bist du die denn so weit geflogen ? Wo kein Kläger da kein Richter Prinzip ?
Ich hatte mir dazu mal en Video von drohnen.de auf Youtube angeschaut. der Wählt die Kanäle halt manuell und bringt die Air damit auch gut weit... aber ja, die Wlan Verbindung is halt schon ne andere Sache als bei der MV2. Kostet aber halt mir FM mal ca die Hälfte...
Waterscape1012.06.2019 15:12

Verdammt ...das hört sich ja echt nicht toll an. Wir würden 1-1,5km w …Verdammt ...das hört sich ja echt nicht toll an. Wir würden 1-1,5km wahrscheinlich völlig reichen aber wenn es so ist wie bei dir, dass es solche Schwankungen in der Reichweite gibt, muss ich das vllt doch nochmal überdenken hattest du diese "Signal Richter" an der Fernbedienung angebracht?Wäre ärgerlich keine schönen Landschaftsaufnahmen machen zu können nur weil die Reichweite nicht mitspielt...


Ja weiter als 1 KM ist sowieso quatsch zu fliegen, wie gesagt, du kannst Glück haben oder auch Pech mit der Verbindung, von diesen "Richter" halte ich nicht so viel, da man sich mit all dem extra Kram die"portability" wieder zerschießt. Fazit.. du kaufst dir die Air, hast Blut geleckt, du willst mehr.. wer einmal kauft z.. bla.. ich weiß, viel Geld, lohnt aber! was du natürlich auch nicht vergessen darfst, ist, dass die Aufnahmen von der MV2 irre CPU hungrig sind: MPB 15 Zoll 2018, Premiere, MPB geht an sein Limit in H.265 D-log...
jocci12.06.2019 15:31

Ja weiter als 1 KM ist sowieso quatsch zu fliegen, wie gesagt, du kannst …Ja weiter als 1 KM ist sowieso quatsch zu fliegen, wie gesagt, du kannst Glück haben oder auch Pech mit der Verbindung, von diesen "Richter" halte ich nicht so viel, da man sich mit all dem extra Kram die"portability" wieder zerschießt. Fazit.. du kaufst dir die Air, hast Blut geleckt, du willst mehr.. wer einmal kauft z.. bla.. ich weiß, viel Geld, lohnt aber! was du natürlich auch nicht vergessen darfst, ist, dass die Aufnahmen von der MV2 irre CPU hungrig sind: MPB 15 Zoll 2018, Premiere, MPB geht an sein Limit in H.265 D-log...


Okay danke für die Infos!

Mit dem Thema CPU hungrig hast du in die nächste Wunde getroffen neuer PC muss auch her.

Peter Zwegat ich komme ...
saibotrellek12.06.2019 15:26

.Am Wochenende war se kurzzeitig für 1317 drin (bei Amazon meine ich). Wo ….Am Wochenende war se kurzzeitig für 1317 drin (bei Amazon meine ich). Wo bist du die denn so weit geflogen ? Wo kein Kläger da kein Richter Prinzip ? Ich hatte mir dazu mal en Video von drohnen.de auf Youtube angeschaut. der Wählt die Kanäle halt manuell und bringt die Air damit auch gut weit... aber ja, die Wlan Verbindung is halt schon ne andere Sache als bei der MV2. Kostet aber halt mir FM mal ca die Hälfte...


Ja stimmt gab es, und Ja wo kein Kläg... Absolut, meiner Meinung nach bleibt die MV2 einfach Preisstabiler als die erste Gen. da die Kamera echt was kann und selbst in 2-3 Jahren noch völlig ausreichend ist für jegliche "contentcreation"
saibotrellek12.06.2019 15:26

Wer sich damit nicht auskennt macht sich in Diskussionen immer bisschen …Wer sich damit nicht auskennt macht sich in Diskussionen immer bisschen lächerlich.Am Wochenende war se kurzzeitig für 1317 drin (bei Amazon meine ich).Wo bist du die denn so weit geflogen ? Wo kein Kläger da kein Richter Prinzip ? Ich hatte mir dazu mal en Video von drohnen.de auf Youtube angeschaut. der Wählt die Kanäle halt manuell und bringt die Air damit auch gut weit... aber ja, die Wlan Verbindung is halt schon ne andere Sache als bei der MV2. Kostet aber halt mir FM mal ca die Hälfte...


Wow kurzzeitig drin, 1 minute oder was?! Ist ja nicht mal ein deal hier auf Mydealz erschienen so kurzzeitig war das.

Und solche deals sind so selten wie nen 6er im lotto. 1317 wäre ein Rabatt von mehr als 300 euro, wenn das überhaupt stimmt was du da erzählst.
Bearbeitet von: "Arman021" 12. Jun
Waterscape1012.06.2019 15:35

Okay danke für die Infos!Mit dem Thema CPU hungrig hast du in die nächste W …Okay danke für die Infos!Mit dem Thema CPU hungrig hast du in die nächste Wunde getroffen neuer PC muss auch her. Peter Zwegat ich komme ...


Peter Zwegat: Herr Waterscape, wieso haben sie 9,87 Milliarden € Schulden ... Na ich hab da zuerst die Air gekauft und dann DJI... ..
Menace12.06.2019 14:25

Wahrscheinlich weil er nicht in der Nähe von Weinheim wohnt


Ich wohne 5km entfernt und habe die Fly More combo letztes Jahr im Sommer für 888€ gekauft. Deswegen Cold
Arman02112.06.2019 15:41

Wow kurzzeitig drin, 1 minute oder was?! Ist ja nicht mal ein deal hier …Wow kurzzeitig drin, 1 minute oder was?! Ist ja nicht mal ein deal hier auf Mydealz erschienen so kurzzeitig war das.Und solche deals sind so selten wie nen 6er im lotto. 1317 wäre ein Rabatt von mehr als 300 euro, wenn das überhaupt stimmt was du da erzählst.



Warum hörst du denn nicht einfach auf den Leute auf die Nerven zu gehen.
Was du schreibst ist einfach völlig falsch...

und ich wüsste nicht was ich davon hätte hier Bullshit zu erzählen.21987124-Xf7rI.jpg
Waterscape1012.06.2019 14:45

Ja war auch der Suche nach einer Air. MM Preise sind aber ohne Rabatt …Ja war auch der Suche nach einer Air. MM Preise sind aber ohne Rabatt bekanntermaßen uninteressant Der Metro Deal und Fotos vom Kumpel haben mich angefixt...wenn es die Air mit fly more Combo wieder reduziert gibt, bin ich dabei


Guck immer mal beim Amazon Warehouse rein. Hab die FM Combo für die Air letztens für 550€ bekommen. Zustand Sehr gut. Aber war alles perfekt verpackt und die Akkus haben zwischen 2 und 6 Ladezyklen. Ist bestimmt immer etwas Glück dabei. Aber kann man ja immer zurück schicken.
saibotrellek12.06.2019 15:50

Warum hörst du denn nicht einfach auf den Leute auf die Nerven zu …Warum hörst du denn nicht einfach auf den Leute auf die Nerven zu gehen.Was du schreibst ist einfach völlig falsch...und ich wüsste nicht was ich davon hätte hier Bullshit zu erzählen.[Bild]


ja was soll mir das bild jetzt zeigen, dass es irgendein anbieter für wahrscheinlich weniger als einer Stunde für 1317 drin hatte. Ich verfolge die preise von der Mavic und weiß was ich labere. Nur weil es ein oder zweimal innerhalb von 2 Monaten ganz kurz auf 1300 war heißt das nicht, dass die Mavic grundsätzlich für diesen Preis zu haben ist. Abgesehen davon ist das immernoch ohne fly more combo, für die du wie gesagt auch nochmal mindestens 300 auf den Tisch legen musst. Meiner Meinung nach ist die fly more combo alleine schon wegen den zusätzlichen Batterien ein muss.

Mit 300 Euro rabatt habe ich auch eine Mavic 2 Pro mit fly more combo gemeint und nicht die stand alone
Bearbeitet von: "Arman021" 12. Jun
michael_hue12.06.2019 16:06

Guck immer mal beim Amazon Warehouse rein. Hab die FM Combo für die Air …Guck immer mal beim Amazon Warehouse rein. Hab die FM Combo für die Air letztens für 550€ bekommen. Zustand Sehr gut. Aber war alles perfekt verpackt und die Akkus haben zwischen 2 und 6 Ladezyklen. Ist bestimmt immer etwas Glück dabei. Aber kann man ja immer zurück schicken.


Danke für den Tipp

Ich wusste gar nicht das man sich die Ladezyklen Anzeigen lassen kann! Das war nämlich mein größtes Bedenken bei so einer gebraucht Geschichte.

Hat jemand Erfahrungen mit dem gebraucht Programm von DJI selbst?
Arman02112.06.2019 16:07

ja was soll mir das bild jetzt zeigen, dass es irgendein anbieter für …ja was soll mir das bild jetzt zeigen, dass es irgendein anbieter für wahrscheinlich weniger als einer Stunde für 1317 drin hatte. Ich verfolge die preise von der Mavic und weiß was ich labere. Nur weil es ein oder zweimal innerhalb von 2 Monaten ganz kurz auf 1300 war heißt das nicht, dass die Mavic grundsätzlich für diesen Preis zu haben ist. Abgesehen davon ist das immernoch ohne fly more combo, für die du wie gesagt auch nochmal mindestens 300 auf den Tisch legen musst. Meiner Meinung nach ist die fly more combo alleine schon wegen den zusätzlichen Batterien ein muss.



Es sprach niemand von der FM-Kombi... du hast gesagt man bekommt die Drohne nicht für 1300 Euro. Das habe ich widerlegt... Innerhalb von 2 Monaten war sie bei DEUTSCHEN Händlern 2x für knapp 1300 zu haben. Dazu kommt der Schweizer Deal für 1065 und der Frankreich Deal für 1160.
Von sämtlichen Kombinationen mit Gutscheinen und Payback rede ich jetzt mal garnicht...

Und der Preis war mehr als 3 Minuten drin. Anscheinend ging dir das halt einfach durch die Lappen, kein Grund hier die Lete schräg anzumachen.

Dass du mit deiner Meinung zur FM-Kombi völlig recht hast, ist klar. War aber nie Thema der Diskussion.
saibotrellek12.06.2019 16:14

Es sprach niemand von der FM-Kombi... du hast gesagt man bekommt die …Es sprach niemand von der FM-Kombi... du hast gesagt man bekommt die Drohne nicht für 1300 Euro. Das habe ich widerlegt... Innerhalb von 2 Monaten war sie bei DEUTSCHEN Händlern 2x für knapp 1300 zu haben. Dazu kommt der Schweizer Deal für 1065 und der Frankreich Deal für 1160. Von sämtlichen Kombinationen mit Gutscheinen und Payback rede ich jetzt mal garnicht...Und der Preis war mehr als 3 Minuten drin. Anscheinend ging dir das halt einfach durch die Lappen, kein Grund hier die Lete schräg anzumachen.Dass du mit deiner Meinung zur FM-Kombi völlig recht hast, ist klar. War aber nie Thema der Diskussion.


Für mich schon, weil hier von anfang an ein vergleich zu dem deal hier gemacht wurde und dieser schließlich mit fly more combo 999 kostet. Ich kenn die Preise und habe selber beim frankreich deal zugeschlagen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text