-73°
ABGELAUFEN
[Lokal: MEDIMAX Dallgow] iPad mini 16GB Wi-Fi 177,00 EURO
12 Kommentare

COLD! Und zwar genauso cold wie deren lächerlicher Aufzug mit Hemd und Krawatte.

Nur LOCKANGEBOTE.

Das BOSE Soundmini Dingsbums für 111 Euro war gestern schon nicht mehr da, angeblich 200 Stück da gehabt. Nachbestellen wollte man es nicht, auch der Filialleiter nicht.


Ich meine welcher normale Mensch (in diesem Fall der Filialleiter) zeigt sich so auf einem Foto?

medimax.de/med…png

Unterhemden Meister

gehts hier um den Deal oder um den Typen ?

Alexthereal

gehts hier um den Deal oder um den Typen ?



vor allem ist das teil auf der website zu reservieren und ist dort als lagernd angegeben. keine ahnung, was der kollege hat. weil sein bose nicht da war, sind natürlich auch alle andere angebote weg. logisch.

Also das iPad habe ich gestern dort übrigens auch nicht mehr gesehen. Für mich sind das nur LOCKANGEBOTE.

Oder warst du da? Ne, sicher nur aus dem Prospekt kopiert. Ich war gestern nämlich da.

tja, leider ist bei einigen hier die Obejektivität nicht gegeben Aber gerade deshalb ist es wichtig solche niederschmetternden Kommentare zu kritisieren

Sucht euch n Hobby oder Freunde, da könnt ihr dann auch meckern happy weekend @ all

Rettum

Also das iPad habe ich gestern dort übrigens auch nicht mehr gesehen. Für mich sind das nur LOCKANGEBOTE.



wasn das für ein schwachsinn? was sollen sie denn locken? dass du dann dorthin fährst und siehst, dass keine geräte mehr vor ort sind und dass du dann halt alternativ nen staubsauger kaufst?

Rettum

Also das iPad habe ich gestern dort übrigens auch nicht mehr gesehen. Für mich sind das nur LOCKANGEBOTE.



Informiere dich erstmal. Das ist deren Theorie. Dass du dorthin fährst, siehst es nicht da was du willst und was anderes mit nimmst.

Lockangebot liegen übrigens auch dann vor, wenn die Ware nicht in angemessener Menge zur Abdeckung der erwartenden Nachfrage vorrätig ist.

Als angemessen gilt im Regelfall ein Vorrat für zwei Tage. Je nach Aussage und Aufmachung der Werbung kann auch eine längere Bevorratung erforderlich sein. So haben Gerichte bereits von Geschäften verlangt, dass ihr Vorrat länger reichen muss - nämlich drei Tage oder sogar eine Woche.

Hier hat das Bose-Angebot nicht mal 2 volle Tage erreicht.

Informier dich mal etwas, Google wirst ja bedienen können. :-)

Alexthereal

tja, leider ist bei einigen hier die Obejektivität nicht gegeben Aber gerade deshalb ist es wichtig solche niederschmetternden Kommentare zu kritisieren Sucht euch n Hobby oder Freunde, da könnt ihr dann auch meckern happy weekend @ all



Da ich gestern da war kann ich auch meckern. Und da waren von manchen Angeboten nix mehr zu sehen und ich denke jeder ist dankbar wenn er weiss, er braucht da gar nicht hinfahren, da davon nichts mehr da ist .

Jeder aus Mitte oder allgemein aus Berliner Bezirken ist dankbar, da der Havelpark ja echt ausserhalb liegt.

Zumal es nicht mal die Retina Version ist, also sowieso COLD.

Also ich kann echt nur jedem sagen den Weg kann man sich sparen.

Aber danke für deinen Hinweis mit dem LAGERND VOR ORT. Das steht nämlich auch beim Bose auf der Webseite noch. Das gibt meiner Beschwerde gegen Medimax noch eine gute Würze.

Kommentar

Rettum

Also das iPad habe ich gestern dort übrigens auch nicht mehr gesehen. Für mich sind das nur LOCKANGEBOTE.

frustshoppen

Sehr guter Preis - in wiefern ist dieses Reservieren denn verbindlich? Hab das Formular ausgefüllt aber am Ende war dann nur noch die Rede von einer Anfrage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text