402°
ABGELAUFEN
Lokal @ Mediamarkt Wuppertal - WD Elements 2,5" 1,5 TB für 66 Euro
9 Kommentare

hooooot

Drizzt

http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=255786&d=1320344838 nuff said. Cold!



Kannst Du das bitte ein wenig erläutern?

Für den 0815 Anwender gut. Hab die auch und habe nicht vor die auszubauen

Habe ich neulich auch im MediaMarkt Ruhrpark gekauft. Da gab es noch gratis eine Tasche dazu.

Drizzt

http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=255786&d=1320344838 nuff said. Cold!



kann ich....wie du sehen kannst, ist der usb-controller draufgelötet. das ist kein problem, solange die platte funktioniert. wenn die daten aber mal gerettet werden müssen, weil sie nicht mehr anspringt, geht das nicht. ist halt nur in der produktion günstiger....

Super Preis - definitives HOT!!!

oshio

Super Schuh, super Preis - definitives HOT!!!



falscher thread....

Drizzt

http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=255786&d=1320344838 nuff said. Cold!



Es geht darum eine Retail Platte nicht intern als Datenplatte zu verwenden.
Vielleicht sind es aussortietre Platten, die nicht die gewöhnlichen Desktopbetriebswerte (Betriebsdauer) erreichen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text