[Lokal Mediamärkte Hannover/Wolfsburg/Gifhorn/Goslar] ab 18.04 bis 01.05] 100€ Direktabzug auf Xbox One Konsolen/Bundles...Zb. Xbox One 500GB in­klu­si­ve Quan­tum Break und Alan Wake für 249,-€ (Rabatt bereits abgezogen)
584°Abgelaufen

[Lokal Mediamärkte Hannover/Wolfsburg/Gifhorn/Goslar] ab 18.04 bis 01.05] 100€ Direktabzug auf Xbox One Konsolen/Bundles...Zb. Xbox One 500GB in­klu­si­ve Quan­tum Break und Alan Wake für 249,-€ (Rabatt bereits abgezogen)

45
eingestellt am 16. Apr 2016
Guten Morgen in die Hauptstadt meines Heimatbundeslandes.

Ab Montag 18.04 bis 01.05 bekommt ihr in den oben genannten Mediamärkten folgende Aktion...
Hildesheim macht auch mit.

►100€ Direktabzug auf Xbox One Konsolen/Bundles...Zb. Xbox One 500GB in­klu­si­ve Quan­tum Break und Alan Wake für 249,-€ (Rabatt bereits abgezogen)◄

Idealopreis für das Beispiel liegt bei derzeit 328,02€

Auch die weiße Version kostet beim Mediamarkt 349,-€ -100€ =249,-€.Ich bin selbst gespannt ob es Lokal bleibt oder nicht. Ich suche jedenfalls weiter nach Quellen!

Ausgenommen von der Aktion sind die folgenden 3 Konsolen...

1.) 1 TB Elite Konsole
2.) Das Große XB1 Sparpaket
3.) Die Refurbished Variante

Zur Konsole muss ich wohl nichts mehr sagen. Der Deallink führt zum Prospekt

45 Kommentare

Verfasser

9365872-05aSK
Avatar

GelöschterUser435470

Schnell noch vor gen2 verramschen..

Avatar

GelöschterUser435470

P.s aber hör für Deal

Bei dem Preisverfall riecht das echt nach einem Nachfolger.

So ein Quatsch.

Für den bei gelegten Code der PC Version von Quantum Break bekommt man bei eBay auch nochmal 20€.

Warum machst du immer Leerzeichen in den Titel?

ich bete, dass Amazon mitzieht oder zumindest andere Mediamärkte.

Könnte man sich ja fast Überlegen als zweitkonsole nach PS4 zu kaufen... Hot

mmmydealer

Warum machst du immer Leerzeichen in den Titel?


Sieht man aber nur der app so. Echt komisch.

Gilt -100€ auch für Limited-Versionen wie Forza 6 und Halo 5?

Coole Aktion. Nur habe ich schon eine xone

Ich leider auch, aber finde es stark das die weiße Konsole so günstig sein soll.:D

Verfasser

amerin

Gilt -100€ auch für Limited-Versionen wie Forza 6 und Halo 5?



Wenn verfügbar...Ja!

Ist langsam der Normalpreis.

Was ist ein Medimarkt

Geht schon los: ebay.de/itm…845
usw.

Dudu007

Bei dem Preisverfall riecht das echt nach einem Nachfolger.



Kein Nachfolger, es soll aber vlt. eine Slim-Variante kommen.

Dudu007

Bei dem Preisverfall riecht das echt nach einem Nachfolger.



eine slim revision kommt auf jeden fall dieses jahr noch
die frage ist nur, ob das teil schon im sommer verfübgar ist, oder nur im sommer vorgestellt wird. auf der e3
ich persönlich gehe von verfügbar aus. dazu passt der Abverkauf und bisher war ms immer sofort mit den neuen bundels nach Ankündigung verfügbar

vllt auch ein Nachfolger. vllt aber auch nicht.
und den dann mit Sicherheit erst später irgendwann

SC2Nerd

So ein Quatsch. Für den bei gelegten Code der PC Version von Quantum Break bekommt man bei eBay auch nochmal 20€.



Wie meinst du das? Ist zusätzlich zum XBOX One Code für Quantum Break auch noch ein PC-Code dabei??

...

SC2Nerd

So ein Quatsch. Für den bei gelegten Code der PC Version von Quantum Break bekommt man bei eBay auch nochmal 20€.


Super,Danke für deine Antwort!
Das ist ja herrlich

SC2Nerd

So ein Quatsch. Für den bei gelegten Code der PC Version von Quantum Break bekommt man bei eBay auch nochmal 20€.


Wirklich ,Ist das zuverlässig ? Wäre ja geil xbox version behalten und pc version verkaufen

...

shellshock

Ist bei der Bundleversion so. Da sind Downloadcodes zu beiden Spielen dabei. Bei der Retailfassung nicht.


Aha , steht das irgendwo ? . Ich hatte nur gelesen das xbox vorbesteller den pc code per xboxlive nachricht erhalten .

Nein die PC version hatte man nur damals als Vorbestellung des Spiels im Xbox Store bekommen.
Aber diese aktion ist seit dem Release des Spiels abgelaufen.

Ich hab so ein Code aber bekommen, weil ich das Spiel damals im Xbox Store Vorbestellt habe.
Bei Interesse verkaufe ihn, denn mein PC packt das Spiel nicht.

...

TheKingFly

Nein die PC version hatte man nur damals als Vorbestellung des Spiels im Xbox Store bekommen. Aber diese aktion ist seit dem Release des Spiels abgelaufen.


Ja Alan Wake und die beiden DLC`s aber nicht die PC version von Quantum Break.
Die gab es nur als Vorbesteller im XBOX Store.

...

TheKingFly

Nein die PC version hatte man nur damals als Vorbestellung des Spiels im Xbox Store bekommen. Aber diese aktion ist seit dem Release des Spiels abgelaufen.


Informier dich richtig dann weiss du es, wäre mir ziemlich neu wenn es so wäre.

shellshock

Angeblich eben nicht.



wie kommst du den darauf ?

leider nicht bundesweit grade angerufen da

Hannover Vahrenwalder Straße gibts die Aktion noch nicht - Mitarbeiter waren nicht aussagefähig, es hieß Mittwoch Abend oder Donnerstag vielleicht...

Hannover Wülfel hat den Deal bereits - für 249€ gibts die 500GB mit Alan Wake und Quantum Break, oder das Bundle mit Forza 6 für 229€. 1TB Version mit Division gibts für 299€. Die weiße Version der Xbox habe ich dort gar nicht gesehen.

Prospekt ist vom H2 = Wülfel

broesi23

oder das Bundle mit Forza 6 für 229€.

Wirklich Motorsport 6 (Wahl aus 4 Spielen oder sogar blaue Limited-Edition?) oder doch "nur" Forza Horizon 2?

Verzeihung, es war Forza Horizon 2.

Ein Bundle, wo man aus 4 Spielen aussuchen kann, gab es auch, aber ich meine für 249€.

SC2Nerd

So ein Quatsch. Für den bei gelegten Code der PC Version von Quantum Break bekommt man bei eBay auch nochmal 20€.


Lieber umgekehrt??! PC Versionnist doch besser als die der XBox one?!!?

Hannover Wüffel hat auch günstige Spiele. Far Cry Primal PC und The Division PC jeweils 27 Euro, Konsolenversion 39.

SC2Nerd

So ein Quatsch. Für den bei gelegten Code der PC Version von Quantum Break bekommt man bei eBay auch nochmal 20€.



Also ich habe das Bundle nun gekauft und ausgepackt, aber es liegt leider wirklich nur der XBOX OneCode für Quantum Break bei,kein PC Code.....naja egal, der Preis war trotzdem top

Top Deal und endlich mal was lokales in Hannover, habe mir die Konsole mit Quantum Break und Alan Wake geholt..
Schade das es nur Codes sind aber Preis ist top!
Als zweit Konsole neben PS4 für 250€ echt ein Schnapper..
Dann warten wir mal die restlichen guten Exklusivtitel wie Gears of War und Halo ab.. :P

Mist, ich würde mir ja die für 199,- mit Forza Horizon 2 holen, wird man das Spiel los? Hätte da lieber ein Halo 5 :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text