150°
ABGELAUFEN
[Lokal] Mediamarkt Weiterstadt: Huawei Ascend Mate 7
14 Kommentare

Haben die wirklich "rießiger Akku" abgedruckt?!?
Wie peinlich.

Ist vllt. B-Ware. Hätte heißen sollen "rissiger Akku"

bin mit der Laufleistung durchaus zufrieden.

hält den ganzen Tag, auch bei intensiver Nutzung.
Wenn der Abend lang wird, komme ich aber auch mal mit 15% nach Hause.
Ansonsten habe ich am Abend meist 30-40% übrig.

Wenn es noch wirelessCharging hätte wäre es perfekt.
Bisher mein Lieblingstelefon



Hey :), ist die Qualität der Fotos, welche man mit dem Mate 7 macht, brauchbar?

futureintray

bin mit der Laufleistung durchaus zufrieden. hält den ganzen Tag, auch bei intensiver Nutzung. Wenn der Abend lang wird, komme ich aber auch mal mit 15% nach Hause. Ansonsten habe ich am Abend meist 30-40% übrig. Wenn es noch wirelessCharging hätte wäre es perfekt. Bisher mein Lieblingstelefon



Dann stimmt es natürlich und der Akku ist einfach rießig.
Hat bestimmt Kevin, der Praktikant, verfasst (oder gar "verfaßt"), der "Schreiben nach Gehör" in der Schule hatte.

Schnapperfuchs

Haben die wirklich "rießiger Akku" abgedruckt?!? Wie peinlich.



Das ist ja noch gar nichts haha. Ich hab mal einen Monitor gesehen der im Media Markt stand. Auf dem Schild stand "Full DH Bildschirm"

Ich hatte das Handy auch ein paar Wochen. Wenn die Kamera besser gewesen wäre, hätte ich es behalten. Jetzt habe ich ein G4, da ist die Kamera die absolute Referenz

EatMyShorts

Hey :), ist die Qualität der Fotos, welche man mit dem Mate 7 macht, brauchbar?



Definitiv brauchbar, etwas blasser als das Iphone6 und Co.

Bin auch sehr zufrieden damit .
Akku hält bei mir 2 komplette tage durch.

EatMyShorts

Hey :), ist die Qualität der Fotos, welche man mit dem Mate 7 macht, brauchbar?



Danke, klingt ja ganz vernünftig..Das mate 7 ist grade mein Favorit und ich warte auf einen Preis unter 300.. leider gehört weiterstadt nicht in mein Einzugsgebiet

EatMyShorts

Hey :), ist die Qualität der Fotos, welche man mit dem Mate 7 macht, brauchbar?


Meine Freundin hat das LG G3. Sowohl Front als auch Rückseitenkamera sehen auf ihrem Handy meiner Meinung nach besser aus. Fotos sind okay (13 MP + 5 MP), aber auch nicht mehr.

Hatte es auch und wollte es auch unbedingt haben. Jedoch hat sich gleich ein Display Fehler gezeigt der sich als überhelle Kontrastveranderung bei Tageslicht zeigte. Hab es dann 3 mal umgetauscht, immer wieder der selbe Fehler. Nach ein paar Wochen fing es auch beim schreiben an zu hacken und die Kamera war nur bei Tageslicht zu gebrauchen. Ansonsten kein schlechtes Gerät für 300 +-

EatMyShorts

Hey :), ist die Qualität der Fotos, welche man mit dem Mate 7 macht, brauchbar?



Ja, ich finde sie ganz gut. War über die gute Qualität der Frontkamera überrascht.

EatMyShorts

Hey :), ist die Qualität der Fotos, welche man mit dem Mate 7 macht, brauchbar?



Also auf dem Gerät sahen die Fotos wirklich toll aus, mehr braucht der Normalo nicht. Schau mal bei android-hilfe vorbei, da gibts sicherlich ein Unterforum mit Schnappschüssen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text